Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Bernd67

habt Ihr Eure Bestellung schon abgeschlossen nehm ich an?

(hab intelligenterweise einige Zeit gar nimmer reingeschaut......)

nein, noch nicht ganz .... (preise haben wir, und es kann alles nur noch günstiger werden ;) )

also, was darf's sein?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

[bitte checkt, ob ich niemanden vergessen habe bzw dass eure "bestellung" korrekt wiedergegeben ist. diese aufstellung wird 'laufend' aktualisiert. ich schicke ich euch bis spätestens dienstag (27.7.) vormittags per pm alle weiteren details ....]

ok, leute, ich bin jetzt mal im internetlosen wochenende :cool:

bis montag abend habt's noch zeit für "nachnennungen" (ohne dass dafür eine spezielle gebühr eingehoben wird ;) )

wäre schön, wenn wir noch auf 20 Stk. DMS kommen und klass, wenn die anzahl der einsätze an die 4 bzw 8 stk. kämen.

ihr hört/lest von mir wie versprochen spätestens dienstag (27.7.) vormittags so, don't panic ...

[42, das wäre die richtige zahl an dms ...]

Geschrieben

ich möchte da jetzt nicht noch mal einen wirbel in die DMS-bestellungen bringen aber ich hab gestern einen freund getroffen der den BERNER DMS (5-60Nm, 1/2") besorgen kann. angeblich um ca. 60 euro! genaueres könnte ich am montag noch rausfinden.

falls interesse besteht kann ich den freund am montag gerne kontaktieren und genaueres herausfinden.

klaus

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

ich möchte da jetzt nicht noch mal einen wirbel in die DMS-bestellungen bringen aber ich hab gestern einen freund getroffen der den BERNER DMS (5-60Nm, 1/2") besorgen kann. angeblich um ca. 60 euro! genaueres könnte ich am montag noch rausfinden.

falls interesse besteht kann ich den freund am montag gerne kontaktieren und genaueres herausfinden.

klaus

Nachdem aber der Proxxon doch um eine "Hauseck'n" billiger ist, ist das wohl vom Tisch... :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm31

ich hab nur gedacht wegen dem einstellbereich bis 60nm gegenüber 30 nm beim proxon .... (weiss aber eh nicht ob man den braucht)

Stimmt schon, wär nicht uninteressant. Aber wie du schon gesagt hast, bringt's wohl Unruhe in die laufende Bestellaufnahme, da ja alle Beteiligten noch einmal gefragt/überzeugt werden müssten... ;)

Brauchen könnte man ihn z.b. für die pedale, die brauchen meist so um die 35 Nm, aber auch hier scheiden sich die Geister, wie ich in anderen Threads schon gelesen habe :p :D

Und dann noch die ganzen Aufsätze ändern...*sfz* ganz schön komplizert so eine Sammelbestellung zu organisieren!

Lob by the way an Mr. T , den ich am Sonntag kennen lernen durfte :D

Geschrieben
Original geschrieben von Arapiles

Wenn es noch nicht zu spät ist bitte für mich auch einen DMS bestellen und alle Einsätze die man für ein Specialized FSR Comp (2004) so braucht.

lg Karin

Hallo Karin,

die minimal-ausstattung sind die einsätze für SW 3, 4, 5 mm inbus. damit sind ungef. 80% der schraubverbindungen fixierbar. wenn du eine scheibenbremse hast, brauchst du in der regel noch den torx TX25. was und ob das specialized irgendwas spezielles braucht weiß ich leider auch nicht.

hast du in die richtung noch überhaupt kein werkzeug, dann wäre auch der 36-teilige Feinmechaniker-Satz interessant: da sind dann auch noch zahlreiche einsätze für sechskantschrauben dabei.

gib mir bitte umgehend bescheid.

lg thomas

Geschrieben

so, die pm's mit konto-info, etc sind an alle interessierten rausgegangen, und die bestellung beim händler avisiert. am dienstag ergeht dann die "bitte um lieferung" an den händler, bis dahin müssen die beträge auf meinem konto gutgeschrieben sein. dann kann es sich nur mehr um stunden handeln ;)

hier nochmals zur übersicht: [na, wer hätt das gedacht, dass da wirklich 20 stk zusammenkommen :) und den preis (immerhin -20% vom listenpreis)finde ich auch super :) da zahlt sich ein bisserl organisationsarbeit schon aus ...]

