GrazerTourer Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 ana rennt heut scho mit schi auffi Ich buin am Überlegen die Brutalo Variante zu amchen. Radl zur Schneid und dann umsatteln. Problem wird sein, dass ma mit de Radl einfach net so weit kommt. Papa is heute knapp über Radegund gesteckt mit dem Auto (Seite von Stenzengreith). Zu viel Schnee und nix geräumt. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Nein gestern. Da warens nur gute 10, oben schön pulvrig, gegen unten immer schmierseifiger. Hab grad ein WhatsApp bildl bekommen: ana rennt heut scho mit schi auffi auffi is ja das kleinere problem mit schi. da reicht raureif ;-) wann i net a schönes halbwex neues kreuzband hätt, tatat i morgn plotschbauernordflanke anreissen: 20-25 zanti. bei mir im garten scha 15, wäääh. werden sicher wieder grüne weihnachten. Zitieren
bernardo Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Ich glaub nicht dass du bis zur schneid viel fahren kannst. Aber mitn bike runterpulvern über die wiesn könnt lustig sein. Und materialschonender als mit schi Zitieren
martinfueloep Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Aber mitn bike runterpulvern über die wiesn Weglos epa aa no? Kannst das mit deinem Gewissen eh vereinbaren? Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 mit schi machst die wiesen und die baam hin und die schi aa derzeit. also alles hin. also bike! Zitieren
martinfueloep Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 mit schi machst die wiesen und die baam hin und die schi aa derzeit. also alles hin. also bike! @ zweiheimischer: war ein scherzerl. und wie wir ja eh alle wissen, sind wir mit unseren radln sowieso für alle schäden im wald und auf wiesen verantwortlich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 Nur zur Info. Zu müde, zu gut eingeheizt daheim, zu gemütlich. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 21. November 2018 Geschrieben 21. November 2018 @ zweiheimischer: war ein scherzerl. und wie wir ja eh alle wissen, sind wir mit unseren radln sowieso für alle schäden im wald und auf wiesen verantwortlich. biken in AT + scherzerl = unvereinbar ;-) des is ka witz.. aber derzeit is auf meine hometrails eh zu weissmannsheil und nit waidmannsgeil. oiso lafn. irgendwer muss ja meine wegerl austrampeln. Zitieren
bernardo Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 die spontanen sachen sind eh fast immer die g'scheitersten. so gab's kein langes überlegen beim anruf vom zweiheimischen. und der berg hat vor allem im herbst und winter sowas wie eine epikgarantie. schnapstee wär gscheiter gewesen Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 24. November 2018 Geschrieben 24. November 2018 Alter Schwede ist das geil ! Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 da kann ich auch noch was beisteuern. heute liegen dort schon gut 30cm schnee - so schnell gehts.... letzte sonnenstrahlen. posen mit anlauf und auslauf im wattemeer. Zitieren
muerte Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 da kann ich auch noch was beisteuern. heute liegen dort schon gut 30cm schnee - so schnell gehts.... letzte sonnenstrahlen. posen mit anlauf und auslauf im wattemeer. Des letzte Foto... so etwas zu erleben is einfach nur Weltklasse! Da oben dann Biwackiere .... ah sehr geil Zitieren
bernardo Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 ...Da oben dann Biwackiere .... ah sehr geil das wäre - trotz der eisigen temperaturen - noch immer viel gemütlicher als eine nächtigung in der hütte im hintergrund vom 2. bild ;-) Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 das wäre - trotz der eisigen temperaturen - noch immer viel gemütlicher als eine nächtigung in der hütte im hintergrund vom 2. bild ;-) is durt wirklich sooo oarg? oder habts ihr wieder betragen w.z. einegsammelt??? also ich hab letztens meine 3 kotzen griagt und der kleinen hams sogar den selbermitbrachten brei aufgwarmt. und am kozel is sowieso nix zum meckern. aber pennt hab i no nie in dem kobel. Zitieren
bernardo Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 is durt wirklich sooo oarg? ja. mir taugt ja eigentlich der herbe wiener gastroschmäh und a hüttengaudiallergie hab i a. und vollstes verständnis für diverse "hammanet"s. aber im vergleich stimmung dort oben gehts wahrscheinlich beim AMS simmering persönlicher zu. hat letztens aber eh gut gepasst, spontaner overnighter an meinem geburtstag. ob der fortgeschrittenen jahreszahl war mir sowieso net soo zum feiern zumute. Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 hammanet? bier wird wohl kopt ham. oder is am zirberl gscheitert? sein eh alle bio, die biozirbitzzirmzapferl! ;-) nexts mal feierts halt ban jaga in der waxen hittn! Zitieren
riffer Geschrieben 1. Dezember 2018 Geschrieben 1. Dezember 2018 Winter-Wonderland bzw. auf schmalen Pfoten im Fatbikeland... Zitieren
beb73 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Wir hatten heute die besondere Gelegenheit, eine Herde wilder Mountainbikes in freier Wildbahn zu beobachten Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Am schöckl war's am samstag noch richtig genial griffig! Inzwischen ist es zu warm und nass/gatschig.... Zitieren
derDim Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Am schöckl war's am samstag noch richtig genial griffig! Inzwischen ist es zu warm und nass/gatschig.... also am sonntag gings noch nur sektion D war matschig Zitieren
riffer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 also am sonntag gings noch [ATTACH=CONFIG]198921[/ATTACH] nur sektion D war matschig [ATTACH=CONFIG]198922[/ATTACH] Du fährst mit dem Crosser auf geshapeten Pisten - coole Sache! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 Du fährst mit dem Crosser auf geshapeten Pisten - coole Sache! Hab ich mir auch gedacht Und vor allem die Forststraße von der Schneid rauf (ist ja dort, oder?) mit den Asphaltschneidern im Schnee - Respekt! Zitieren
zweiheimischer Geschrieben 4. Dezember 2018 Geschrieben 4. Dezember 2018 schnee? wo? hinter mein haus net. ich hab eine trailbodenheizung einbauen lassen ;-) Zitieren
herbert12 Geschrieben 4. Dezember 2018 Autor Geschrieben 4. Dezember 2018 Regen gibts genug bei uns Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.