grundi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hmmmm, Stiegl Paracelsus, kennt das wer, mmn das beste Bier das ich jemals getrunken hab. sonst noch alle anderen Stiegl, Punti Panther Wiesel Stamm Frastanzer Mohrenbräu Murauer Schladminger ...................... auf jeden Fall habn wir in Ö mmn das beste Bier Zitieren
jogul Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von crazymike ansonst liebe ich das corona das is gut zu trinken erfrischend und gutti la cerveza mas fina Zitieren
emu Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Corona ist so ein Schickimicki Sektbar Bier für 6€ das Flascherl, das mag ich gar nicht. Und extrem hefe haltige bittere Weißbiere kann ich auch nicht ausstehen Und dunkles süßes waah aber sonst alle Zitieren
jogul Geschrieben 6. August 2004 Autor Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von 3mo Corona ist so ein Schickimicki Sektbar Bier für 6€ das Flascherl, das mag ich gar nicht. solangs schmeckt Zitieren
FullRisk Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von grundi Hmmmm, Stiegl Paracelsus, kennt das wer, mmn das beste Bier das ich jemals getrunken hab. sonst noch alle anderen Stiegl, Punti Panther Wiesel Stamm Frastanzer Mohrenbräu Murauer Schladminger ...................... auf jeden Fall habn wir in Ö mmn das beste Bier ein mann mit geschmack die andern kenn ich nicht und jetzt gehe ich mit meinem kumpel eines oder zwei oder ............. sau... prost Zitieren
krull Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Unumstrittener Platz 1: SMITHWICKS Viele werden des aber net kennen - ist irisch und wird nicht exportiert. Ich muss immer die Mädls meiner alten Schule betören, damit sie mir paar Dosen von den IRL-Sprachreise mitnehmen Platz 1 unter den Alltagsbieren: Stiegl in diesem Sinne: prost! Zitieren
Der Peter Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Trumer Hirter Privat Pils Becks Abär im Grunde... *sing* jo bier i kenn di scho du host as mein vodan dau. heid dads das mir jo seawas mei bier. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von jogul was gibts feineres bei der hitze als ein gutes, kühles, erfrischendes bier? ... bei hitze: eindeutig ein schöner, heißer tee... - viel besser als was kaltes... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 bei hitze: eindeutig ein schöner, heißer tee... - viel besser als was kaltes... CU, HAL9000 Ich hab mal einem Sandler im Winter bei -10° C ein paar Cent gegeben und ihn gefragt, was er damit macht. Seine Antwort: " Mit dem kauf i ma jetz a Eis, weil wann´s innen genauso koit is wie aussn, donn friat an net a so ". Und wenn´s der nicht weiss . . . :f: Zitieren
Baumi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Schleppe Bier direkt nachdem radfahren bei der Tram ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Baumi Schleppe Bier Die Sorte kenn ich gar nicht oder ist das eine Tätigkeit Zitieren
Baumi Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Klagenfurter Bier gehört mittlerweile zur Villacher Brauerei Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 bei hitze: eindeutig ein schöner, heißer tee... - viel besser als was kaltes... CU, HAL9000 VADE RETRO, SATANAS!!! :devil: Zitieren
Bernd67 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 bei hitze: eindeutig ein schöner, heißer tee... - viel besser als was kaltes... CU, HAL9000 C********** ? gibt übrigens noch andere ähnliche Threads #1 #2 - ein Klassiker Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker VADE RETRO, SATANAS!!! :devil: wohin... - bin schon in der hölle... oder hätte ich c******** schreiben sollen... CU, HAL9000 Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 c******** Heisst das was Bestimmtes ? Kenn mich nicht aus! Zitieren
cyborg Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Gösser Zipfer Hirter Ottakringer Zwickel Corona (Coronita), Sol, Fosters, Heineken, Amstel, etc. schmecken auch sensationell. Bud und Bud light habe ich zwar noch nicht getrunken, aber angeblich schmecken beide wie kalte Pisse. Prost cyborg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Heisst das was Bestimmtes ? Kenn mich nicht aus! ja das heißt was bestimmtes... - ist ein insider... (ich schreib das aber nimma aus, soll dir der pf erklären... ) CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von NoGhost Heisst das was Bestimmtes ? Kenn mich nicht aus! A Gsöff für Waserln, erfunden von an Hr. Claus Thaler... @HAL Heast gfeanzta Bruada: MIt sowas sollt ma kane Scherze treiben, gell? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker ... MIt sowas sollt ma kane Scherze treiben, gell? wieso nicht... - jetzt kannst du mir eh nicht aufs knie steigen... CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von HAL9000 wieso nicht... - jetzt kannst du mir eh nicht aufs knie steigen... CU, HAL9000 Wos mocht Di do so sicha? :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Original geschrieben von Potschnflicker Wos mocht Di do so sicha? :devil: du weißt ja nicht mal wo ich wohne... - das macht mich sicher... CU, HAL9000 p.s.: habe gerade ein schönes, kühles glas reisdrink genossen... - herrlich... Zitieren
BlaesFevrier Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Flensburger Guinness Jever Herb muß es sein... Zitieren
NoWin Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jedes kalte Bier mit Alkohol - der Rest ist zum Schmeißen Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 freibier aller art. aber am liebsten weissbiere, z.b. weihenstephaner! mjamm, mjamm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.