SirDogder Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Hello All! War auch mein erster RR - Marathon. Habs eh ganz gut gepackt und für die "lange" Fünfeinhalb Stunden gebraucht, immerhin ein 26er Schnitt.... @Scotty: Hihi. Nachdem du mir in glühenden Farben geschildert hast, wie oasch der Jauerling ist..... Bei Kilometer 130 hab ich dann einen Mitstreiter gefragt, ob jetzt der Jauerling kommt, Der: "Der woa scho". Ups. Ich hab dacht, das is der letzte Berg. Am Schluss braucht man halt noch ein paar Körner, dann is es eh schon aus, Kondi brauchst dann keine mehr, nur Kraft. Bikeboard und Chaoten waren da: Gesehen hab ich beim Rennen den MichlK (wie is es dir gangen?), 2 Chaoten (mir falln die Namen gach ned ein...), die Annabelle war da, den Boschl hab ich ned gesehen, aber wenn ich ihn gesehen hätt, dann wahrscheinlich nur des Hinterrad von eam. Und im Fernsehen war ich auch, mindestens eine 10el Sekunde zu sehen! Hat mich wer erkannt? Was, ned? Könnts ihr euch ned amoi a Zentel Sekunde konzentrieren? Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 so...gratulation zuerst an alle teilnehmer....mir is es anfangs saudreckig gegangen. erst ca. ab km 30 liefs einigermaßen rund. das spitzenfeld war vor dem letzten berg riesig. nach der selektion am berg hatte ich nach angaben eines zuschauers oben ca. 3 min rückstand auf die spitze. das problem war das sich anschließend keine richtigen gruppen bildeten und somit wuchs das noch auf knapp über 9 min an. mit meinem 36. Platz und 2.59 std. bin ich aber besser als erwartet. ps: unglaublich wieder einmal unser joachim....4. platz und das feld immer auf zug gehalten. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von SAMC so...gratulation zuerst an alle teilnehmer....mir is es anfangs saudreckig gegangen. erst ca. ab km 30 liefs einigermaßen rund. das spitzenfeld war vor dem letzten berg riesig. nach der selektion am berg hatte ich nach angaben eines zuschauers oben ca. 3 min rückstand auf die spitze. das problem war das sich anschließend keine richtigen gruppen bildeten und somit wuchs das noch auf knapp über 9 min an. mit meinem 36. Platz und 2.59 std. bin ich aber besser als erwartet. ps: unglaublich wieder einmal unser joachim....4. platz und das feld immer auf zug gehalten. .... Du SAMC auf der kurzen waren auch Berge ??? :devil: Na der Anstieg nach Himberg war ned ohne, wir haben wir ja auch viele der "kurzen" überholt bei diesem Anstieg und am Schluß Richtung Egelsee beim Anstieg nach der Labe da haben einige sehr gelitten ! Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @boschl i bin ja net deppert und ruinier ma mein sonntag wegen dem jauerling.... Zitieren
htfreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 war ich eigentlich der einzige depp, der gestern die kurze gefahren und bei großheinrichschlag auf die lange gewechselt ist? ich weiß bis jetzt nicht, wo da die streckentrennung war....bin dort solo vorbeigekommen und kann mich nicht erinnern, deutliche bodenmarkierungen oder streckenposten gesehen zu haben...aber ich will die schuld nicht abschieben, dämlichkeit wird halt bestraft.... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von SAMC @boschl i bin ja net deppert und ruinier ma mein sonntag wegen dem jauerling.... Der Jauerling ist von der anderen Seite schöner zu fahren weil windgeschützt und vor allem gleichmäßiger, der Hund ist ja von der Seit wie er gestern gefahren wurde die Unregelmäßigkeit da sind ein paar ordentliche Rampen drinnen Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von htfreak war ich eigentlich der einzige depp, der gestern die kurze gefahren und bei großheinrichschlag auf die lange gewechselt ist? ich weiß bis jetzt nicht, wo da die streckentrennung war....bin dort solo vorbeigekommen und kann mich nicht erinnern, deutliche bodenmarkierungen oder streckenposten gesehen zu haben...aber ich will die schuld nicht abschieben, dämlichkeit wird halt bestraft.... A du warst des.... Also ich hab nur einen gesehen und kurz angesprochen... "Verfahren?" "JOO"... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... Stürzen, haben mit einem geplauder den bei der Abfahrt vom Jauerling die Felge gerissen ist ... Der hat ziemlich ramponiert ausgschaut, Elle, Speche gebrochen und ziemliche Asphaltausschläge. Ein Trottel ist knapp vorm Anstieg zum Jauerling vorne rumgewappelt nur mit einem Gelben Piratenkopftuch hab geglaubt ich seh nicht recht ... Hab auch nicht immer den Helm auf aber bei einem Rennen wenn ich dann die Abfahrten vom Jauerling kenne da würde mir der Mut fehlen ... Zitieren
