Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gestern war es Traumhaft bei uns 18 grad, sonne, trockene trails,

http://666kb.com/i/dh8i6zwuga4cdo6jb.jpg

Genau richtiger Hintergrund für ein paar Steaks ;)

Damit kannst sogar die KellyFamilie mehrere Tage versorgen :U:

Bearbeitet von Kato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war es Traumhaft bei uns 18 grad, sonne, trockene trails,

 

 

 

http://666kb.com/i/dh8i4qcb3bkmjw07r.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dh8i6zwuga4cdo6jb.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dh8i7cmsvxki6tj4n.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dh8i7sliwcn61dxjr.jpg

 

 

http://666kb.com/i/dh8i84vf3qnmorod3.jpg

 

 

lg

 

Stimmt, am Nachmittag 20 Grad, heute war es knapp mit dem Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erstmals in diesem Jahr über die 1000 m Marke gebiked. Ab 950 m war dann zum Schieben 15 cm nasser Schnee, keine Spuren und ich habe kein Fatbike, da waren die Magic Mary und meine Oberschenkel überfordert, das Gipfelpanorama hat voll entschädigt.HG 2017 08 03 02.jpgPK 2017 03 08.jpgHG 2017 08 03.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute erstmals in diesem Jahr über die 1000 m Marke gebiked. Ab 950 m war dann zum Schieben 15 cm nasser Schnee, keine Spuren und ich habe kein Fatbike, da waren die Magic Mary und meine Oberschenkel überfordert, das Gipfelpanorama hat voll entschädigt.[ATTACH=CONFIG]184801[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]184803[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]184802[/ATTACH]

 

Schöne Aussicht!

 

Ein Fatbike kann bei solchen Bedingungen auch keine Wunder wirken, aber man kann es natürlich versuchen und kommt ggf. weiter. Hauptsache, du warst oben, egal, mit welchem Gefährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ATTACH=CONFIG]184834[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]184835[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]184836[/ATTACH]

 

Nach einer schweren Männergrippe die grade noch überstanden habe, endlich wieder unterwegs ;);)

 

lg

 

DANKE- du, du,.......du Bikekollege....;) zuerst mit mir "mitleiden" und dann das..... Herbert, so geht das aber nicht! ;):D

War heute richtig schlecht das Wetter bei dir - bei mir hört`s erst in 10 Tagen wieder auf zu regnen, du verstehst?!?

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterwegs in der Rennradregion Bad Hall Kremsmünster bis rein nach Molln Ternberg und Umgebung.

 

Schön wellige Gegend, ideal für Fahrtenspiel oder Hügelintervalle. Im ständigen Wechsel 4 (meist knackig) rauf, 4 zackig runter, ein paar gerade. So kommen auf knapp 90 km locker mal 2000 hm mit etlichen Strava-KOM-Wertungen zusammen. Ideale Gegend also auch für alle die was für´s Ego brauchen oder ihre Zeiten gerne mit den local Heros vergleichen.

 

Gestern mit der Nr.1 und heute mit dem Elektrotrek. Wurscht mit welchem Material, die Gegend ist immer eine geile Herausforderung.

 

Foto6203.jpgFoto6205.jpgFoto6206.jpgFoto6208.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...