ventoux Geschrieben Gestern um 12:51 Geschrieben Gestern um 12:51 (bearbeitet) Heute zum Col du Granon erfolgreich das Maillot Jaune verteidigt. Hinauf vom Val de Pres auf der teils recht ruppigen Militärstrasse. Oben super Ausblick auf die Gletscher mehrerer fast 4000er. Hinunter auf der Strasse. Zurück in Briancon hatte die Chefin genug. Ich bin dann noch hoch zum Croix de Toulouse. Ein spektakulär in den Hang gebautes Strässchen. 5km/500Hm/23 Kehren. 60/1840 Und immer wieder stelle ich mir selbst die gleiche Frage: Wie kann man nur nicht Radfahren.😜 Bearbeitet Gestern um 15:43 von ventoux 12 1 Zitieren
Cannonbiker Geschrieben Gestern um 15:36 Geschrieben Gestern um 15:36 (bearbeitet) Gestern Hike statt Bike mit jeder Menge Edelweiss Bearbeitet vor 3 Stunden von Cannonbiker 12 Zitieren
TGru Geschrieben Gestern um 16:20 Geschrieben Gestern um 16:20 (bearbeitet) Herbstzeit ist Bikezeit und gleichzeitig die erste Ausfahrt für 2025 mit dem Bike.👍🏻 Bisher war mir mehr nach graveln🤷🏼♂️😉 Bearbeitet vor 20 Stunden von TGru 9 Zitieren
muerte Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden E Schleuder ausfahren: Im Hintergebirge heute der letzte Badetag? Konstrukteure waren auf jeden Fall hier: 11 Zitieren
romanski Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Heute auch den letzten Sommertag noch genutzt ... Bearbeitet vor 22 Stunden von romanski 12 Zitieren
kupi Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) von gestern Bearbeitet vor 9 Stunden von kupi 5 Zitieren
Frank Starling Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden vor 23 Stunden schrieb MTB-Pirate: Am Freitag auch das perfekte Sommer- / Herbstwetter genutzt. Tour: Mandling, Forstau, Obertauern, Gnadenalm, Stupphöhe, Zauchensee, Altenmarkt, Roßbrand, Mandling 90 km 3150hm Wow! Ist das der Stoneman Taurista oder eine zusammengestellte MTB-Tour? Ein Freund von mir hat seit kurzem eine Wohnung in Radstadt und würde auch gern mal die Gegend erkunden nach lohnendes MTB-Touren. Wobei das Pensum von dir zu viel ist für einen Tag. Vielleicht könntest mir ja ein paar Tipps geben, ich besuche ihn nämlich immer wieder mal und würde gerne auch mal den Bikepark vermeiden. Gern auch per PM, falls du das nicht öffentlich posten willst. Zitieren
ventoux Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Heute leider die falsche Strecke gewählt. Plan war Col du Lauteret und von dort auf den Galibier. Kurz vom Lauteret schon Regen, hab ich es trotzdem noch ein Stück zum Galibier versucht. 250Hm vor dem Col aber abgebrochen. Sichtweite ca.50m. Morgen müssen wir ohnehin über den Lautaret dann knacke ich den noch. So nicht😜 Herunten in Briancon war es den ganzen Tag trocken🤔 Bearbeitet vor 21 Minuten von ventoux 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.