Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit dem bike in 12:45 von fußweg burg greifenstein aus

also so ca 13:30 von unten..

is zum kotzen mit NN @ 2 Bar

Na servas, da hat einer ein bissi Kraft in den Beinchen :eek::toll: - eh mit dem Cube? Aber ich bin Hadersfeld noch nie mit was anderem als MTB-Stollenreifen ernsthaft auf Zeit gefahren.

Der eigentliche Startpunkt ist ja wie oft angeführt die Garage, aber ich schau immer bei der Abzweigung auf die Uhr.

Geschrieben

ja, mit dem cube.

werd mal nach der garage ausschau halten und das ganze noch paar mal probieren, vom richtigen start :)

hab mich nur als ich runtergekommen bin von der burg greifenstein an den thread erinnert und mal mitgestoppt.

bin ja recht oft hundsbergstrecke unterwegs (bzw. eigentlich kritzendorf - hadersfeld - burg greifenstein - hadersfeld - kritzendorf)

da wird sich das wiedermal ergeben denk ich.

mal schaun wies wirklich ausschaut ;)

Geschrieben

musste mich abreagieren nach diesem verabscheuungswürdigen arbeitstag.

bin 2m vor der aufgemalten linie weggefahren, bis zur aufgemalten linie @ feuerwehr

12:49 - stopwatch

2,73 km

12:53 - trip time (noch paar meter gerollt bis zur einfacht der feuerwehr)

12,76 km/h avg

217 hm

13,9 °C

mit dem cube ams, NN @ 3bar

Geschrieben
musste mich abreagieren nach diesem verabscheuungswürdigen arbeitstag.

bin 2m vor der aufgemalten linie weggefahren, bis zur aufgemalten linie @ feuerwehr

12:49 - stopwatch

2,73 km

12:53 - trip time (noch paar meter gerollt bis zur einfacht der feuerwehr)

12,76 km/h avg

217 hm

13,9 °C

mit dem cube ams, NN @ 3bar

Nicht schlecht.

Da verblast ja bald die RR Fraktion :D (runter sowieso)

Andererseits, mit dem AMS ist das ja fast schon ein bisserl unfair :zwinker:

Geschrieben
mit 275watt fahr ich mindestens 18 minuten rauf :bawling:

Bei 275 Watt is mein Rad noch nichtmal in Bewegung. Durchs Aufsteigen schlagen die Streifen bei mir schon soviel aus.:D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Bin's diese Wo auch erstmal gefahren, allerdings noch nicht auf Tempo, aber ich bin total begeistert von diesem Anstieg. Ich könnt mir in den Hintern beißen, dass ich das nicht schon vor Jahren bemerkt habe :bawling: Das hätte mich in meinen intensiveren Trainingsjahren sehr gut unterstützt - vor allem mental, da solche Steigungen einfach super sind.

Am FR von Greifenstein aus (2x unterer Ga2 Bereich, 1x im Ga1) - 14:30, 16:20, 14:40

Zusatzinfo: Hab momentan bei 180cm Größe (leider) 91 kg; das Trainingsradl hat auch fast 11kg

Heut bin ich's von 5 km weiter vorne (Krinsdorf oder so?) aus gefahren, wenn man von der Klosterneuburger Richtung her kommt - das ist ja brutal!!! im ersten Gang (39-25) fast gestorben (ab Mitte der Steigung bis dort, wo man zur Hauptstraße nach rechts in Richtung Hadersfeld einbiegt komplett im WSA Bereich) :f::s: Wird zeit, wieder fitter zu werden :bike:

Geschrieben

Heut bin ich's von 5 km weiter vorne (Krinsdorf oder so?) aus gefahren, wenn man von der Klosterneuburger Richtung her kommt - das ist ja brutal!!! im ersten Gang (39-25) fast gestorben (ab Mitte der Steigung bis dort, wo man zur Hauptstraße nach rechts in Richtung Hadersfeld einbiegt komplett im WSA Bereich) :f::s: Wird zeit, wieder fitter zu werden :bike:

kritzendorf.

und wo bist da bitte gefahren - mtb hundsberg strecke?

zwischen kritzendorf und greifenstein hast eigentlich keine steigung sofern du entlang der donau fährst.. ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...