Zum Inhalt springen

Fernando Alonso kauft Euskaltel Lizenz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einerseits will Alonso kein Doping tolerieren und andererseits will er den Contador. :confused:

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

Geschrieben
Ich glaubs nicht, Alonso hat Colnago und AC einen sehr tollen Vertrag mit Speci - da beißt sich die Katze in den Sack, ah Schweif! :D

Gab es nicht die letzten Monate einige Unstimmigkeiten zwischen Contador und der Teamleitung? Vielleicht geht´s da auch um mehr als nur um Geld und Werbeverträge sondern ums Ego.

Geschrieben
Ich glaubs nicht, Alonso hat Colnago und AC einen sehr tollen Vertrag mit Speci - da beißt sich die Katze in den Sack, ah Schweif! :D

Vielleicht erklärt dem Fernando noch jemand das Siege nur auf richtig guten Rädern zustande kommen und nicht auf so einem Klumpert :D , dann sollte es mit dem Vertrag Contador/ Specialized auch keine Probleme geben.....

Eine Venge S-Works Ferrari !!! :jump:

Geschrieben
Alonso wurde nur vorgschoben, in Wahrheit aber möchte Ferrari die neuen Minimotoren einem aussagekräftigen Feldtest unterziehen

daher auch die Nulltoleranz Politik gegenüber Doping :D

Dann müssen die aber den Cance verpflichten, der hat schon Erfahrung :devil:

Spasserl

Geschrieben
Skoda ! PHAAA..... ENZO Ferrari !!! Schaut sicher lässig aus wenn die Fahrer aus einer 500 PS Rakete heraus mit Trinkflaschen und Riegel versorgt werden.

und es hätt' einen weiteren Vorteil - wenn's Reparaturen am radl gibt, muss sich der Mechankiker nimmer runterbeugen - sitzt eh schon tief genug.

und wie ein Ferrari mit Radträger ausschaut, weiß man eh schon

Ferrari_Fahrradtraeger_1.jpg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
scheint fix nicht zu kommen!

Alonso sucht jetzt aber einen anderen Rennstall, oder gründet seinen eigenen.

Alonso sucht das Superteam

Castingshow im spanischen Fernsehen, unter anderem auch bei der Mallorca Challenge.

Jury: Indurain, Sastre, ein Herr Funentes und ein besonderer Gaststar pro Sendung

Geschrieben
Alonso sucht das Superteam

Castingshow im spanischen Fernsehen, unter anderem auch bei der Mallorca Challenge.

Jury: Indurain, Sastre, ein Herr Funentes und ein besonderer Gaststar pro Sendung

OK, auf nach Malle!

Besorg mir schon mal die Ausrüstung für meinen Auftritt, Alonso wird beeindruckt sein:

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/rennrad-kellys-7-9-67130898?adId=67130898

edit: vielleicht sollte ich die 3-fach abmontieren

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...