6.8_NoGravel Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Er hat wohl gemeint, dass einer nicht besonders gut ist.. es handelte sich genau um diese Aktion: eisel gerade rausgefahren, mit trentin u quinziato..1,23 hinter der spitzengruppe - schaut mal gut aus.. und wenns wirklich ein freudscher Versprecher war, dann hat er dem Eisl auch nicht viel zugetraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 es handelte sich genau um diese Aktion: und wenns wirklich ein freudscher Versprecher war, dann hat er dem Eisl auch nicht viel zugetraut. da wart ihr euch wohl einig ;o) boonen trau ich auch bei paris roubaix den sieg nicht zu..wird wieder cancellara ganz oben stehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 da wart ihr euch wohl einig ;o) boonen trau ich auch bei paris roubaix den sieg nicht zu..wird wieder cancellara ganz oben stehen.. Habe mir die letzte halbe Stunde gerade angeschaut, eine ganz coole Sau der Cancellara, absolut verdient gesiegt. Hast du erkannt ob er ein Madone oder ein Domane gefahren ist, ich konnte es nicht erkennen, denke aber ein Domane? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 Habe mir die letzte halbe Stunde gerade angeschaut, eine ganz coole Sau der Cancellara, absolut verdient gesiegt. Hast du erkannt ob er ein Madone oder ein Domane gefahren ist, ich konnte es nicht erkennen, denke aber ein Domane? sicher weiß ich es nicht, aber ich bin sehr sicher er fährt die Klassiker mit einem domane 6s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 sicher weiß ich es nicht, aber ich bin sehr sicher er fährt die Klassiker mit einem domane 6s 6s ist das der Domane mit H1?, habe verdrängt dass es den auch gibt. (Seit heuer gibt es die H1 Domane bei Trek auch tatsächlich zu kaufen, natürlich erst nachdem ich meinen 6er mit H2 bekommen habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reini Hörmann Geschrieben 6. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2014 6s ist das der Domane mit H1?, habe verdrängt dass es den auch gibt. (Seit heuer gibt es die H1 Domane bei Trek auch tatsächlich zu kaufen, natürlich erst nachdem ich meinen 6er mit H2 bekommen habe) angbeliche spec: Complete bike specifications Frame: Trek Domane 6-Series, 58cm 'pro' fit Fork: Trek IsoSpeed full carbon Headset: Cane Creek, 1 1/8-to-1 1/2" tapered Stem: Bontrager Race XXX Lite, 140mm x -7° Handlebars: Bontrager RL Anatomic, 44cm (center-to-center) Tape/grips: Bontrager cork Front brake: Shimano Dura-Ace BR-9000 Rear brake: Shimano Dura-Ace BR-9000 Brake levers: Shimano Dura-Ace STI Dual Control ST-9000 Front derailleur: Shimano Dura-Ace FD-9000 Rear derailleur: Shimano Dura-Ace RD-9000 Shift levers: Shimano Dura-Ace STI Dual Control ST-9000 Cassette: Shimano Dura-Ace CS-9000 Chain: Shimano Dura-Ace CN-9000 Crankset: Shimano Dura-Ace FC-9000, 175mm, 53/39T Bottom bracket: Trek BB90 integrated Pedals: Shimano Dura-Ace SPD-SL PD-9000 Wheelset: Bontrager Aeolus 5 D3 tubular Front tire: Schwalbe Ultremo tubular Rear tire: Schwalbe Ultremo tubular Saddle: Bontrager Seatpost: Bontrager Ride Tuned Carbon seatmast Bottle cages: Trek BAT Cage (2) Computer: SRM PowerControl 7 Critical measurements Rider's height: 1.86m (6ft 1in) Rider's weight: 82kg (181lb) Saddle height, from BB (c-t): 780mm Saddle setback: 90mm Seat tube length, c-t: 500mm Seat tube length, c-c: 485mm Tip of saddle nose to C of bars (next to stem): 620mm Saddle-to-bar drop (vertical): 110mm Head tube length: 150mm Top tube length: 567mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
