Luki Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Cranked I- wieviele gibts denn da schon? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 schriebt man mit K *gg* und es gibt kranked V Zitieren
Ester Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 "23 - Nichts ist so, wie es scheint" Zitieren
glock26 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 P.I. - Private Investigations Zitieren
glock26 Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Hong Kong Vice (RED GUARDS IN HONG KONG) Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Farewell to the King Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena Small Time Crooks Crokodile Dundee ...der war jetzt schlecht :s: Zitieren
Lena Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 da das war an den haaren herbeigezogen dann sag ich... coyote ugly weil da auch 1.) ein tier im namen vorkommt 2.) einer der schauspieler (adam garcia) aus AUS ist und somit genau die gleiche nationalität hat die hogen, der hauptdartsteller in "crocodile dundee" und außerdem 3.) naja... das war's auch schon Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von Lena da das war an den haaren herbeigezogen dann sag ich... coyote ugly weil da auch 1.) ein tier im namen vorkommt 2.) einer der schauspieler (adam garcia) aus AUS ist und somit genau die gleiche nationalität hat die hogen, der hauptdartsteller in "crocodile dundee" und außerdem 3.) naja... das war's auch schon :) Dann sag ich "Wolfsblut", weil der Wolf a bisserl was von einem Kojoten hat. Aber eigtl. fällt mir spontan der Don Coyote ein, gibts da einen Film? Oder nur kurze Zeichentricks? Egal, bleib ma bei Wolfsblut. Wenn's einen Film mit dem lässigen Herrn Don Coyote gibt (verdammt, heißt der eigtl. überhaupt so? *gg*) dann möcht ich den sehen!!! Zitieren
Lena Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 ein hund namens beethoven (das war gerade mit abstand die SCHLECHTESTE assoziation des jahres!) Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Amadeus (oder hat der Film Mozart geheissen?) Zitieren
Lena Geschrieben 3. Oktober 2004 Autor Geschrieben 3. Oktober 2004 dann mach ich weiter mit den musikern wenn schon musik dann aber the doors Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.