shroeder Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Alles was vor dem Raam über Taktik gesagt wird, ist schlicht nicht wahr. wie im echten leben, lauter lügenbeutel Zitieren
feristelli Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) straps ...heuer ... unter 8 std glaub ich nicht. Bearbeitet 13. Juni 2013 von feristelli Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 jetz gehts lohoooooooooooooooooooos... straps quasi schlaflos nach 2 tagen in die berge mit reto im gnack. muss alle 10 min livetracking schaun vor lauter nervös... Zitieren
maff Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Jetzt schon? Das Rennen beginnt am Mississippi, heißt's ... Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Jetzt schon? Das Rennen beginnt am Mississippi, heißt's ... das hab ich auch ghört. trotzdem kommen auf meinem livetracking jetz berge Zitieren
kapi Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Christoph liegt jetzt fast eine TS oder 2 h vorne (und um 2h vor der Vorjahreszeit von Schoch), allerdings hat er noch keine richtige Schlafpause gemacht. Aber mit dem Zwischenstand kann er mehr als zufrieden sein. Bei TS 15 war das Ziel für die Teilnehmer des Race Across the West und Christoph war bis dahin schneller als die 4er Staffeln! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Gule nur mehr auf Platz 9 - schon ordentlich Rückstand aufgerissen. Weiß jemand mehr, hats da wieder was? Zitieren
kapi Geschrieben 13. Juni 2013 Autor Geschrieben 13. Juni 2013 Gule nur mehr auf Platz 9 - schon ordentlich Rückstand aufgerissen. Weiß jemand mehr, hats da wieder was? Laut Live-Ticker ist er auf Platz 4 knapp hinter Baloh ab Leaderboard nur auf 9. Ich vermute dass es am Leaderboard falsch ist. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Laut Live-Ticker ist er auf Platz 4 knapp hinter Baloh ab Leaderboard nur auf 9. Ich vermute dass es am Leaderboard falsch ist. am tracking is wyss letzter... scheinbar fehlt dem einen oder andern verbindung/batterie. ich fürcht, dass das leaderboard nach den durchgangszeiten an den ts zuverlässiger is Zitieren
maff Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 Außerdem zeigt der tracker zeigt nur die Position des Fahrzeugs mit der GPS-Maus. Das muss nicht zwingend das Fahrzeug beim Rennteilnehmer sein. Zitieren
tiktak Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 bei mir ist am live-tracker strasser nicht zu finden... Zitieren
maff Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) bei mir ist am live-tracker strasser nicht zu finden... Derzeit haben etliche Mannschaften (so ziemlich alle in den top ten) im tracker den Status "unknown" oder "out of date". Gilt z.B. auch für Gulewiczens privatem tracker bei runtastic. Ist in den Rockies der GPS-Empfang so schlecht? Edith hat in facebook Beweisfotos gefunden, dass Gule quasi gleichzeitig mit Baloh bei TS12 war (und sollte mittlerweile auch bei TS 13 durch sein). Im leaderboard steht er noch bei TS 11. Bearbeitet 13. Juni 2013 von maff Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) bei mir ist am live-tracker strasser nicht zu finden... ich vermiss grad straps und schoch... Edith hat in facebook Beweisfotos gefunden, dass Gule quasi gleichzeitig mit Baloh bei TS12 war (und sollte mittlerweile auch bei TS 13 durch sein). Im leaderboard steht er noch bei TS 11. oag irgendwie. ranking erforschen is fast nervenaufreibender als das rennen selbst Bearbeitet 13. Juni 2013 von shroeder Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 straps hat jetzt fast 70 meilen vorsprung. jetzt könnt er sich mal ausschlafen er muss in überform sein. wenn er nicht überdreht hat oder er krank wird, dann glaub ich kaum, dass der schoch noch eine chance hat, auch wenn das rennen noch lange dauert. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) straps hat jetzt fast 70 meilen vorsprung. jetzt könnt er sich mal ausschlafen er muss in überform sein. wenn er nicht überdreht hat oder er krank wird, dann glaub ich kaum, dass der schoch noch eine chance hat, auch wenn das rennen noch lange dauert. grad gsehn, quasi eine ts und 2h vorsprung, hab mir auch dacht:"jetz könnt er sich mal a runde aufs ohr haun" wintersberger liegt in seiner klasse auch noch immer sehr überlegen vorn Bearbeitet 14. Juni 2013 von shroeder Zitieren
