Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd sagen, wir lassen diese Diskussionen über bike the bugles 2005! Werden wir noch früh genug hören! :)

Meine Fotoseite lädt heute wieder recht schnell... also ich weis nicht was da war!

Geschrieben

He cool, von mir gibts auch ein geiles Foto.

@Victor: Krumbach hab ich nicht gemeint (hab auch mit dem Horstl geredet), ich hab eher die Spekulationen, was die Zukunft der Challenge betrifft gemeint.

Das letzte Rennen ist gerade vorbei, es hat noch nicht mal die Abschlussbesprechung der Challenge Verantwortlichen für 2004 stattgefunden, schon tauchen hier die wildesten Gerüchte für 2005 auf.

LG

Wolfgang

Geschrieben
Original geschrieben von wolfi

Das letzte Rennen ist gerade vorbei, es hat noch nicht mal die Abschlussbesprechung der Challenge Verantwortlichen für 2004 stattgefunden, schon tauchen hier die wildesten Gerüchte für 2005 auf.

Ist das nicht immer so, dass Gerüchte schneller sind als Fakten? :confused: :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Sind bei allen lange Ladezeiten??? Denn dann muss ich da mal gründlich nachgucken!!!!!

also in einem speedrausch verfall ich auf deiner seite nicht - eher in eine art vollrausch - weil so viel bier zwischen den ladezeiten der seiten das verträgt keine leber :D :U:

naaaa - wo hab ma den das server-housing gemacht ? in uzbekistan in der provinz nixgehtdaschnellovic ? :p

nyx für ungut, pic's schiassn - des konst ganz guad ! - tja was so einen kamera ausmacht :)

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Oiso, bei mir laden die Bilder recht schnell. Gestern war's net so guat, aber heute kein Problem! ;)

stimmt - heute geht's scho viel besser !

Jousch hat die Handbremse gelöst ! :D

Geschrieben

Hallo Freunde des MTB-Sports

Zu den Gerüchten:

1. Krumbach: lasst ihnen 2 Wochen Zeit das (absolut gute) Rennen zu verdauen. Es ist mal klar, dass nach 10 Jahren (die gleichen 3 Personen) die Luft draußen ist. Vielleicht gibts eine Personalrochade und diese Spitzenveranstaltung geht doch noch weiter.

2. Wien: Es gibt 2005 die Babenberger Trophy ab deffinitiv außerhalb der mountainbike Challenge.

3. Aspang: wir haben überlegt die Schlussveranstaltung zu machen - nur: innerhalb des Ortes Aspang werden wir beim Termin Ende Juli bleiben müssen

4. Bad Goisern: es ist wirklich nur ein Gerücht - wir wissen noch nichts

5. Mountainbike-Challenge: Es wird 2005 eine MTB-Challenge geben !!!!

Form und Modus ist noch nicht fix - wir werden aber wieder sicherlich auch wieder auch die Reaktionen der Biker reagieren.

Gruß

Anton

Wechselkaiser

PS vielleicht könnte uns sogar das BikeBoard mit einer Umfrage helfen.

Bei jedem Rennen

A: Lizenzklasse JA/NEIN

B: Preisgeld JA/NEIN

C: Teilnehmergeschenk JA/NEIN (Alternative: weniger Startgeld)

- funktioniert aber nur mit rechtzeitiger Voranmeldung

Gesamt-Challenge

A: Preisgeld JA/NEIN ( für einige wenige)

C: Finisher Geschenk JA/NEIN (für ALLE)

Geschrieben
Original geschrieben von runningchief

Zu den Gerüchten:

2. Wien: Es gibt 2005 die Babenberger Trophy ab deffinitiv außerhalb der mountainbike Challenge. Das wär super

Bei jedem Rennen

A: Lizenzklasse JA/NEIN JA

B: Preisgeld JA/NEIN JA C: Teilnehmergeschenk JA/NEIN (Alternative: weniger Startgeld) NEIN

Gesamt-Challenge

A: Preisgeld JA/NEIN ( für einige wenige) JA

C: Finisher Geschenk JA/NEIN NEIN (für ALLE) [/QU

Geschrieben

@ Runningchief

Hallo wie schauts aus bekkommen die fahrer die alle challenge rennen

2004 gefahren sind eine Saisonkarte für 2005 ???????

wär a Hit.

