Zum Inhalt springen
4. Rennradtage Langenlois - Bildbericht

4. Rennradtage Langenlois - Bildbericht

10.06.13 18:46 14.647Text: NoManFotos: Günther Iby, NoMan (15)Europäischer Spitzensport trifft Jedermänner bei der "Österreich-Rundfahrt der Frauen". Esther Fennel wiederholte ihren Vorjahressieg.10.06.13 18:46 15370

4. Rennradtage Langenlois - Bildbericht

10.06.13 18:46 15370 NoMan Günther Iby, NoMan (15)Europäischer Spitzensport trifft Jedermänner bei der "Österreich-Rundfahrt der Frauen". Esther Fennel wiederholte ihren Vorjahressieg.10.06.13 18:46 15370

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Toller Bericht - tolles Event!

Ist ein cooler/netter Typ der Pichler - er hat mir erzählt, dass er genau 0 am Zeitfahrer trainiert - aber so schlecht ist es dann eh nicht gegangen :-).

 

Interessant. Mein Zeitfahrer wird nämlich auch immer schneller je länger er im Eck lehnt und Staub ansetzt. Eigentlich ganz praktisch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Bikeboard und an Lisi Hager, die hier einen wirklich perfekten Bericht abgeliefert hat. Der Bericht beschreibt wirklich die Stimmung an und um die Rennstrecken. Sogar der Chef "himself" hat sich, obwohl verkühlt, nicht nur in seiner Paradedisziplin EZF hingestellt, sonder wurde auch am Sonntag gesehen. Wie eben der Name verät - NO PAIN. Und erst die Fotos. Sensationell wie immer. DANKE !!

 

Das Team von URC Langenlois rund um Günther Kanzler stellt da seit 4 Jahren ein Radevent auf die Beine, dass sich von Jahr zu Jahr in die Höhe schraubt und in seiner Art einzigartig in Österreich ist. Da macht es auch als Sprecher Spass mit dabei zu sein und man versucht sein Bestes zu geben. Ausserdem ist es in einer Weingegend sowieso immer gemütlich.

 

Dass hier der Damenradsport an vorderster Front steht ist eine super Sache und bestätigt nur den Aufwärtstrend dieser Kategorie in Österreich. Siehe Wels Kirschblütenrennen. 2010erstmals durchgeführt - 32 Teilnehmerrinnen 2011. 33 2012, heuer 57 Teilnehmerinnen. Fast verdoppelt.

 

Was immer auch Günther Kanzler ausheckt, wir freuen uns auf 2014. Hoffentlich auch wieder als Medienpartner mit bikeboard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es war ein Spitzen-Event bei Kaiserwetter.

 

Wir bemühen uns selbstverständlich auch 2014 die Rolle des Online-Medienpartners zu übernehmen. Wäre fein, wenn du wieder die Moderation machst, nach dem Motto: "never change a winning team". Die Übertragung vom EZF-Start zum Eventbereich war auch eine feine Sache. Man hatte immer das Gefühl, die Fahrerinnen würden gleich nebenan ins Rennen gehen. So wurde es nie langweilig.

 

(Echt oarg, was du über die einzelnen Sportler so alles weißt. Immer bestens vorbereitet!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Günther Kanzler hat mich schon wieder in die Pflicht genommen für 2014 und mich freuts. Zu einem gut organisierten Event, fährt man immer wieder gerne hin.

 

Tja. Stimmt schon. Vieles weiß ich. Vieles erfahre ich. Bin auch schon lange dabei. Aber alles weiß ich auch nicht und da heißt es dann eben, dass zu erarbeiten. Ich möchte aber soviel es geht an Infos rüber bringen, weil ich überzeugt bin, dass es jedem Teilnehmer taugt, wenn du ihn erwähnst. Und mir taugt es auch mit Euch:klatsch:

 

Bis bald

Ames

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...