Zum Inhalt springen

HERBST Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]223475[/ATTACH]

 

@muerte: Schönes Bild :love:

 

Hab auch ähnliches von letzter Woche. Wobei der Gipfel in Abendstimmung nicht geplant war. Ich musste einen Umweg wegen eines Jägers machen...

Sehr schöne Stimmung. Schick es dem Jäger und danke ihm dafür ... haha traust dich eh net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]223475[/ATTACH]

 

@muerte: Schönes Bild :love:

 

Hab auch ähnliches von letzter Woche. Wobei der Gipfel in Abendstimmung nicht geplant war. Ich musste einen Umweg wegen eines Jägers machen...

 

Wenn das da ist, wo ich glaube, dann hab ich da zum Glück noch keinen getroffen...aber hat sich so gesehen ausgezahlt! Tolle Stimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das da ist, wo ich glaube, dann hab ich da zum Glück noch keinen getroffen...aber hat sich so gesehen ausgezahlt! Tolle Stimmung!

 

Es ist genau dort wo du meinst :D

 

Der Jäger war im Hochstand, der direkt an der linken Schotterstraße kurz nach der Gabelung steht. Also kurz nach der offiziellen MTB-/LL-Strecke. Er hat einen Kleinwagen mit BN-Kennzeichen kurz vor dem Hochstand geparkt.

 

An der Weggabelung war dann noch ein Auto von einem Förster, den ich zum Glück nicht getroffen hab. Bin rechts runter und von hinten zum Gipfel. Zurück wollte ich nicht, war ja fast oben. Aber das Empfangsloch und Umweg haben mich sicher 1 Std gekostet :f:. War ja vorher noch am anderen Spitzkehrentrail, mit dem Umweg waren's knapp 1600hm, obwohl ich mir durch shuttlen 200-300 erspart habe...

Bearbeitet von Frank Starling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Jäger war im Hochstand, der direkt an der linken Schotterstraße kurz nach der Gabelung steht. Also kurz nach der offiziellen MTB-/LL-Strecke. Er hat einen Kleinwagen mit BN-Kennzeichen kurz vor dem Hochstand geparkt.

 

Genau das was man immer sagt, das erste was man hört wenn der Jäger aus dem Hochstand fällt ist der aufschlag auf seinem Auto ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab’s jetzt nur am Handy angschaut, aber de Fotos von de Blätter schauen voll guat aus !

 

Thx, war auch nur mein altes Handy! Das hat in echt so schön gewirkt, dass ich absteigen und fotografieren musste! :love:

 

Die neue Kamera war dabei - nur war der Akku leer...:rolleyes:

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...