Bist e a mochachek.

m.f.g

w.st. :U:

Geschrieben

Bei jedem Rennen

A: Lizenzklasse JA/NEIN

B: Preisgeld JA/NEIN

C: Teilnehmergeschenk JA/NEIN (Alternative: weniger Startgeld)

Gesamt-Challenge

A: Preisgeld JA/NEIN ( für einige wenige)

C: Finisher Geschenk JA/NEIN (für ALLE)

Hallo!

Mach vielleicht einen eigenen Thread auf. Es gibt ja sehr viele BB die bei der Challenge mitfahren! :)

Aber wenn Not am Mann ist, dann könnten vielleicht auch ein paar BikeBoarder bei der Challenge ehrenamtlich mithelfen. :)

Bei jedem Rennen:

ad A: JA

ad B: is ma eigentlich wurscht, ich gewinn eh nix. :D

ad C: JA

Gesamt-Challenge:

ad A: JA

ad C: JA

Ich hoff, dass nicht ich das Gerücht, das es die Challenge nächstes Jahr nimmer gibt, in die Welt gesetzt hab. :( Meine Aufmunterung war eigentlich nur prophylaktisch, da sich bei den Veranstaltern, die die Challenge gegründet haben ein verständliches Motivationsloch breit macht. :(

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Veranstaltern, die die Challenge gegründet haben ein verständliches Motivationsloch breit macht. :(

Wieso ein verständliches Motivationsloch? Die Serie rennt doch super, verstehe das nicht ganz! :confused:
Geschrieben

Bei jedem Rennen

A: Lizenzklasse JA

B: Preisgeld JA

C: Teilnehmergeschenk JA

Gesamt-Challenge

A: Preisgeld NEIN

C: Finisher Geschenk NEIN

Betrifft mich als "Hobbyfahrer" nicht direkt, kenne aber die Problematik zT auch aus den USA (Norba) - und denke, dass es für den MTB Sport schon gut ist, wenn es Lizenzklasse und Preisgeld gibt. Es gibt ja alternativ auch die Hobbytrophy.

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Sodalla...

ich hab jetzt mal einen Großteil an Fotos auf meine bescheidene Homepage gestellt!

http://www.jousch.com

Dann Fotos.. dann lädt neue schwarze Seite... Danach Galerie bike the bugles.... dann bike the bugles MTB Marathon Krumbach 2004

Kommentare könnts auch dazuschreiben!!!!

Tät mich über Kommentare Freuen!!!

Super Fotos Jouschi. :) :) :) Thx. :)

Nochmalfahrnwollen:

http://www.jousch.com/galerie/btb_04/IMG_1162.sized.jpg

@judma: Meinte bei den Gründungsveranstaltern. ;) (Da waren die Wiener und Krumbacher definitiv dabei. ;)

Und durch das schlechte Wetter heuer, ist die tolle Arbeit der Veranstalter nicht gewürdigt worden. (weniger Zuschauer und Teilnehmer) :(

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Wieso ein verständliches Motivationsloch? Die Serie rennt doch super, verstehe das nicht ganz! :confused:

bin da voll beim Judma, ich meine ganze zeit hört man nur "super" "toll" "so viele teilnehmer" - was ist denn das problem ? zu viele auflagen, zuviel arbeit, kein gewinn, zu wenig cash weil vorfinanziert werden muss oder oder........??? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

Zu den Gerüchten:

2. Wien: Es gibt 2005 die Babenberger Trophy ab deffinitiv außerhalb der mountainbike Challenge. Das wär super

Bei jedem Rennen

A: Lizenzklasse JA/NEIN JA

B: Preisgeld JA/NEIN JA C: Teilnehmergeschenk JA/NEIN (Alternative: weniger Startgeld) NEIN

Gesamt-Challenge

A: Preisgeld JA/NEIN ( für einige wenige) JA

C: Finisher Geschenk JA/NEIN NEIN (für ALLE) [/QU

Lizenzklasse: JA (UNBEDINGT!!!!!)

Preisgeld: JA (dann fahr ich vielleicht auch noch mal Challenge...)

Teilnehmergeschenk: JEIN (nur, wenns was schönes is!)

GesamtChallenge:

Preisgeld: JA

Teilnehmergeschenk: JEIN (Nur, wenns für RADFAHRER geeignet is und keine Weste zum Wegschmeißen!!!)

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

GesamtChallenge:

Teilnehmergeschenk: JEIN (Nur, wenns für RADFAHRER geeignet is und keine Weste zum Wegschmeißen!!!)

nimm's ma ned übel !

