NoPain Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Aerodynamische Tipps und Tricks inkl. Praxistest der Bontrager Aeolus 5 D3 Laufräder, Hilo RXL Sättel und des KASK Vertigo Tri Helms. Zitieren
goetschi6 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Gratulation und cooler Bericht ! So hast du also auch deine super Zeit beim King of the Lake gefahren Grüße Wolfgfang Zitieren
revilO Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 sehr motivierender Artikel, ich schmeiß mich jetzt gleich auf's Rad... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wie konntest du all unsere geheimen geheimnisse verraten? mörder guter bericht.. Zitieren
EL CHABA Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 und was ist mit dem bart? Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) und was ist mit dem bart? Der sorgt dafür, dass der Luftstrom unterhalb des Kinns nicht abrupt abreißt. Bearbeitet 7. November 2012 von NoPain Zitieren
NoControl Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 (bearbeitet) Der sorgt dafür, dass der Luftstrom unterhalb des Kinns nicht abrupt abreißt. genau, und der schwimmreifen für mehr anpressdruck auf der hinterachse sehr cooler bericht Bearbeitet 7. November 2012 von NoPain Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 genau, und der schwimmreifen für mehr anpressdruck auf der hinterachse Aber das ist doch die tiefe Bauchatmung. ;-) Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Aber das ist doch die tiefe Bauchatmung. ;-) für die man wirklich lange und hart trainieren muß!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 sehr fein. schaust ja richtig schnell aus! Zitieren
raphael_bischof Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 wirklich cooler bericht!!! Zitieren
g42 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Ja, super feiner Bericht. Deine "Power to Speed" Ratio ist sehr beeindruckend! Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 @ nopain es gibt immer was zu optimieren, geh mas an! http://www.friction-facts.com/ Zitieren
NoPain Geschrieben 9. November 2012 Autor Geschrieben 9. November 2012 @ nopain es gibt immer was zu optimieren, geh mas an! http://www.friction-facts.com/ Saugeiler Link Hannes! Ich hatte einige Diskussionen in letzter Zeit über Ceramic-Lager... und dieser Test bestätigt meine Vermutungen. Die Purschen von Friction-Facts haben wirklich gute Arbeit geleistet. Allen, die es interessiert, kann ich nur raten die Reports um 9 USD runterzuladen um diese Bude bei ihrer Forschung zu unterstützen. Ich werde die Erkenntnisse mit Sicherheit in folgende Geschichten einfließen lassen. Zitieren
havkic Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Ich hätte eine Frage zu dem Sattel. Kann mir evtl. einer sagen, wie hoch der ungefähr baut? Also ich meine die senkrechte Höhe vom Gestell bis zur Mitte Satteldecke. Schonmal Danke! Zitieren
steffl37 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 geil ich hab auch so ein cannondale super six evo........... wie sich daß schon anhört......... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.