Wolfgng Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Könnte jemand bitte einmal die Tapatalk API aktualisieren im Forum? Was auch immer dies genau heißen soll, diese Meldung, dass die API abgelaufen oder veraltet ist, bekommt man seit Wochen, wenn man sich mit Tapatalk einloggen will. Wäre super-pipi-fein, wenn das wieder funktionieren würde! Das Problem ist jetzt nicht, dass man sich nicht einloggen kann, weil das geht. Nur aktualisieren geht nicht, es sind immer die gleichen (alten) Beiträge da und die neuen kommen nicht hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Könnte jemand bitte einmal die Tapatalk API aktualisieren im Forum? Was auch immer dies genau heißen soll, diese Meldung, dass die API abgelaufen oder veraltet ist, bekommt man seit Wochen, wenn man sich mit Tapatalk einloggen will. Wäre super-pipi-fein, wenn das wieder funktionieren würde! Das Problem ist jetzt nicht, dass man sich nicht einloggen kann, weil das geht. Nur aktualisieren geht nicht, es sind immer die gleichen (alten) Beiträge da und die neuen kommen nicht hinzu. Hi, deine Beschreibung ist komisch. Arbeitest du noch mit der alten Gratisversion? Ich hab irgendwann mal upgegradet, und seitdem läuft bei mir alles ziemlich rund, obwohl ich auch nicht die allerneueste Version habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hi Wolfgang, Kann's sein, dass du die Tapatalk-App auf deinem Tel. aktualisieren musst? Es vor einiger Zeit eine komplett neue Version rausgekommen. LG E Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Halli Erwin, Ich hab genau das selbe Problem. Es tritt auf seit dem ich upgedatet hab. Ciao Paul Sent from MD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Von welcher Version auf welche? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Mit Version #2 (vorletzte) gibt es bei mir keine Probs. Die neueste wird hingegen von diversen usern verflucht. Empfehle also downgrading [Gesendet.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 4. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Genau, die Probleme habe ich mit der neuesten Kaufversion. Die wurde auch erst in den letzten Tagen upgedatet. Auch mit der Version vorher schon Probleme gehabt. Wie gesagt, das Problem schon seit vielen Wochen, da müsste ich jetzt echt ausprobieren, welche alte Version dann überhaupt noch funktioniert. Außerdem wüsste ich jetzt überhaupt nicht, wie ich überhaupt zu einer alten Version komme? Ach ja, iPhone, iOS 7... Tapatalk V2.2.3 Meine sämtlichen anderen Foren, die ich mobil lese funktionieren komischerweise, nur hier kommt die Meldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrwulf Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hab das selbe Setup wie Wolfg@ng und auch schon länger die selben Fehlermeldung. Aus dem Forum ausloggen und wieder einloggen hat geholfen dann gings wieder für einige Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Außerdem wüsste ich jetzt überhaupt nicht, wie ich überhaupt zu einer alten Version komme? Lt. Playstore gibt es die "alte Version" gratis am Tapatalk-Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrwulf Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Am iPhone gebens soweit ich weiß keine alten Versionen her. Scheint also ein Problem mit der iPhone Version sein da es am Android scheinbar geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hartwig Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Gleiches Problem auch bei mir (iPhone 4, ios 6, tapatalk Kaufversion) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Falls jemand eine 2er-Version von tapatalk benötigt, einfach melden . Bei mir funktioniert die problemlos. Habe vor ein paar Tagen die 4er-Version probiert. Grauenhaft im Aufbau, graufenhaft im Design (an das gewöhnt man sich natürlich, wie wir bei diesem Forum auch gemerkt haben), aber vor allem auch viel langsamer. Bin gleich wieder retour zu Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Hi miteinander, ich werd mal ein Update des Tapatalk-Vbulletin-Plugins einspielen, geb euch Bescheid wenn's wieder funken sollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Hi Wolfgang, Die API ist jetzt aktualisiert. Passt's jetzt wieder bei dir? LG E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgng Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Schaut gut aus. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrwulf Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Bei mir auch. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe die Tapatalk 2 Version und im Zuge der Umorganisierung wollte ich fragen, ob man die Börseeinträge auch gleich direkt in Tapatalk anzeigen könnte? Bis jetzt muss man das immer per Browser machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Habe die Tapatalk 2 Version und im Zuge der Umorganisierung wollte ich fragen, ob man die Börseeinträge auch gleich direkt in Tapatalk anzeigen könnte? Bis jetzt muss man das immer per Browser machen. Wir haben leider auf die Tapatalk-Funktionalität keinen Einfluss, daher werden wir auch die Börse nicht integrieren können. Was aber kommt ist eine Responsive-Version, d.h. die komplette Seite wird dann auf Smartphone entsprechend "smarter" aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
upn72 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 ... d.h. die komplette Seite wird dann auf Smartphone entsprechend "smarter" aussehen na da bin ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptainSangria Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 da freue ich mich schon darauf. danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Geht nur bei mir die zeitachsenfunktion nicht? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Geht nur bei mir die zeitachsenfunktion nicht? Danke! Was verstehst du darunter? Die Reihung in der Folge der Postings? Die geht bei mir problemlos und sieht dann so aus (ich hoffe, sie ist trotz Unschärfe erkennbar): PS: Ich hab aber ein anderes Forum abonniert, wo auch alle Beiträge alle paar Stunden zum selben Zeitpunkt aktualisiert erscheinen. Hängt vielleicht von der Tapatalk-Version ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke! Ja das meinte ich. Am iPhone funkts net beim bikeboard. Bei anderen Foren schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Danke! Ja das meinte ich. Am iPhone funkts net beim bikeboard. Bei anderen Foren schon. Naja, ist ja kein Beinbruch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.