...könnte man sich nicht auch über Pokale freuen ?? muass es unbedingt cash sein ? genau das war der grund warum ich damals zum fußballspielen aufgehört hab - plötzlich habens für jeden sch...dreck geld haben wollen und gstört sans worden :rolleyes: :rolleyes:

Geschrieben

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/29_8_04/images/77.JPG

So Fotos san jetzt online -> zu sehen >

http://www.donau-fritzi.at/racing/fotos/f04/29_8_04/images/39.JPG

Sag amal Scotty warum steht auf deiner Hose Domina? :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schraubi

@all

ich hab in krumbach ein gespräch eines vaters eines jungen teilnehmers mitgehört, der sich nicht bitter beschwert hat, dass er für den filius nachnenngebühr bezahlen muss, sondern der aus der untersten schublade mit einem verantwortlichen gestritten und diesen persönlich beschimpft hat, dass er da nachnenngebühr zahlen soll.

ach ja !!!diese typen kennen auch wir rennleiter.

müssen unbedingt im eliteblock starten,sonst ist der papa furchtbar böse.

10 sekunden hinter cirkl gestartet, 1,5std.hinter cirkl im ziel---sehr sinnvoll !!!

LG

Geschrieben
Original geschrieben von Gili15

GesamtChallenge:

es entsetzt mich,dass der nachwuchs schon so materialistisch denkt.wenn du geld fürs biken haben willst,dann bist du im falschen verein,bei der falschen veranstaltung und wahrscheinlich zu schwach.die challenge ist für die breite masse geschaffen und soll spass machen und bike-freunde vereinen.

cirkl petr ist auch gefahren,obwohl es kein preisgeld gab.

Aber in einem gib ich dir recht:

lizenzfahrer und hobbyfahrer müssen wieder getrennt gewertet werden,egal ob mit preisgeld oder ohne.

LG

Geschrieben

Es gibt doch noch Biker die nicht wegen des Geldes fahren sondern einfach deshalb weil es Spaß macht und es teilweise geile Streckenstücke gibt.

Ich bedanke mich bei allen, die sich sachlich und objektiv an der Diskussion beteiligen.

Ich verspreche auch schon jetzt, dass es sicherlich nächstes Jahr wieder eine Unterteilung von Lizenz und "normalen" Bikern geben wird. (mit oder ohne Preisgeld liegt nicht in meiner Entscheidung - Gott sei dank dürfen wir in eine Demokratie leben)

@ gili15 Lieber junger Freund -

.... lerne einmal das zu schätzen was du bekommst

..... bezahle dir deine Rennen mal selbst (denn mit deinen 15 Jahren

zahlt es sicherlich noch Papi oder der Verein)

.... opfere mal 10 (oder 7 Jahre) lang Freizeit um Rennen zu

organisieren

und dann schimpf nochmals über "WESTEN die keiner braucht".

Aber ich bin mir fast sicher dass du diese wirklich nicht gebrauchen kannst - oder ...

gehst du im Winter laufen (Weste ist gut)

gehst du im Winter langlaufen (Weste ist auch gut)

Aber ich hoffe schon du machts im Winter auch Ausdauersport - ansonsten brauchst du dich an der Diskussion über das Preisgeld nicht beteiligen - dann spätestens ab den Junioren fahre dir ALLE um die Ohren - denn die wirklich GUTEN trainieren auch im Winter - mit einer Weste (die keiner braucht)

Übrigens - Weste ist geschmacksache - aber einen Ideellen Wert hat so ein Stück auch - denn nur knapp 150 Biker tragen diese mit Recht.

Gruß

runningchief

PS hoffe dass sich die Veranstalter diese "dummen" Bemerkungen von Gilli15 nicht zuviel zu Herzen nehmen sonst hat er nächstes JAhr um 5 Rennen weniger wo er schimpfen kann

Geschrieben

das war mein startplatz im ersten block... :s:

kann man da nix machen?? ich mein, ich kam dann aus dem zweiten block und nach dem ersten anstieg hab ich schon einige aus dem ersten überholt (wobei ich es noch einseh dass die kleinen vorne starten, die machen ja auch platz wenn man ihnen sagt dass man vorbei will, und sind immer nett, fröhlich und gut gelaunt - im gegensatz zu so manchem anderen teilnehmer....)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...