Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sicher ich fahr ja sein tempo rauf und runter ;) und bis zu trail hockt er im rucksack ;)

Fürn Rucksack is unserer leider zu groß, glaub i halt. Haben eine Hänger, nehmen wir aber net. Was schafft der Poldi max. Alleine?

 

das längste mit unserem waren 1800hm und 45 km. Mehr wird’s nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fürn Rucksack is unserer leider zu groß, glaub i halt. Haben eine Hänger, nehmen wir aber net. Was schafft der Poldi max. Alleine?

 

das längste mit unserem waren 1800hm und 45 km. Mehr wird’s nicht spielen.

 

Hänger haben wir auch wir wechseln entweder beide im hänger oder im rucksack warscheindlich in zukunft mehr im rucksack

 

Was er max schaft kann ich nicht sagen im.kärten urlaub waren es um die 800hm und km sind nicht soviel da ich ihm auf asphalt bis zum hügel nicht laufen lasse da is er im rucksack ;) und unser jackrussel ist nicht tot zu bekommen der war mit frauli gerade 15 km skaten und ist top fitt ;)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan beziehbar oder muss man da auch im voraus buchen?

 

Im Allgemeinen kann ich das nicht wirklich beantworten. In unserem Fall war da eh nix mit Internet buchen und es war gut, daß wir jeweils vorher angerufen haben, denn da konnte die Wirts-Oma :kiss: noch Naturschnitzerl organisieren damit wir hungrigen Radler nicht nüchtern zu Bett gehen mussten. Z.B In ganz Bärnkopf wo man mehr oder weniger übernachten muss, hätte es zwar noch ein Privatzimmer gegeben, aber kein Essen :bawling:

BTW: Wenn du dich für die Tour interessierst: Heutzutage würde man sie als Graveltour bezeichnen, denn z.B. die erste Etappe ist wohl zu 80-90% auf Asphalt (wir sind da öfters abgewichen, denn als MTBer will man ja nicht zu einem Rennradler degradiert werden :spineyes: ). Ansonsten glatte Forstraßen und in Summe max. 1 km "Rumpeliges" auf der ganzen Tour. Bessere Beschreibung als im Original gibt’s hier: https://bikeboard.at/Board/Am-Waldviertler-Granittrail-th187427&highlight=Granittrail

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Allgemeinen kann ich das nicht wirklich beantworten. In unserem Fall war nix mit Internet buchen und es war gut, daß wir jeweils vorher angerufen haben, denn da konnte die Wirts-Oma :kiss: noch Naturschnitzerl organisieren damit wir hungrigen Radler nicht nüchtern zu Bett gehen mussten. Z.B In ganz Bärnkopf wo man mehr oder weniger übernachten muss, hätte es zwar noch ein Privatzimmer gegeben, aber kein Essen :bawling:

BTW: Wenn du dich für die Tour interessierst: Heutzutage würde man sie als Graveltour bezeichnen, denn z.B. die erste Etappe ist wohl zu 80-90% auf Asphalt (wir sind da öfters abgewichen, denn als MTBer will man ja nicht zu einem Rennradler degradiert werden :spineyes: ). Ansonsten glatte Forstraßen und in Summe max. 1 km "Rumpeliges" auf der ganzen Tour. Bessere Beschreibung als im Original gibt’s hier: https://bikeboard.at/Board/Am-Waldviertler-Granittrail-th187427&highlight=Granittrail

 

Danke dir! :)

Ob ich alles fahren möcht, weiss ich noch nicjt, aber abschnittsweise evtl in eine andere, längere Tour einplanen, daher vor allem die Frage nach möglichen Quartier und dem usus der Gegend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...