olivia Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool ich hab nur die Nummer von Jennifer, (@ruffl: die mittlere) das ist auch die einzige, mit der man reden konnte. (Nora und Dora verstehen weder Deutsch noch Englisch ) @Stephan018 ahhhso, du wolltest wen zum reeeeeeden.... Zitieren
SAMC Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Geschrieben 16. Juli 2004 ich hätte zwar ganz links bevorzugt aber mitte is auch ok....also her mit der nummer!!!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 ganz links??? ist um einen Kopf grösser als Du!!! und i gib die Telefonnummer ned weiter. Zitieren
nestor Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool ganz links??? ist um einen Kopf grösser als Du!!! sei doch net so, unter bikeboardern teilt man auch die telefonnummern!! und samc braucht vielleicht auch nur wen zum reden... Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von nestor sei doch net so, unter bikeboardern teilt man auch die telefonnummern!! und samc braucht vielleicht auch nur wen zum reden... Hast recht, ich teil gern. Ich geb Euch einen Teil der Vorwahl: 06 Bin ich nicht lieb und gut zu Euch? Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ja natürlich zum reden was habt ihr den gedacht !! Zitieren
soulman Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 is wieder typisch für die jungen buam do... zag eahna a büdl von an weib und sie rennan scho durchanand wia d' hendln wann da fuchs kummt! Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von soulman a büdl von an weib korrigiere: drei Weiberleit Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 @soulman na ganz so schlim ist es nicht... ! Kann mich schon noch zurückhalten...! Zitieren
Roox Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von jogul warst wohl noch nie in stockholm doch! hast natürlich vollkommen recht :l: Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 He Leute, ich war in Italien, Dänemark, Stockholm aber ihr überseht da was Wesentliches! CALI in Kolumbien, 60 bis 70 % Mischlinge, ich sag euch was ... Grüße, Walter Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von walter67 He Leute, ich war in Italien, Dänemark, Stockholm aber ihr überseht da was Wesentliches! CALI in Kolumbien, 60 bis 70 % Mischlinge, ich sag euch was ... Grüße, Walter ich sag nur Shakira !!!!! du hast recht !!!!!!! Zitieren
olivia Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 und was sagt der Duden dazu? MACHO ("Fachbegriff" = MACHISMO) ist eine aktuelle umgangssprachliche Bezeichnung für einen Mann im Sinn eines negativen PATRIARCHATS, dem man offensichtliches typisches männliches IMPONIERGEHABE schon aus der Ferne ansieht. Schön wäre es, wenn immer alles so offenkundig wäre..... Zitieren
NoReturn Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Original geschrieben von olivia und was sagt der Duden dazu? MACHO ("Fachbegriff" = MACHISMO) ist eine aktuelle umgangssprachliche Bezeichnung für einen Mann im Sinn eines negativen PATRIARCHATS, dem man offensichtliches typisches männliches IMPONIERGEHABE schon aus der Ferne ansieht. Schön wäre es, wenn immer alles so offenkundig wäre..... ...also mich kannst damit aber nicht meinen, oder? LG CTD Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Geschrieben 17. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool ganz links??? ist um einen Kopf grösser als Du!!! ...der typische mann mr. tomcool - nur aufs äußerliche bedacht ...die größe ist nicht entscheidend hab einmal gehört Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Original geschrieben von SAMC ...der typische mann mr. tomcool - nur aufs äußerliche bedacht ...die größe ist nicht entscheidend hab einmal gehört Und Du bist mit Deiner Anfrage nur nach den inneren Werten des Fotos gegangen, nehm ich an. Zitieren
NoLiver Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Original geschrieben von ruffl nöööööö 0900 sex mal die sex. [also wenn, müsste es eine 0930-er nummer sein!] Zitieren
SAMC Geschrieben 17. Juli 2004 Autor Geschrieben 17. Juli 2004 Original geschrieben von TomCool Und Du bist mit Deiner Anfrage nur nach den inneren Werten des Fotos gegangen, nehm ich an. ....1:1 Zitieren
karin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 @oliva! tja, da merkt frau gleich, dass es nun sommer ist und die jungs irgendwie einen tunnelblick bekommen,....... :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ich glaub da is ein paar Burschn die Hitze zu Kopf gestiegen Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ich will auch eine !!! wobei, ich war schon instockholm letztes wochenende war ich kopenhagen ist beides auch nicht zu verachten, jedenfalls bin ich zu skandinavien urlauber geworden :l: Zitieren
Zacki Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Niiiki Ich glaub da is ein paar Burschn die Hitze zu Kopf gestiegen Samma froh, dass des ein typisch männliches Prob is, und Frauen nie an solche Sachen denkenhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe08.gif ich glaub, die Menschheit wird aussterben, bei lauter keuschen Frauenhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/wan.gif Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki Samma froh, dass des ein typisch männliches Prob is, und Frauen nie an solche Sachen denkenhttp://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/love/liebe08.gif Ja! Her mit den Sklavinnen ähh Skandinavinnen!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ist nicht von mir Es gelten zwei Grundsätze: Im Gegensatz zur Frau will der Mann immer Im Gegensatz zum Mann kann die Frau immer Durch die Emanzipation der Frau kommt es zu folgendem Phänomen: Die Menschheit stirbt aus weil die Frau nur dann will, wenn der Mann nicht kann Zum Glück hat sich die Emanzipation der Frau in Schweden und in Dänemark noch nicht ganz durchgesetzt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.