Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ana rennt heut scho mit schi auffi

 

Ich buin am Überlegen die Brutalo Variante zu amchen. Radl zur Schneid und dann umsatteln. Problem wird sein, dass ma mit de Radl einfach net so weit kommt. Papa is heute knapp über Radegund gesteckt mit dem Auto (Seite von Stenzengreith). Zu viel Schnee und nix geräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein gestern. Da warens nur gute 10, oben schön pulvrig, gegen unten immer schmierseifiger.

 

Hab grad ein WhatsApp bildl bekommen: ana rennt heut scho mit schi auffi

 

auffi is ja das kleinere problem mit schi. da reicht raureif ;-)

 

wann i net a schönes halbwex neues kreuzband hätt, tatat i morgn plotschbauernordflanke anreissen: 20-25 zanti. bei mir im garten scha 15, wäääh.

werden sicher wieder grüne weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zweiheimischer: war ein scherzerl. und wie wir ja eh alle wissen, sind wir mit unseren radln sowieso für alle schäden im wald und auf wiesen verantwortlich.

 

biken in AT + scherzerl = unvereinbar ;-)

des is ka witz..

 

aber derzeit is auf meine hometrails eh zu weissmannsheil und nit waidmannsgeil. oiso lafn. irgendwer muss ja meine wegerl austrampeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre - trotz der eisigen temperaturen - noch immer viel gemütlicher als eine nächtigung in der hütte im hintergrund vom 2. bild ;-)

 

is durt wirklich sooo oarg?

oder habts ihr wieder betragen w.z. einegsammelt???

 

also ich hab letztens meine 3 kotzen griagt und der kleinen hams sogar den selbermitbrachten brei aufgwarmt. und am kozel is sowieso nix zum meckern.

aber pennt hab i no nie in dem kobel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is durt wirklich sooo oarg?

 

ja. mir taugt ja eigentlich der herbe wiener gastroschmäh und a hüttengaudiallergie hab i a. und vollstes verständnis für diverse "hammanet"s. aber im vergleich stimmung dort oben gehts wahrscheinlich beim AMS simmering persönlicher zu.

 

hat letztens aber eh gut gepasst, spontaner overnighter an meinem geburtstag. ob der fortgeschrittenen jahreszahl war mir sowieso net soo zum feiern zumute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...