20 Stk. DMS Microclick 5-30Nm NO 23 349: à € 47,13 (statt € 59,-)

alkfred, anderl, Arapiles, AustrianBiker, Bernd67, eingfoan, fatman, Hanneman, judma, Luki, MarathonRunner, Mr.T, NoPity, NoStyle (2), NoWave (2), Roox, Tazz (2)

6 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 3 mm NO 23 743 à € 2,16 (statt € 2,50)

anderl, AustrianBiker, Luki, Roox, Tazz (2)

6 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 4 mm NO 23 745 à € 2,16 (statt € 2,50)

anderl, AustrianBiker, Luki, Roox, Tazz (2)

7 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 5 mm NO 23 747 à € 2,16 (statt € 2,50)

anderl, AustrianBiker, Luki, NoWave, Roox, Tazz (2)

2 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW SW 6 mm NO 23 749 à € 2,16 (statt € 2,50)

Luki, NoWave

2 Stk. 1/4" Torx-Einsatz TX 25 NO 23 760 à € 1,97 (statt € 2,50)

AustrianBiker, Luki

1 Stk. 1/2'' - Steckschlüssel-Einsatz 32 mm NO 23 430 à € 4,20 (statt € 4,95)

Mr.T

2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 6 mm NO 23 477 à € 4,56 (statt € 5,25)

AustrianBiker, Mr.T

2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 8 mm NO 23 479 à € 4,74 (statt € 5,50)

AustrianBiker, Mr.T

2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55mm, SW10mm NO 23 480 à € 4,74 (statt € 5,50)

AustrianBiker, Mr.T

6 Stk. Feinmechaniker-Satz. Mit 1/4''-Vierkantantrieb, 36-teilig. NO 23 080 à € 27,- (statt € 33,90)

alkfred, Arapiles, eingfoan, Hanneman, Mr.T, NoPity

wie immer mein abschließender aufruf bzw. die bitte, die liste bzw. das was ich euch in der pm geschickt habe zu kontrollieren, ob auch der betrag korrekt ist, etc. (durch's copy & paste passieren die schlimmsten fehler :eek: ) [edit: abgesehen von den tippfehlern :rolleyes: ]

ja, dann hoffe ich, dass ich hier niemanden am dienstag bloßstellen muss, weil er noch nicht überwiesen hat und dadurch unsere super sammelbestellung durcheinanderbringt! ;)

lg, thomas

Geschrieben

Pipifein der Preis. :)

Ein Hoch auf Mr. T. :toll:

Geld sollte auch schon unterwegs sein.

Jetzt müss ma nur noch die richtigen Anzugsmomente herauskriegen. :)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Pipifein der Preis. :)

Ein Hoch auf Mr. T. :toll:

Geld sollte auch schon unterwegs sein.

Jetzt müss ma nur noch die richtigen Anzugsmomente herauskriegen. :)

habe ich mir aus den shimpanso anleitungen zusammengstöpselt. ;)

bike torque.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

habe ich mir aus den shimpanso anleitungen zusammengstöpselt. ;)

Danke, Shimpanso gibt auch brav alles an.

Genau das tut Ritchey nämlich nicht. (im dokumentieren sind die schlechter als schlecht. :mad: :s: )

Hm, irgendwer hat mal ein PDF File von Stevens gepostet: Da steht Vorbau Ritchey Pro + Lenker WCS (gut hab da auch nen Pro) 4Nm

Auch zum Gabelschaft: 4Nm

Kommt mir aber ein bisserl sehr wenig vor!? :confused:

Will mir auch genau so eine Tabell zusammenbasteln. :)

Überhaupt beim Hinterbau vom Fully steh ich an, da werd ich wohl den Potschnflicker wieder bemühen müssen, weil auch KTM is im dokumentieren mies. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

will unter keinen Umständen drängeln od. so, aber gibts schon irgendwelche news.. ?

es gibt eine gute und eine schlechte nachricht: ich setz mich ab in die karibik, danke für die überweisungen :D

zwei-einhalb ;) überweisungen gehen bei meiner kontoübersicht noch ab... ich nehme mal an, dass die spätestens morgen verbucht sind. (Tazz, und entweder anderl oder Roox, da muss ich erst den beleg von der bank holen.)

d.h. spätestens anfang nächster woche habe ich die lieferung, ...

... dann können wir uns kurzfristig einen übergabe-termin/ort ausmachen, an die, die's mit der post geliefert haben wollen, wird es natürlich umgehend verschickt.

Geschrieben

Ich hoff der Mr. T hat sich noch nicht mir unserer Kohle ins Ausland abgesetzt! :D

Einzahlfrist ist bis heute, was ich meiner pm entnommen habe.

Wahrscheinlich wird er dann erst morgen bestellen.

mfg

Luki

Geschrieben
Original geschrieben von Luki

ok

zu spät

Wenn du dich beeilst und heute - spätestens aber morgen - das Geld überweist, wird er dir den Kopf auch net abschlagen!´

EDIT: A Hopfenpago mußt schon für die Umstände springen lassen....:p:D

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wenn du dich beeilst und heute - spätestens aber morgen - das Geld überweist, wird er dir den Kopf auch net abschlagen!´

EDIT: A Hopfenpago mußt schon für die Umstände springen lassen....:p:D

ich denke seine sorge (und insbes. das "zu spät") galt eher dem bereits überwiesenem geld ...

[aber das internet/bikeboard funktioniert auch hier auf barbados ganz gut; lg aus bridgetown :D ]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...