Niiiki Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von NoRush können wir uns auf eine pauschale einigen No schau mal Mal Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von NoRush können wir uns auf eine pauschale einigen bißverletzungen 2 euro blaue flecken 1 euro gehörsturz 5 euro . . . . ..... usw. mfg Fuxl Zitieren
NoRush Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl bißverletzungen 2 euro blaue flecken 1 euro gehörsturz 5 euro . . . . ..... usw. mfg Fuxl mein liebster Fuxl! Danke für deinen KV nehme ihn ohne weitere preisverhandlungen an wann fangst an Kannst du dich mit der Niki abwechseln! Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 mmuuuaahhhh! mir reicht mein kleiner "koseng" schon! der is alleine schon schlimm genug! *gg* kindergarten-alter halt. aber für zwei euro beiß ich die niiikkiii auch! *gg* aber ob ich noch so schreikrämpfe bis zum gehörsturz zambring?? wird schwierig, aber ich gebe mein bestes! *gg* mfg Fuxl Zitieren
NoWave Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Fuxl wennst zuschauen müsstest wie die Niiiki in deinen Sel-made-Rahmen flext, bin ich mir sicher das sich so ein Schreikrampf locker ausgeht.. (aber mach dir keine Sorgen, Frauen dürfen gar ned flexen... ) Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von NoWave Fuxl wennst zuschauen müsstest wie die Niiiki in deinen Sel-made-Rahmen flext, bin ich mir sicher das sich so ein Schreikrampf locker ausgeht.. (aber mach dir keine Sorgen, Frauen dürfen gar ned flexen... ) Genau!! Fraun dürfen aber Baby - Sitten (was heißt das eigentlich... muss man da wirklich auf einem Baby sitzen??), das dürfen echte Männer nicht. Aber zum Glück bleibt uns ja das Flexen!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Zum Thema zurück: Ich kann auch gern mehrere Kinder aufeinmal betreun, kein Problem! Und wieviel ich dafür bekomm, das kann ma sich ja dann ausmachn Geht sicher auch kruzfristig, wenn ich Zeit hab! Ich bin alles gewöhnt und hab in Sachn Kindern recht starke Nerven... Ich erinner mich da an eine Aussage von der Hanna, ein Mädl aus meiner Klettergruppe, sie is 8: "Ich bin hier nur so schlimm, weil ich das sonst nicht darf! In der Schule geht das nocht, zu Hause auch nicht, aber hier!" Als ich ihr dann die Wahl gestellt hab entweder zu Hause brav sein oder hier nur halb so schlimm sein wählte sie zweiteres AM Jahresende hat sie mir sogar ein Geschenk gebracht Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Jo, das is no immer aktuell..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Kommst auch mit ner pubertären 13 jährigen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif zrecht, die ALLES herräumt (Klamotten, Haarfön, Schminke, Brot, Wurst, jede Menge Besteck, Zeitschriften, Kugelschreiber, Ladyrasierer (!), Handtücher - so ca. 5 St. am Tag,...............................................................................................................................) und NYX mehr wegräumt? Die nur 3 Sätze kennt: Is mir eh wurscht! Na und? Jo, scheeee (und schaut dabei voll genervt). Die unterm Reden sich umdreht und geht, dauernd die Augen rollt und den Kopf dabei schüttelt? http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif SUPAAAAA.....bist schon eingestellt A KLANES PROBLEM HÄTT MA.....Des is a FULLTIMEJOB (denn unsere Tochter entwickelt sich gerade zurück ins Kindergartenalter - statt gscheiter wird sie blöder). Deshalb muß man sie den ganzen Tag betreuen!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/p030.gif Zitieren
olivia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 des klingt ja fürchterbar - hast mehrere von der Sorte? (bin i froh, dass i so a liabes, braves "Kind" hab ) Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 (bin i froh, dass i so a liabes, braves "Kind" hab ) hoho Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Die Lösung: Babysitting by Onkel Loco.... http://www.gravityriders.net/temp/oag1.jpg :devil: Das ist aber kein guter Onkel! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 des klingt ja fürchterbar - hast mehrere von der Sorte? (bin i froh, dass i so a liabes, braves "Kind" hab ) Danke für dieses aufrichtige Beileid und deine geschätzte Anteilnahme Na, des is de letzte, gottseidank is daun endlich überstanden! *puhhhhhhh* Glück ghabt :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Die Lösung: Babysitting by Onkel Loco.... http://www.gravityriders.net/temp/oag1.jpg :devil: I glaub, wenn du mal unsere Tochter ein paar Tage hast, host den höchsten Rang fürs Babysitting erkämpft oder...........du ziehst in die einsamen Berge, dort wo NIEMAND ist, dort wo STILLE herrscht, dort wo dir noch -45° Freude bereiten :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 I glaub, wenn du mal unsere Tochter ein paar Tage hast, host den höchsten Rang fürs Babysitting erkämpft oder...........du ziehst in die einsamen Berge, dort wo NIEMAND ist, dort wo STILLE herrscht, dort wo dir noch -45° Freude bereiten :devil: schick den Papa vor - und geh biken Zitieren