litz Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Bad news von dem van Summeren - Zuschauerin Zusammenstoß (ziemlich zu Beginn des Rennens). Die Dame schwebt in Lebensgefahr. Näheres bei Sporza (Video ist nicht schön anzusehen.) Wir merken uns: Verkehrsinseln scheinen, der perfekte Platz zum Zuschauen zu sein, es darf aber nix passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 schön gemacht vom cance moralischer sieger für mich ist aber van avermaet, der hat eine richtig starke leistung abgeliefert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 heute ronde van vlaanderen 2014: mein tipp wäre peter sagan tja, ich war total daneben. ein spucker am letzten hügel und weg war er.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bs99 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Frage als unbedarfter Zuseher in die Runde: ist es normal das es dermaßen viele Fahrer aufprackt? Gefühlt sind da alle 5 Minuten ein paar Fahrer gelegen, und das hat teils garnicht gut ausgesehen. Ein (belgischer?) Fahrer ist anscheinend insgesamt 3x zu Boden gegangen?! Bearbeitet 7. April 2014 von bs99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
larifari99 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 angbeliche spec: Complete bike specifications Frame: Trek Domane 6-Series, 58cm 'pro' fit Fork: Trek IsoSpeed full carbon Headset: Cane Creek, 1 1/8-to-1 1/2" tapered Stem: Bontrager Race XXX Lite, 140mm x -7° Handlebars: Bontrager RL Anatomic, 44cm (center-to-center) Tape/grips: Bontrager cork Front brake: Shimano Dura-Ace BR-9000 Rear brake: Shimano Dura-Ace BR-9000 Brake levers: Shimano Dura-Ace STI Dual Control ST-9000 Front derailleur: Shimano Dura-Ace FD-9000 Rear derailleur: Shimano Dura-Ace RD-9000 Shift levers: Shimano Dura-Ace STI Dual Control ST-9000 Cassette: Shimano Dura-Ace CS-9000 Chain: Shimano Dura-Ace CN-9000 Crankset: Shimano Dura-Ace FC-9000, 175mm, 53/39T Bottom bracket: Trek BB90 integrated Pedals: Shimano Dura-Ace SPD-SL PD-9000 Wheelset: Bontrager Aeolus 5 D3 tubular Front tire: Schwalbe Ultremo tubular Rear tire: Schwalbe Ultremo tubular Saddle: Bontrager Seatpost: Bontrager Ride Tuned Carbon seatmast Bottle cages: Trek BAT Cage (2) Computer: SRM PowerControl 7 Critical measurements Rider's height: 1.86m (6ft 1in) Rider's weight: 82kg (181lb) Saddle height, from BB (c-t): 780mm Saddle setback: 90mm Seat tube length, c-t: 500mm Seat tube length, c-c: 485mm Tip of saddle nose to C of bars (next to stem): 620mm Saddle-to-bar drop (vertical): 110mm Head tube length: 150mm Top tube length: 567mm preis fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
budabinkal86 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 ja, das war Devolder (gestern der Stärkste im Nehmen) naja, immer ist es nicht so, aber gehört bei den Klassikern einfach dazu :-( Frage als unbedarfter Zuseher in die Runde: ist es normal das es dermaßen viele Fahrer aufprackt? Gefühlt sind da alle 5 Minuten ein paar Fahrer gelegen, und das hat teils garnicht gut ausgesehen. Ein (belgischer?) Fahrer ist anscheinend insgesamt 3x zu Boden gegangen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 http://www.cyclingnews.com/features/cancellara-van-avermaet-and-vanmarcke-bike-gallery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kupi Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 2017 geht's wieder über die Muur - gfrei mi: http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_101338.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 2. November 2016 Teilen Geschrieben 2. November 2016 Registrierung für das Jedemannrennen ist auch bereits seit gestern wieder offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.