muerte Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Am Herbst finde ich unter anderem cool das sich neue Einblicke auftun. Man kann quasi durch den Wald durchsehen, sieht manchmal cool aus: Zitieren
riffer Geschrieben 7. Dezember 2020 Geschrieben 7. Dezember 2020 Ja, da bin ich hin und wieder mal [ATTACH=CONFIG]217030[/ATTACH] Das kennst sicher auch [ATTACH=CONFIG]217033[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]217035[/ATTACH] Bicycle tag of MTB? Jetzt ist wieder Herbst nach dem kurzen Winter. Kommt also wieder der Sommer - und alles retour zum Urknall??? :devil: Zitieren
walter67 Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Kleines Föhnloch über dem Voralpenland Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 8. Dezember 2020 Geschrieben 8. Dezember 2020 Frisch aber ausnahmsweise windstill Zitieren
herbert12 Geschrieben 9. Dezember 2020 Autor Geschrieben 9. Dezember 2020 Suppe...:f: Wiener Suppe :D Zitieren
404rider Geschrieben 12. Dezember 2020 Geschrieben 12. Dezember 2020 Heute mal wieder das Alt"eisen" ausgeführt. Immer wieder beeindruckend, wie agil und sprintstark MTB´s früher mal waren... Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2020 Geschrieben 14. Dezember 2020 (bearbeitet) [ATTACH=CONFIG]217199[/ATTACH] Heute mal wieder das Alt"eisen" ausgeführt. Immer wieder beeindruckend, wie agil und sprintstark MTB´s früher mal waren... Und leicht... [ATTACH=CONFIG]217248[/ATTACH] Was für eine Stimmung - toll! Bearbeitet 14. Dezember 2020 von riffer Zitieren
ishina Geschrieben 18. Dezember 2020 Geschrieben 18. Dezember 2020 Wettermäßig passt es heute besser in den Herbst. Endlich hat sich bei uns die Sonne stellenweise wieder gezeigt. Beim Heimkommen war ich allerdings wieder drin in der dicksten Suppe. Zitieren
mausizandi Geschrieben 21. Dezember 2020 Geschrieben 21. Dezember 2020 Kapuzinerberg Salzburg- Gestern Nachmittag Zitieren
KingM Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 Besonders herbstlich schaut es bei uns noch nicht aus. Nur an den Temperaturen merkt man es doch schon gut. Heute Ausflug mit der Familie. 600 hm können anstrengend sein ;-). hungrig macht das auch Zitieren
bbkp Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 schoen wars heute. sowohl auf der alm als auch im park alles ohne shuttle:cool: Zitieren
BikeBär Geschrieben 25. September 2021 Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) Jedenfalls an der Tageslänge merkt man's: Bearbeitet 25. September 2021 von BikeBär Zitieren
KingM Geschrieben 26. September 2021 Geschrieben 26. September 2021 der steht da schon ein paar Jährchen, … Zitieren
KingM Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 [ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH] ! Welcher Hügel ist den das? Scherz, weiß ich natürlich. In der Gegend soll es ja richtig coole Mountainbiketrails gelben. Zitieren
muerte Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 [ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH] Ein millionenfach geknipstes Motiv. Kostet in der Nebensaison: € 90,40.- (Parken 16.- + Schuttle Täsch / Zermatt Retour 16,40.- + Suneggabahn Retour 50.- + 1 Bier 8.-) Es glüht die Kreditkarte. Gottseidank nicht meine! Kommt man da ohne Shuttle und Lift nicht hin? Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) In der Gegend soll es ja richtig coole Mountainbiketrails gelben. Ja, jede Menge, allerdings bezüglich Overtourismus und Geldausgeben sollte man keine Hemmungen haben. Kommt man da ohne Shuttle und Lift nicht hin? Doch, unter Umständen. Vor allem sollte man ein Radl mithaben. Ich war beruflich dort. Bearbeitet 27. September 2021 von Hr.Rad Zitieren
LBJ Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 [ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH] ... hab schon öfter mit oder ohne Japaner, Chinesen, Italiener, Franzosen, Koreaner, .... und sogar Schweizer mehrmals erlebt, an der Stelle zu fotographieren jedesmal nach dem Zermattmarathon oder den Zermatt Ultraks ,.... war aber wirklich nur Zufall, dass ich da fast alleine war! Zitieren
BikeBär Geschrieben 27. September 2021 Geschrieben 27. September 2021 [ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH] Ein millionenfach geknipstes Motiv. Kostet in der Nebensaison: € 90,40.- (Parken 16.- + Schuttle Täsch / Zermatt Retour 16,40.- + Suneggabahn Retour 50.- + 1 Bier 8.-) Es glüht die Kreditkarte. Gottseidank nicht meine! Seufz... Ich hab im Sommer '96 zwei Wo in Visp verbracht während eines Ferialjobs. Der Schock ob des Fahrpreises alleine bis Zermatt hat mich das damals als Wochenendausflug verwerfen lassen, ich glaub es waren umgerechnet über 600 Schilling. Ärgert mich heut noch ein bissl, dass ich nicht einfach "Sch.. drauf" gesagt hab, aber als Student war das halt wirklich kein Bemmerl und der Verdienst des Jobs für ein neues MTB verplant... Zitieren
Hr.Rad Geschrieben 28. September 2021 Geschrieben 28. September 2021 Seufz... Ich hab im Sommer '96 zwei Wo in Visp verbracht während eines Ferialjobs. Der Schock ob des Fahrpreises alleine bis Zermatt hat mich das damals als Wochenendausflug verwerfen lassen, ich glaub es waren umgerechnet über 600 Schilling. Ärgert mich heut noch ein bissl, dass ich nicht einfach "Sch.. drauf" gesagt hab, aber als Student war das halt wirklich kein Bemmerl und der Verdienst des Jobs für ein neues MTB verplant... Noch ist es nicht zu spät. Ich finde, wer die Berge mag, sollte schon einmal im Leben das Matterhorn in „3D“ sehen. Das „Hörnli“ in „echt“ ist wahrlich dramatisch und imposant. Auch der Kontrast zwischen den 500 Jahre alten Bauernhäusern in denen diamantbesetzte Luxusuhren, Prada, und Vuiton etc. verkauft werden und dem zwischendrin aufragenden Matterhorn ist für manche zwar befremdlich aber auch nicht ganz uninteressant. :f: Zitieren
riffer Geschrieben 28. September 2021 Geschrieben 28. September 2021 [ATTACH=CONFIG]223427[/ATTACH] Ein millionenfach geknipstes Motiv. Kostet in der Nebensaison: € 90,40.- (Parken 16.- + Schuttle Täsch / Zermatt Retour 16,40.- + Suneggabahn Retour 50.- + 1 Bier 8.-) Es glüht die Kreditkarte. Gottseidank nicht meine! Der Blick ist einfach gut, auch wenn er halt touristisch ausgeschlachtet wird (war noch nicht oben). Aber witzig, irgendwie assoziiere ich es gerade damit: Zitieren
muerte Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Is zwar noch nicht Herbst, schaut aber schon so aus: Zitieren
Sync Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Is zwar noch nicht Herbst, schaut aber schon so aus: [ATTACH=CONFIG]223470[/ATTACH] wo finde ich den dieses Kreuz? Zitieren
muerte Geschrieben 29. September 2021 Geschrieben 29. September 2021 Losenstein/Reichraming am Schieferstein. Voller Instaspot, die Instamenschen warten zum Glück immer bis Zeitumstellung, dann is da oben eh kein Platz mehr. Leider wird das Parken beim Bauern jetzt dann auch zum Zahlen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.