feristelli Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) Wird Strasser wieder mit "Euro Disco Pop" beschallt? Muss oag sein, das Zeug! Bearbeitet 14. Juni 2013 von feristelli Zitieren
maff Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 straps hat jetzt fast 70 meilen vorsprung. jetzt könnt er sich mal ausschlafen er muss in überform sein. wenn er nicht überdreht hat oder er krank wird, dann glaub ich kaum, dass der schoch noch eine chance hat, auch wenn das rennen noch lange dauert. Schoch tät ich nicht abschreiben, der wird in den Apalachen urdentlich aufdrehen. Arg auch, was sich dahinter abspielt: Gule Kopf an Kopf mit Baloh, und dahinter Misch, Bauer, Fuchs und Pattinson innerhalb von 40 min, wobei es zwischen den drei Österreichern um die Rookie-Wertung geht. Vor allem der Edi scheint nach anfänglichen Problemen in Tritt gekommen zu sein. Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Schoch tät ich nicht abschreiben, der wird in den Apalachen urdentlich aufdrehen. denk ich auch, da müssma auf die wirksamkeit des jetz möglichen "ausschlafens" setzen Zitieren
hill Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Das Grundtempo von ihm ist enorm. genauso ist es, und das, bzw. eine %-satz davon wird eben zumindest die ersten 24 stunden angeschlagen - und dann wird gefightet bis ins ziel. der fahrt an zug, da ist es nicht mehr lustig mitzufahren - in der grazer szene muss er sich da schon einen der echten holen, wenn er nicht alleine trainieren will. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Beim Raam kann dir ein Wimmerl am A. oder eine Sonnenallergie den Sieg kosten. Da ist nicht nix entschieden, zuviel kann noch passieren. Aufdrehen ist nicht drinnen, man sieht an der Grundgeschwindigkeit wer das Raam gewinnt, Hügel hin oder her, die Appalachen sind eher kurz und steil, keinesfalls was, wo echte Bergfahrer riesig was holen könnten, das wäre in den Rockies viel eher der Fall. Könnte Schoch schneller fahren als Straps, würde er das tun, er kann es nicht jetzt, warum sollte er es später können? Einteilen geht auch nicht, nur weg was geht und den Zug solange wie möglich halten, nur Einbrüche können was ändern, heuer hat jedenfalls der Straps die Hosen an (witzig oder;-) wenn es um die Watt geht.. Sollte er außergewöhnliche Probleme kriegen ist alles möglich, wenn nicht fährt er das Loch immer weiter auf, Hügerl am Ende hin oder her. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) genauso ist es, und das, bzw. eine %-satz davon wird eben zumindest die ersten 24 stunden angeschlagen - und dann wird gefightet bis ins ziel. der fahrt an zug, da ist es nicht mehr lustig mitzufahren - in der grazer szene muss er sich da schon einen der echten holen, wenn er nicht alleine trainieren will. Ist Straps nicht auch Profi? ( und wo gibt's in Graz an echten?;-) Bearbeitet 14. Juni 2013 von User#240828 Zitieren
hermes Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Einteilen geht auch nicht, nur weg was geht und den Zug solange wie möglich halten, nur Einbrüche können was ändern, heuer hat jedenfalls der Straps die Hosen an (witzig oder;-) wenn es um die Watt geht.. Sollte er außergewöhnliche Probleme kriegen ist alles möglich, wenn nicht fährt er das Loch immer weiter auf, Hügerl am Ende hin oder her. sag ich ja. es kann viel passieren, tut es das nicht, ist es für mich schon (vor)entschieden. Zitieren
kapi Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 Derzeit dürfte es perfekt laufen. Christoph hat die erste längere Schlafpause hinter sich und trotzdem noch mehr als eine Time Station Vorsprung. Jetzt nach den Rockies kommt Christoph in den Bereich (TS20-25) wo er im letzten Jahr deutlich schneller war als Schoch. Zitieren
kapi Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 aktuelle Artikel (aus der Schweiz): http://www.nzz.ch/aktuell/sport/uebersicht/die-schweizer-in-lauerposition-1.18099099 Zitieren
kapi Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Geschrieben 14. Juni 2013 ein Live Ticker aus CH (wobei der Infogehalt eher überschaubar ist) http://06.live-radsport.ch/ticker_183947/Race_Across_America_(RAAM)_2013.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.