NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Gibts sonst no was was man nicht vergessn darf? Wer macht denn heuer den Striptease oder Tabledance ?? Der/Diejenige sollte halt das passende Outfit nicht vergessen
Bernd67 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @dh: das mim Regen sehen wir halt so: es sollte nur am Freitag bald in der Früh aufhören... sagen wir halt, die Sonne scheint in Strömen :D
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 i glaub, des erledigt der organisator heuer himself!
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 bikebrille ärmlinge windweste ersatzschläuche (mindestens 2 stück!) trinkflasche/camelback kohle (und nicht zu knapp bitteschön) reifenflickzeug umnur einiges zu nennen......
NoWin Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ..... da gabs doch mal eine nette Liste vom Ingo .....
deathhero Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von NoWin Wer macht denn heuer den Striptease oder Tabledance ?? Der/Diejenige sollte halt das passende Outfit nicht vergessen genau isa....net vergessen also was soll man mitnehmen: Bike 1-2 Trikots Hose Duschzeug / Zahnputzzeug Schlafsack + Handtuch --> nicht nötig 1-2 Ersatzschlach Windstopperjacke !!!!! evt gleich eine die wasserdicht ist PASS Geld Handy !!! Sachen mit denen du am Freitag im Hotel herumlaufen kannst ( also im Fall ISA: --> siehe NoWin ) Riegel würd ich mitnehmen, bzw eine Jause... ( kann man aber beim Frühstück quasi machen....) Brille jo.....
deathhero Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Frage: Wäre es schlimm wenn euch der GO. schon am Samstag Abend verlässt ? weil hätte am Sonntag in der früh etwas dringendes zu erledigen.... sg
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 nix da! vergiss die mädels. bei der tuppe wird geblieben......bis zum bitteren ende! sowas, tztz....ein go der sich abseilen will........ lonely, schau owa.......
edelweiss Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 sollte wohl mehr online sein,dann muss ich nicht immer soviel nachlesen..... also wenns halt a bissl regnet ist a recht. Sowas muss mann erlebt haben. Und zudem liebe ich den Gatsch.... Freue mich schon auf die unzähligen Downhills.... PS: Wird das nun was mit dem Bikepark - besuch, in Slovenien oder wo auch immer ?
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 es wird schütten, wie aus kannen. und es wird uns spass machen. so soll es sein.
deathhero Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von tommy d. p. nix da! vergiss die mädels. bei der tuppe wird geblieben......bis zum bitteren ende! sowas, tztz....ein go der sich abseilen will........ lonely, schau owa....... dort sind verdammt viele mädels hmm naja was redest du da eigentlich mit, du fährst ja auch schon am Samstag, also ???? :s: @ blume also wie gesagt, samstag wirds e schön, freitag könnte es in der früh noch etwas regnen...ist aber bei der Strecke am 1. tag nicht so tragisch... Downhillpark: 5 Personen hätten Interesse gehabt...also nein... wobei mit einem Umweg von ca 5km könnten wir dort vorbeischauen..... aber das klären, wir einfach vor Ort..... sg
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 na egal. hauptsache, es gibt auf der pastaparty keine penne. brrrrrr, grauslich!!!!!
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 aja, ganz vergessen. i komm mit dem da........ http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner34/bild111.jpg i hoff es is nirgends dreckig, ja? net dass mei baby schmutzig wird.........
hill Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 wenns dreckig wird, hast ja die wäschespinne mit - da könnma dann alle unsere sachen aufhängen! oder halt auf dieses schwarze stück alu!
tommy d. p. Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 stimmt, die spinne passt irgendwie zu einigen teilnehmern....... die spinnen doch auch alle..........
Bernd67 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Original geschrieben von tommy d. p. aja, ganz vergessen. i komm mit dem da........ was täts Du ohne Jekyll? sowas ähnliches hab ich übrigens beim BB-WE Goisern gefahren, aber andere Gabel (Lefty >100 mm).
Wadlbeisser Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von tommy d. p. aja, ganz vergessen. i komm mit dem da........ http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner34/bild111.jpg i hoff es is nirgends dreckig, ja? net dass mei baby schmutzig wird......... aha, des geht aber schnell vor zwei monaten war noch das spetzi dein baby kaff a giant sei gscheid
yellow Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 naja, der tommy,.... jetzt hat er endlich amal a gscheites Radl ghabt, und schon schlägt der Irrsinn wieder durch! Weil er ja mitm Lift rauffahren wird, kann er das Jekyll gar nicht wirklich loben, und bergab wird er sich ärgern nicht das richtige Rad mitgenommen zu haben... :s: Frazo lässt grüssen
Baumi Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero Ich fahre mit Baumi, G.Hans, Anderl schon recht früh hinauf ( 13 00 ) dann fahren wir aber noch schnell auf den Luschri mit der Gondel, und ich zeiuge dem Anderl den Downhill wenn´s Wetter so bleibt, komm ich erst gegen fünfe direkt nach Agoritschach, und der hans oder der kleine könnten noch ein Packerl von mir im Auto mitnehmen *liebschau*
tommy d. p. Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von yellow naja, der tommy,.... jetzt hat er endlich amal a gscheites Radl ghabt, und schon schlägt der Irrsinn wieder durch! Weil er ja mitm Lift rauffahren wird, kann er das Jekyll gar nicht wirklich loben, und bergab wird er sich ärgern nicht das richtige Rad mitgenommen zu haben... :s: Frazo lässt grüssen aber wieso? ich habs je eh noch, das enduro........ hat aber grad urlaub. drum muss die vertretung ran, hehe
Hrld Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero Ich fahre mit Baumi, G.Hans, Anderl schon recht früh hinauf ( 13 00 ) dann fahren wir aber noch schnell auf den Luschri mit der Gondel, und ich zeiuge dem Anderl den Downhill :devil: Hallo, Hätte auch schon zeit, kenn mich aber nicht aus, wo und wann gondel usw. schickt mir schnell ne nachricht, dann schmeis ich mich ins auto und fahre los. LG Harald
AB Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Ich hoff, dass irgendwer ein Flickzeug mitnimmt... find meins nimmer; is aber bei Schlauchlos ganz nützlich.. Thx. ned das sich da alle auf den Ersatzschlauch verlassen... So dann hätt ich aber hoffentlich alles... und bald gehts los... Gfrei mi scho.
Isa Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 So wenn der Racy jetzt bald anrückt mit seinem Donaufritzi-Bomber - dann kanns losgehn.... Ich glaub ich hör ihn eh schon - dürft grad von zuhaus weggefahren sein http://www.mysmilie.de/smilies/musik/img/013.gif
Baumi Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Verdammt, mein Rucksack hat mindestens 17 kg, vielleicht sollte ich die Abendgaderobe doch etwas schlichter ausfallen lassen ....
HAL9000 Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Original geschrieben von Baumi Verdammt, mein Rucksack hat mindestens 17 kg... die notfall-operations-besteck ist hoffentlich auch nicht notwendig... ich beneide euch und wünsche allen viel spaß, wenig regen und unfallfreie touren... CU, HAL9000
Empfohlene Beiträge