Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sHochzeitskircherl von vor 26Jahren besucht, Aussicht und Blumen genossen ganz ohne Radln… chillen für‘d Wadln.

Im Keller das letzte Villacher entdeckt und noch schnell den Luftdruck gecheckt,…(für die geplante Tour morgen)

 

 

 

IMG_3340.jpeg

IMG_3365.jpeg

IMG_3363.jpeg

IMG_3371.jpeg

IMG_3370.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2024 um 15:19 schrieb 6.8_NoGravel:

Perfektes Wetter, perfekte Gegend, ideale Bedingungen um neues Material abseits von Laborwerten anzutesten.

 

 

2.thumb.jpg.6c4e6584ac63efd5579a5d2654ddae19.jpg

 

 

 

 

image.png.95300e7b6e8550eb8a595dc5f1900c2a.png

 

Weltklasse 😁 - einer der Bundesheer-Igel (Wehrigel?) aus den 80er - die hatte ich bei mir im Kinderzimmer überall picken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mit Chefin und den Rennradln ein Stück Drauradweg erkundet (Spittal/Drau bis Velden). Die Rennradln waren für die 65km nicht die beste Wahl - von Donnerasphalt bis Schotter alles dabei, viel ruppiges Terrain, dazwischen aber auch einige schön asphaltierte Abschnitte, wo es flott dahin gegangen ist.

Dafür durften die Radln Kopfstand machen und eine Handwäsche genießen😉

 

IMG_3387.jpeg

IMG_3391.jpeg

IMG_3395.jpeg

IMG_3396.jpeg

IMG_3401.jpeg

IMG_3415.jpeg

IMG_3420.jpeg

 

IMG_3428.jpeg

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Cannonbiker:

Heute mit Chefin und den Rennradln ein Stück Drauradweg erkundet (Spittal/Drau bis Velden). Die Rennradln waren für die 65km nicht die beste Wahl - von Donnerasphalt bis Schotter alles dabei, viel ruppiges Terrain, dazwischen aber auch einige schön asphaltierte Abschnitte, wo es flott dahin gegangen ist.

Dafür durften die Radln Kopfstand machen und eine Handwäsche genießen😉

 

IMG_3387.jpeg

IMG_3391.jpeg

IMG_3395.jpeg

IMG_3396.jpeg

IMG_3401.jpeg

IMG_3415.jpeg

IMG_3420.jpeg

 

IMG_3428.jpeg

Drauradweg mit RR hab ich auch schon mal "genossen" - geht eh, aber es gibt Besseres

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb #radlfoan:

Fesche Farbe! Fast so schön wie das stilvollste Silbergrau aller Zeiten! :classic_laugh: Nur, hmmm, ich fahr auch 56, aber ich hab nicht 3 1/2m Sattelstütze rausschauen. :classic_blink:

Bei 180 mit langen Beinen braucht mans aber - hab auch 56er mit relativ starker Überhöhung, bin aber nur 177 mit langen Beinen…bei der Kreuzung komm ich mir dafür manchmal wie eine Primaballerina vor😉

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Der heilige Dreifaltigkeit Watt/Höhenmeter/Kilometer gehuldigt.

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Sehr fesch😉,  endlich  in freier Wildbahn und Trinkfkascherl voller Kupfermünzen?

Ist das serienmäßig mit Aeolusfelgen ausgestattet?

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...