Zum Inhalt springen
Vuelta a España 2013

Vuelta a España 2013

18.08.13 20:55 30.617Die diesjährige Vuelta steht einmal mehr im Zeichen der Kletterkünstler. 13 Bergetappen stehen 6 Flachetappen gegenüber. Komplettiert wird die Austragung durch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren.18.08.13 20:55 31947

Vuelta a España 2013

18.08.13 20:55 31947Die diesjährige Vuelta steht einmal mehr im Zeichen der Kletterkünstler. 13 Bergetappen stehen 6 Flachetappen gegenüber. Komplettiert wird die Austragung durch ein Einzelzeitfahren und ein Teamzeitfahren.18.08.13 20:55 31947

Reini Hörmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein Geheimtipp - Tanel Kangert (sofern er darf) und auch der Jan Barta könnte unter die Top 10 kommen.

 

ich glaub, auch wenn's nicht flach ist, dass der Cancellara und der Martin heute ganz vorn sein werden....der Anstieg ist bei Weitem nicht so steil wie jene beim Tour Zeitfahren...aber mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht so - es mag Froome der bessere Zeitfahrer sein, aber in der Gesamtheit ist er sicher ebenbürtig - wir werden es 2014 bei der TdF sehen.

 

Wenn der Froome so fährt wie heuer bei der Tour ist ihm, meiner Meinung nach, niemand auf diesem Planeten ebenbürtig.

Das sagt aber nicht das das nächstes Jahr auch so ist. Ein Sturz und eine Verletzung im zb Mai und alles ist vorbei.

Trotzdem taugt mir der Nibali, den Sieg bei der Vuelta würde ich aber dem Horner gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich nicht so - es mag Froome der bessere Zeitfahrer sein, aber in der Gesamtheit ist er sicher ebenbürtig - wir werden es 2014 bei der TdF sehen.

dieses "mag" drückt aus, dass man geneigt ist, etwas zu glauben

 

allerdings ist das keine Glaubensfrage, sondern absolute Gewissheit, wenn man die bisher gesehene Höchstform der beiden im Zeitfahren vergleicht

 

man könnte sagen, dass Nibali bergab überlegen sein mag ;), aber sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar eigentlich ein thema für einen vuelta ruhetag :D aber die eurosportler haben während dem zeitfahren kurz die vielen transfers angesprochen. mir ists voriges jahr schon sehr arg vorgekommen (http://www.wissenswertes.at/uploads/pics/vuelta2012.jpg). und heuer ists auch ein einziges kreuz und quer. das ist wohl ein allgemeiner trend. zum beispiel die tour geht im vergleich zur vuelta noch (2013 oder 2012), ist aber auch schon mehr zerhackt als früher.

warum? gehts da nur mehr um kohle, also welcher ort/stadt mehr bezahlt bekommt eine etappe egal wie viele sinnlose kilometer im bus und flugzeug zurückgelegt werden müssen?

Bearbeitet von netdesk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar eigentlich ein thema für einen vuelta ruhetag :D aber die eurosportler haben während dem zeitfahren kurz die vielen transfers angesprochen. mir ists voriges jahr schon sehr arg vorgekommen (http://www.wissenswertes.at/uploads/pics/vuelta2012.jpg). und heuer ists auch ein einziges kreuz und quer. das ist wohl ein allgemeiner trend. zum beispiel die tour geht im vergleich zur vuelta noch (2013 oder 2012), ist aber auch schon mehr zerhackt als früher.

warum? gehts da nur mehr um kohle, also welcher ort/stadt mehr bezahlt bekommt eine etappe egal wie viele sinnlose kilometer im bus und flugzeug zurückgelegt werden müssen?

 

 

PHILIPPE GILBERT

 

After 2 hours in the bus we are at the start

 

 

 

jeden tag kommt von irgendeinem so ein tweet .... den fahrern scheint es nicht zu taugen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PHILIPPE GILBERT

 

After 2 hours in the bus we are at the start

 

Wenn man vom Teufel spricht :devil:, dann gewinnt er auch schon ne Etappe...wurde auch Zeit.

 

Edit: Boasson Hagen ist im Allgemeinen "Bähhhhh mi gfreits heit net" als einziger los gestartet, Gilbert dann doch hinten nach und hat den Elch auf den letzten Metern noch gschwind um eine Länge verblasen.

Bearbeitet von netdesk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...