Bernd67 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 habt Ihr Eure Bestellung schon abgeschlossen nehm ich an? (hab intelligenterweise einige Zeit gar nimmer reingeschaut......) Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Bernd67 habt Ihr Eure Bestellung schon abgeschlossen nehm ich an? (hab intelligenterweise einige Zeit gar nimmer reingeschaut......) nein, noch nicht ganz .... (preise haben wir, und es kann alles nur noch günstiger werden ) also, was darf's sein? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 bin am DMS interessiert (1x), 1/4" Stecknußeinsätze habe ich zuhauf (gleich doppelt ). Zitieren
NoMore Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Hi Mr.T! Dann schliesse ich mich auch für 1 Stk. DMS an. lg, NoMore Zitieren
Mr.T Geschrieben 23. Juli 2004 Autor Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T [bitte checkt, ob ich niemanden vergessen habe bzw dass eure "bestellung" korrekt wiedergegeben ist. diese aufstellung wird 'laufend' aktualisiert. ich schicke ich euch bis spätestens dienstag (27.7.) vormittags per pm alle weiteren details ....] ok, leute, ich bin jetzt mal im internetlosen wochenende bis montag abend habt's noch zeit für "nachnennungen" (ohne dass dafür eine spezielle gebühr eingehoben wird ) wäre schön, wenn wir noch auf 20 Stk. DMS kommen und klass, wenn die anzahl der einsätze an die 4 bzw 8 stk. kämen. ihr hört/lest von mir wie versprochen spätestens dienstag (27.7.) vormittags so, don't panic ... [42, das wäre die richtige zahl an dms ...] Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich möchte da jetzt nicht noch mal einen wirbel in die DMS-bestellungen bringen aber ich hab gestern einen freund getroffen der den BERNER DMS (5-60Nm, 1/2") besorgen kann. angeblich um ca. 60 euro! genaueres könnte ich am montag noch rausfinden. falls interesse besteht kann ich den freund am montag gerne kontaktieren und genaueres herausfinden. klaus Zitieren
Matthias Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von klausm31 ich möchte da jetzt nicht noch mal einen wirbel in die DMS-bestellungen bringen aber ich hab gestern einen freund getroffen der den BERNER DMS (5-60Nm, 1/2") besorgen kann. angeblich um ca. 60 euro! genaueres könnte ich am montag noch rausfinden. falls interesse besteht kann ich den freund am montag gerne kontaktieren und genaueres herausfinden. klaus Nachdem aber der Proxxon doch um eine "Hauseck'n" billiger ist, ist das wohl vom Tisch... Zitieren
klausm Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ich hab nur gedacht wegen dem einstellbereich bis 60nm gegenüber 30 nm beim proxon .... (weiss aber eh nicht ob man den braucht) Zitieren
NoGeh Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Original geschrieben von klausm31 ich hab nur gedacht wegen dem einstellbereich bis 60nm gegenüber 30 nm beim proxon .... (weiss aber eh nicht ob man den braucht) Stimmt schon, wär nicht uninteressant. Aber wie du schon gesagt hast, bringt's wohl Unruhe in die laufende Bestellaufnahme, da ja alle Beteiligten noch einmal gefragt/überzeugt werden müssten... Brauchen könnte man ihn z.b. für die pedale, die brauchen meist so um die 35 Nm, aber auch hier scheiden sich die Geister, wie ich in anderen Threads schon gelesen habe Und dann noch die ganzen Aufsätze ändern...*sfz* ganz schön komplizert so eine Sammelbestellung zu organisieren! Lob by the way an Mr. T , den ich am Sonntag kennen lernen durfte Zitieren
MarathonRunner Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Hallo Mr. T Wenn noch möglich, auch für mich bitte einen DMS bestellen. lg Christian Zitieren
Arapiles Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Wenn es noch nicht zu spät ist bitte für mich auch einen DMS bestellen und alle Einsätze die man für ein Specialized FSR Comp (2004) so braucht. lg Karin Zitieren
Hanneman Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 falls noch möglich würde ich ebenfalls folgendes nehmen: 1 * DMS 1 * Feinmechaniker-Satz. Mit 1/4''-Vierkantantrieb, 36-teilig. NO 23 080 Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Arapiles Wenn es noch nicht zu spät ist bitte für mich auch einen DMS bestellen und alle Einsätze die man für ein Specialized FSR Comp (2004) so braucht. lg Karin Hallo Karin, die minimal-ausstattung sind die einsätze für SW 3, 4, 5 mm inbus. damit sind ungef. 80% der schraubverbindungen fixierbar. wenn du eine scheibenbremse hast, brauchst du in der regel noch den torx TX25. was und ob das specialized irgendwas spezielles braucht weiß ich leider auch nicht. hast du in die richtung noch überhaupt kein werkzeug, dann wäre auch der 36-teilige Feinmechaniker-Satz interessant: da sind dann auch noch zahlreiche einsätze für sechskantschrauben dabei. gib mir bitte umgehend bescheid. lg thomas Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 so, die pm's mit konto-info, etc sind an alle interessierten rausgegangen, und die bestellung beim händler avisiert. am dienstag ergeht dann die "bitte um lieferung" an den händler, bis dahin müssen die beträge auf meinem konto gutgeschrieben sein. dann kann es sich nur mehr um stunden handeln hier nochmals zur übersicht: [na, wer hätt das gedacht, dass da wirklich 20 stk zusammenkommen und den preis (immerhin -20% vom listenpreis)finde ich auch super da zahlt sich ein bisserl organisationsarbeit schon aus ...] 