Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kalter Kaffee, mit meiner Drohne kann ich die Mitradler vom Radel runterlasern wenn sie mir zu lange am Hinterrad lutschen, die Steuerung erfolgt über den Garmin Radcomputer, Bestellungen nehme ich gegen eine kleine Vorauszahlung gerne an.
Geschrieben
Wenn man bedenkt, dass die Regierung ein paar Mille für Riesendrohnen ausgegeben hat, deren Kollisionsschutz nicht funzt... :)

Korrektur: die deutsche Regierung. Die Geschichte hat allerdings schon beinahe österreichische Dimensionen.

Geschrieben

Beim Video im Eröffnungspost stelle ich mir schon die Frage wie sinnvoll es ist eine kleine Drohne filmen zu lassen, wenn ich nebenher mit dem Hubschrauber fliege um sie zu steuern.

Und redet mal nicht so schlau daher, der Herr diMisere hat von dem allem nichts gewusst. Das ist hier im Verteidigungsministerium so. Sein Vorgänger wusste auch nicht, dass er seine Doktorarbeit abgeschrieben hat oder wieso man Tanklastzüge bombardiert.

Geschrieben
Naja, so ich das verstehe, ist das ja ein Rekordversuch bzw. ein Rekord. Steht ja auch im Internet so. Die Hubschrauber werden von irgendwelchen unabhängigen Schiedsrichtern oder so sein, die das überwachen, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...