Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmmm,

Stiegl Paracelsus, kennt das wer, mmn das beste Bier das ich jemals getrunken hab.

sonst noch alle anderen Stiegl,

Punti Panther

Wiesel Stamm

Frastanzer

Mohrenbräu

Murauer

Schladminger

......................

auf jeden Fall habn wir in Ö mmn das beste Bier :cool:

Geschrieben

Corona ist so ein Schickimicki Sektbar Bier für 6€ das Flascherl, das mag ich gar nicht.

Und extrem hefe haltige bittere Weißbiere kann ich auch nicht ausstehen

Und dunkles süßes waah

aber sonst alle :D

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Hmmmm,

Stiegl Paracelsus, kennt das wer, mmn das beste Bier das ich jemals getrunken hab.

sonst noch alle anderen Stiegl,

Punti Panther

Wiesel Stamm

Frastanzer

Mohrenbräu

Murauer

Schladminger

......................

auf jeden Fall habn wir in Ö mmn das beste Bier :cool:

ein mann mit geschmack die andern kenn ich nicht und jetzt gehe ich mit meinem kumpel eines oder zwei oder ............. sau... prost :D :D :D :p

Geschrieben

Unumstrittener Platz 1: SMITHWICKS

Viele werden des aber net kennen - ist irisch und wird nicht exportiert. Ich muss immer die Mädls meiner alten Schule betören, damit sie mir paar Dosen von den IRL-Sprachreise mitnehmen :D

Platz 1 unter den Alltagsbieren:

Stiegl

in diesem Sinne: prost!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

was gibts feineres bei der hitze als ein gutes, kühles, erfrischendes bier? :U: ...

bei hitze: eindeutig ein schöner, heißer tee... - viel besser als was kaltes... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

bei hitze: eindeutig ein schöner, heißer tee... - viel besser als was kaltes... :p

CU,

HAL9000

Ich hab mal einem Sandler im Winter bei -10° C ein paar Cent gegeben und ihn gefragt, was er damit macht.

Seine Antwort: " Mit dem kauf i ma jetz a Eis, weil wann´s innen genauso koit is wie aussn, donn friat an net a so ". Und wenn´s der nicht weiss . . . :f: :o

Geschrieben

Gösser

Zipfer

Hirter

Ottakringer Zwickel

Corona (Coronita), Sol, Fosters, Heineken, Amstel, etc. schmecken auch sensationell.

Bud und Bud light habe ich zwar noch nicht getrunken, aber angeblich schmecken beide wie kalte Pisse.

Prost

:du:

cyborg

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Heisst das was Bestimmtes :confused: ? Kenn mich nicht aus!

ja das heißt was bestimmtes... - ist ein insider... ;)

(ich schreib das aber nimma aus, soll dir der pf erklären... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Wos mocht Di do so sicha? :devil:

du weißt ja nicht mal wo ich wohne... - das macht mich sicher... :)

CU,

HAL9000

p.s.: habe gerade ein schönes, kühles glas reisdrink genossen... - herrlich... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...