Niiiki Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 Jo.... diesmal kein Sommerjob, also viel Zeit und wenig Geld! Betreue auch gerne bei Geburtstagsfeiern,.... Zitieren
der.bub Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Ich erinner mich da an eine Aussage von der Hanna, ein Mädl aus meiner Klettergruppe, sie is 8: "Ich bin hier nur so schlimm, weil ich das sonst nicht darf! In der Schule geht das nocht, zu Hause auch nicht, aber hier!" Als ich ihr dann die Wahl gestellt hab entweder zu Hause brav sein oder hier nur halb so schlimm sein wählte sie zweiteres AM Jahresende hat sie mir sogar ein Geschenk gebracht klettern warat schon mal intressant... Zitieren
Lexus Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 I glaub, wenn du mal unsere Tochter ein paar Tage hast, host den höchsten Rang fürs Babysitting erkämpft oder...........du ziehst in die einsamen Berge, dort wo NIEMAND ist, dort wo STILLE herrscht, dort wo dir noch -45° Freude bereiten :devil: Is da Scotty deswegen so viel in den Bergen:devil: Zitieren
m0le Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Kommst auch mit ner pubertären 13 jährigen http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif zrecht, die ALLES herräumt (Klamotten, Haarfön, Schminke, Brot, Wurst, jede Menge Besteck, Zeitschriften, Kugelschreiber, Ladyrasierer (!), Handtücher - so ca. 5 St. am Tag,...............................................................................................................................) und NYX mehr wegräumt? Die nur 3 Sätze kennt: Is mir eh wurscht! Na und? Jo, scheeee (und schaut dabei voll genervt). Die unterm Reden sich umdreht und geht, dauernd die Augen rollt und den Kopf dabei schüttelt? http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/n035.gif SUPAAAAA.....bist schon eingestellt A KLANES PROBLEM HÄTT MA.....Des is a FULLTIMEJOB (denn unsere Tochter entwickelt sich gerade zurück ins Kindergartenalter - statt gscheiter wird sie blöder). Deshalb muß man sie den ganzen Tag betreuen!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/p030.gif Ge das wird noch schlimmer!!! Das kann ich dir fast versprechen! Freu dich wenn sie mit 16 die Schule schmeisst, mit ihrem arbeitslosen Freund zusammen zieht, sich mit gelegenheitsjobs über wasser hält und nach 3 Jahren drauf kommt der Freund war ein A**** und sie hätte doch nie die Schule schmeissen dürfen. Alles erlebt, meine Nachbarin und eine Cousine von mir. Aber es kann auch besser werden! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 Ge das wird noch schlimmer!!! Das kann ich dir fast versprechen! Freu dich wenn sie mit 16 die Schule schmeisst, mit ihrem arbeitslosen Freund zusammen zieht, sich mit gelegenheitsjobs über wasser hält und nach 3 Jahren drauf kommt der Freund war ein A**** und sie hätte doch nie die Schule schmeissen dürfen. Alles erlebt, meine Nachbarin und eine Cousine von mir. Aber es kann auch besser werden! ICH GLAUBS DIR! ...wird wohl auch so kommen, wie sie momentan agiert - schulisch zumindest..... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 klettern warat schon mal intressant... willst ja nur schlimm sein und die sau rauslassen! Zitieren
m0le Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ICH GLAUBS DIR! ...wird wohl auch so kommen, wie sie momentan agiert - schulisch zumindest..... was? wird sie auch von der schule "gegangen"? Wiederholt sie auch die Klasse und fliegt wieder durch? Schreit sie euch an das ihr nur drauf warten sollts das ihr mal was von ihr wollts? Das ihr es vergessen könnts das sie sich um euch kümmert wenn es mal so weit ist? ... schlechte noten sind nicht alles, ich sag das aus erfahrung, meine mutter heult seit tagen rotz und wasser, weil ich seit kurzem nur noch Per-Sie bin mit meinen Eltern. Seits froh das ihr eure Tochter habts, und machts nicht den Fehler wie meine Eltern ... Zitieren
Babble Boy Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 ... weil ich seit kurzem nur noch Per-Sie bin mit meinen Eltern. Und da heisst's immer, die heutige Jugend hätt' kein Benehmen... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2006 Geschrieben 30. Juni 2006 was? wird sie auch von der schule "gegangen"? Wiederholt sie auch die Klasse und fliegt wieder durch? Schreit sie euch an das ihr nur drauf warten sollts das ihr mal was von ihr wollts? Das ihr es vergessen könnts das sie sich um euch kümmert wenn es mal so weit ist? ... schlechte noten sind nicht alles, ich sag das aus erfahrung, meine mutter heult seit tagen rotz und wasser, weil ich seit kurzem nur noch Per-Sie bin mit meinen Eltern. Seits froh das ihr eure Tochter habts, und machts nicht den Fehler wie meine Eltern ... Vieles trifft zu, manches (weniges nicht) :devil: Ich weiß ja, das sie sehr intelligent ist, aber wissen das auch die späteren Dienstgeber??? Und ich bin eh froh.....oft genug war die Situation da, sie nicht mehr groß werden zu sehen.... deswegen seh ich das auch nicht so eng. Aber Faulheit in allen Lebensbereichen wird natürlich nicht belohnt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.