Zum Inhalt springen
Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

19.06.13 10:04 39.203Text: NoManFotos: Erwin Haiden, Markus Kreiner, Thomas JantzenPilzköpfe, John Lennon-Brillen, ein Ring und viele Sterne. Die Premiere des Langstrecken-Kriteriums am Pannonia Ring war mindestens so cool wie heiß.19.06.13 10:04 41205

Bildbericht Route 666 RingOstar powered by Bikecity

19.06.13 10:04 41205 NoMan Erwin Haiden, Markus Kreiner, Thomas JantzenPilzköpfe, John Lennon-Brillen, ein Ring und viele Sterne. Die Premiere des Langstrecken-Kriteriums am Pannonia Ring war mindestens so cool wie heiß.19.06.13 10:04 41205

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist die Juli-Urlaubszeit tatsächlich ein Problem? Bei Trophy und Ötzi stehen auch über 4.000 Menschen am Start. Unter der Woche werdens beim RingOstar aus Erfahrung so oder so immer rund 100 Starter bleiben. Zumindest war das die letzten Jahre so.

 

Eventuell ist die Urlaubszeit sogar ein Bringer? Laut Statistiken fahren ja immer weniger Menschen weit weg.

 

Was meint ihr?

 

ich glaub nicht, dass die juli-Urlaubszeit eine grosse rolle spielt

 

ich nehme mir auf jedenfall 2 tage Urlaub :)

 

(zur not 3 falls es doch ein 2-tages rennen wird im juli :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fejes Gábor ist heute übrigens wieder einmal zur ungar. Staatsmeisterschaft angetreten (Ausschreibung und Startliste) - für den war das Hippiekriterium nur a Trainingsrennen :p

Ob er's zum 6. Mal in Folge wird?

 

Das war recht easy für den Gabor. Ist auch 2013 wieder Meister geworden (46,1km/h Schnitt auf 30km).

http://bikemag.hu/verseny/fejes-gabor-es-kiraly-monika-a-magyar-idofutam-bajnokok-2013-ban#comments

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fejes Gábor ist neuerlich ungar. Meister im EZF! :klatsch:

http://www.siteducyclisme.net/coureurfiche.php?coureurid=50934

28 Sekunden vor der Konkurrenz:

 

1 Gábor FEJES HUN 24 39:02

2 Zolt DER HUN UNA 30 +28

3 Peter KUSZTOR HUN UNA 29 +34

4 Krisztian LOVASSY HUN UNA 25 +49

5 Péter HAVAS HUN 40 +1:22

 

Edit sagt, Mahatma war schneller (beim posten, nicht schneller als der Gábor, hehe!)

Bearbeitet von feristelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...