Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der lindkogel :love: weiss was sich gehört wenn ein schönwetterfahrer wie ich anrückt:

man laesst den frühling :flower: rein:

 

bis zobelhof nur ein paar schnee/eisfelder

IMG_20210204_132912 (1).jpgIMG_20210204_132932.jpg

 

bis rauf dann weniger kritisch

IMG_20210204_135802.jpg

auf den ersten 100hm heisst arschbacken richtig zusammenkneifen:

IMG_20210204_141035 (1).jpgIMG_20210204_141056 (1).jpg

 

und ab da

2021-02-04 17_11_06-Foto - Google Fotos.png

ist es staubtrocken :klatsch:

und freie fahrt

 

IMG_20210204_142958 (1).jpg

 

 

ein geiler tag.:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das? so ungefähr auf höhe nöhagen? jedenfalls östlich von jauerling aber westlich von krems, oder?

 

 

Den Breitengrad hast ziemlich gut erwischt! Jedoch ein Stück zu weit östlich 🙂.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber Nöhagen, Albrechtsberg wäre von der Seehöhe zu niedrig, um über den Dunkelsteinerwald auf die Berge zwischen Schneeberg und Ötscher zu sehen.

 

Die Aufnahme hab ich sogar ca 13 Km westlich vom Jauerling gemacht. Auf einer Höhe von genau 900 hm. Viele Plätze wo das möglich wäre gibt's da nicht, weil man ständig Wald rings um sich hat, oder einen anderen Hügel vor sich...

 

Der Pfeil zeigt auf den Standort, den Jauerling hab ich einkreist.

20210205_214929.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, danke. da hab ich mich ja ordentlich verschätzt. ich hab ein haus am jauerling auf genau 600m höhe. von dort sieht man gut über den dunkelsteiner wald und wäre nicht eine bergflanke im weg, würde ich auch den schneeberg sehen. veitsch, ötscher und dürrenstein seh ich jedenfalls. am jauerling gibts stellen, da sieht man fast die gesamten ostalpen von schneeberg bis fast zu den hohen tauern. oder vom sender oben über die ganze wachau, tullnerfeld bis greifenstein. ist schon ein arger hügel.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da?

[ATTACH=CONFIG]218475[/ATTACH]

 

Das ist am Spielplatz Königsbrunn (Nähe Hippersdorf)

Eine Art Freizeitanlage mit Fussballwiese, Lehmhaus im Afrikastil und einer Art Bühne - vermutlich für Veranstaltungen

 

[ATTACH=CONFIG]218476[/ATTACH]

 

ja das. kenn ich gar nicht, obwohl ich öfter durch königsbrunn durchfahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...