20 Stk. DMS Microclick 5-30Nm NO 23 349: à € 47,13 (statt € 59,-) alkfred, anderl, Arapiles, AustrianBiker, Bernd67, eingfoan, fatman, Hanneman, judma, Luki, MarathonRunner, Mr.T, NoPity, NoStyle (2), NoWave (2), Roox, Tazz (2) 6 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 3 mm NO 23 743 à € 2,16 (statt € 2,50) anderl, AustrianBiker, Luki, Roox, Tazz (2) 6 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 4 mm NO 23 745 à € 2,16 (statt € 2,50) anderl, AustrianBiker, Luki, Roox, Tazz (2) 7 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 5 mm NO 23 747 à € 2,16 (statt € 2,50) anderl, AustrianBiker, Luki, NoWave, Roox, Tazz (2) 2 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW SW 6 mm NO 23 749 à € 2,16 (statt € 2,50) Luki, NoWave 2 Stk. 1/4" Torx-Einsatz TX 25 NO 23 760 à € 1,97 (statt € 2,50) AustrianBiker, Luki 1 Stk. 1/2'' - Steckschlüssel-Einsatz 32 mm NO 23 430 à € 4,20 (statt € 4,95) Mr.T 2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 6 mm NO 23 477 à € 4,56 (statt € 5,25) AustrianBiker, Mr.T 2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 8 mm NO 23 479 à € 4,74 (statt € 5,50) AustrianBiker, Mr.T 2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55mm, SW10mm NO 23 480 à € 4,74 (statt € 5,50) AustrianBiker, Mr.T 6 Stk. Feinmechaniker-Satz. Mit 1/4''-Vierkantantrieb, 36-teilig. NO 23 080 à € 27,- (statt € 33,90) alkfred, Arapiles, eingfoan, Hanneman, Mr.T, NoPity wie immer mein abschließender aufruf bzw. die bitte, die liste bzw. das was ich euch in der pm geschickt habe zu kontrollieren, ob auch der betrag korrekt ist, etc. (durch's copy & paste passieren die schlimmsten fehler ) [edit: abgesehen von den tippfehlern ] ja, dann hoffe ich, dass ich hier niemanden am dienstag bloßstellen muss, weil er noch nicht überwiesen hat und dadurch unsere super sammelbestellung durcheinanderbringt! lg, thomas Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Pipifein der Preis. Ein Hoch auf Mr. T. Geld sollte auch schon unterwegs sein. Jetzt müss ma nur noch die richtigen Anzugsmomente herauskriegen. Zitieren
Mr.T Geschrieben 27. Juli 2004 Autor Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Pipifein der Preis. Ein Hoch auf Mr. T. Geld sollte auch schon unterwegs sein. Jetzt müss ma nur noch die richtigen Anzugsmomente herauskriegen. habe ich mir aus den shimpanso anleitungen zusammengstöpselt. Zitieren
AB Geschrieben 27. Juli 2004 Geschrieben 27. Juli 2004 Original geschrieben von Mr.T habe ich mir aus den shimpanso anleitungen zusammengstöpselt. Danke, Shimpanso gibt auch brav alles an. Genau das tut Ritchey nämlich nicht. (im dokumentieren sind die schlechter als schlecht. :s: ) Hm, irgendwer hat mal ein PDF File von Stevens gepostet: Da steht Vorbau Ritchey Pro + Lenker WCS (gut hab da auch nen Pro) 4Nm Auch zum Gabelschaft: 4Nm Kommt mir aber ein bisserl sehr wenig vor!? Will mir auch genau so eine Tabell zusammenbasteln. Überhaupt beim Hinterbau vom Fully steh ich an, da werd ich wohl den Potschnflicker wieder bemühen müssen, weil auch KTM is im dokumentieren mies. :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Pipifein der Preis. Ein Hoch auf Mr. T. Ich glaube, das gibt von jedem BBer ein Hopfenpago für den Mr.T........ :klatsch: Zitieren
NoWave Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 will unter keinen Umständen drängeln od. so, aber gibts schon irgendwelche news.. ? Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von NoWave will unter keinen Umständen drängeln od. so, aber gibts schon irgendwelche news.. ? es gibt eine gute und eine schlechte nachricht: ich setz mich ab in die karibik, danke für die überweisungen zwei-einhalb überweisungen gehen bei meiner kontoübersicht noch ab... ich nehme mal an, dass die spätestens morgen verbucht sind. (Tazz, und entweder anderl oder Roox, da muss ich erst den beleg von der bank holen.) d.h. spätestens anfang nächster woche habe ich die lieferung, ... ... dann können wir uns kurzfristig einen übergabe-termin/ort ausmachen, an die, die's mit der post geliefert haben wollen, wird es natürlich umgehend verschickt. Zitieren
Luki Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ich hoff der Mr. T hat sich noch nicht mir unserer Kohle ins Ausland abgesetzt! Einzahlfrist ist bis heute, was ich meiner pm entnommen habe. Wahrscheinlich wird er dann erst morgen bestellen. mfg Luki Zitieren
NoFatMan Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Hi, bin näxte Woche noch auf urlaub dann muß meine Praktikantin Camp Drehmomentendoku erstellen mehle ich dann mfg Zitieren
Matthias Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von Luki ok zu spät Wenn du dich beeilst und heute - spätestens aber morgen - das Geld überweist, wird er dir den Kopf auch net abschlagen!´ EDIT: A Hopfenpago mußt schon für die Umstände springen lassen....:D Zitieren
Mr.T Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Original geschrieben von judma Wenn du dich beeilst und heute - spätestens aber morgen - das Geld überweist, wird er dir den Kopf auch net abschlagen!´ EDIT: A Hopfenpago mußt schon für die Umstände springen lassen....:D ich denke seine sorge (und insbes. das "zu spät") galt eher dem bereits überwiesenem geld ... [aber das internet/bikeboard funktioniert auch hier auf barbados ganz gut; lg aus bridgetown ] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.