ruffl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Da Pantani hat vielleicht geglaubt es ist oben aus. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... gelbes Piratentuch der Stocher ist eh zu ihm hingefahren und hat irgendwas gesagt .... :s: Aber der war schon so blau ich glaub der ist gar nicht bis rauf gekommen Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl ... Stürzen, haben mit einem geplauder den bei der Abfahrt vom Jauerling die Felge gerissen ist ... Der hat ziemlich ramponiert ausgschaut, Elle, Speche gebrochen und ziemliche Asphaltausschläge. Der ist kurz vor mir gestürzt, bin dann stehengeblieben und wollte die Rettung rufen, kein Empfang am Handy, somit runter gerauscht nach Gut am Steg und dem Polizisten gesagt, daß er die Rettung anfunken soll - der Typ hatte Glück im Unglück, bei der Abfahrt gehts mit bis zu 80 Sachen dahin und wennst dich da niederlegst Ansonsten war meine selbstzusammengestellte Runde (Von EMmersdorf auf den Jauerling und danach die kurze Runde fertigfahren) nur bergauf und bergab, die schönen Kilometer in der Ebene habe ich mir erspart :f: Zitieren
htfreak Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @ sir dodger jetzt bin ich beruhigt, weil ich war des net, den du angesprochen hast...mir ist gar keiner mehr begegnet bis krems....zumindest ein weiterer hat´s also geschafft, sich zu verfahren... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 .... ich der Sport Timing Bude ein Mail geschickt und da habens gleich an fetten DATENBANK ERROR, bin mal gespannt was da raus kommt .... Boschl (neuerdings auch Fernsehstar) Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @boschl: schod - und ich hab mich schon gefreut, dass ich nur 20 Minuten auf dich verloren hab ... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... nyx Moatin, was hast denn für eine Zeit gehabt ? Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 5:09 ... bin mit der dritten Dame ins Ziel Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... is imma schen, die ist vermutlich auf Dein "Weißes Outfit" abgefahren ... Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 eher ich auf ihren hintern ... sie war ned oft hinter mir Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ... anderes hast Du Fotos vom Start/Ziel/Siegerehrung ? Zitieren
NoPain Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 leider ... der erwin war zu paniert um zu fotografieren Zitieren
scotty Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Hello All! @Scotty: Hihi. Nachdem du mir in glühenden Farben geschildert hast, wie oasch der Jauerling ist..... Bei Kilometer 130 hab ich dann einen Mitstreiter gefragt, ob jetzt der Jauerling kommt, Der: "Der woa scho". Ups. Ich hab dacht, das is der letzte Berg. ...äähhhm - große bewunderung, also den jauerling kenn ich von spitz hinauf - ihr seid den ja irgendwie anders gefahren (glaub ich halt ? ) naja - schon leiwand so ein RRRrrrrrrrrrrrrrrr (renn-rad-rennen) scotty - der übertreiber Zitieren
stefanolo Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 @nowin finde ich super das du hilfe geholt hast. bin mir sicher, dass x fahrer im kämpf um die faule ananas vorbeigedüst sind... Zitieren
SirDogder Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Nana..... Es es eh irgendwann bergauf gangen, es war nur deshalb, weil ich mir (selbst) eingebildet hab, der Jauerling wäre der letzte Berg. Deshalb hab ich immer gedacht... Da kommt aber noch was. Was dann eben ned kommen is, weils scho war. Psycho.. pschücho ... Logisch halt eh gscheit!! Zitieren
SAMC Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Original geschrieben von SirDogder Nana..... Es es eh irgendwann bergauf gangen, es war nur deshalb, weil ich mir (selbst) eingebildet hab, der Jauerling wäre der letzte Berg. Deshalb hab ich immer gedacht... Da kommt aber noch was. Was dann eben ned kommen is, weils scho war. Psycho.. pschücho ... Logisch halt eh gscheit!! ...die einstellung ist halt alles...wenn du dich auf den letzten "schweren berg" einstellst schenkst du dem berg davor keine besondere aufmerksamkeit - er steht dir halt nur im weg auf der fahrt zum letzten berg Zitieren
michlk Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Ich bin die lange Strecke gefahren. Zielsetzung für mich war eine Zeit von Am Jauerling war ich noch 10 Minuten vor Plan. (Knapp hinter dem SirDogder ) Danach hatte ich auf einmal keine Kraft mehr in den Stelzerln. Nach Himberg hinauf war ich schon am überlegen abzusteigen und zu schieben. Habe ich aber dann doch nicht gemacht, auch ich habe meinen Stolz . (mit schieben wäre ich aber schneller gewesen... ) Der Rest der Strecke war dann nur noch überlebenskampf.. Zielzeit natürlich bei weitem nicht erreicht. Im vergleich zur letzwochigen befahrung war ich auf der zweiten Streckenhälfte um eine gute halbe Stunde langsamer, das sagt wohl alles.. :f: Die Nudeln waren nicht zum dafressen, der Kaiserschmarrn zu teuer, und der Kaffee zu teuer und ein Gschlodder. Trotzdem nächstes Jahr wieder die lange und dann sicher unter 05:30, brauch ja auch ein wenig motivation. Bravo an alle die durchgefahren sind. Gruss Michl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.