Zum Inhalt springen

CX-WE in OÖ am 01., 02. & 03.11.2013:


Simon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

würde mir gerne Wels und Bad Ischl geben. Habe ich das richtig gesehen, dass es zwar ein eigenes Rennen für MTB aber nicht für unlizensierte gibt?

Sprich als Nurmi mit Crosser starte ich zwangsläufig mit der Elite?

Wenn dem so is,………….pfffffffffff net lustig.

 

Kann mich jemand von Euch aufklären?

 

 

danke

lg

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

 

würde mir gerne Wels und Bad Ischl geben. Habe ich das richtig gesehen, dass es zwar ein eigenes Rennen für MTB aber nicht für unlizensierte gibt?

Sprich als Nurmi mit Crosser starte ich zwangsläufig mit der Elite?

Wenn dem so is,………….pfffffffffff net lustig.

 

Kann mich jemand von Euch aufklären?

 

 

danke

lg

h

 

 

so ist es.

ich fahr auch als nurmi in der elite. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Euch,

 

würde mir gerne Wels und Bad Ischl geben. Habe ich das richtig gesehen, dass es zwar ein eigenes Rennen für MTB aber nicht für unlizensierte gibt?

Sprich als Nurmi mit Crosser starte ich zwangsläufig mit der Elite?

Wenn dem so is,………….pfffffffffff net lustig.

 

Kann mich jemand von Euch aufklären?

 

 

danke

lg

h

 

mit mir sind wir zu dritt. finds aber super das crosser und mtb getrennt sind !

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alles die noch zu Hause sind und nicht schon unterwegs Richtung Bad Ischl. Ich sitze gerade beim Vorbereiten für Morgen. Mein Team ist schon im Gelände beim Aufbauen.

 

Leute jetzt ist uns gestern die ganz große Sensation gelungen. Gab es in Österreich überhaupt noch nie. 5-fache Weltmeisterin, 3-fache Europameisterin, 33-fache Deutsche Meistern sowie Olympiasilbermedaillen Gewinnerin 2000 in Sydney "HANKA KUPFERNAGEL" hat am Freitag Abend ein SMS gesendet und nach vorheriger Anfrage von Mike Kluge, hat sie zugesagt. Gestern noch mit ihr telefoniert und dann Mail geschrieben. Sie wird heute Mittag in Nürnberg losfahren und noch ins Gelände kommen. Am Abend kommt sie auch zu unserem Fahrer Dinner. Es ist einfach a Wahnsinn.

 

Bischen entäuscht bin ich von unseren Damen, die immer geschrieben haben hier, das für sie nichts gemacht wird. Jetzt gibt es in Stadl-Paura ein Rennen mit 15. Rängen Preisgeld und es sind 9. angemeldet. Echt schade. Und wann hat man schon die Möglichkeit mit einer Weltmeisterin am Start zu stehen.

 

Ich freue mich auf alle Fälle auf Morgen, auf Euch und auf tollen Quersport. Übrigens - Wels war gestern auch eine tolle Sache.

So und hier nun noch der Pressetext denn wir gestern noch raus geschossen haben.

 

 

 

Int. Radquerfeldein Weltranglistenrennen (So. 03.11)

6. Sparkassen GP Stadl-Paura

 

5-fache Welt und 3-fache Europameisterin startet in Stadl-Paura

 

In letzter Sekunde ist es dem Radclub ARBÖ Grassinger Bikers Best Huber E-Tech Sparkasse Lambach gelungen auch für das Damenrennen des 6. Sparkassen GP einen ganz großen Star zu verpflichten. Sensationelle hat die fünffache Welt- und dreifache Europameisterin

 

Hanka Kupfernagel ihr Antreten für Sonntag zugesagt.

 

„Darauf bin ich richtig stolz. Hanka sieht nämlich nicht nur fantastisch aus, sondern ist eine der ganz großen Persönlichkeiten im Damenradsport. Ich bin sicher sie wird noch den einen oder andern Fan extra ins Pferdezentrum Stadl-Paura locken!“, freut sich Mitorganisator Walter Ameshofer zurecht. Eingefädelt hat den Deal übrigens OK Chef Bernhard Gerstbauer, der Kupfernagels Trainer Mike Kluge noch aus seiner Zeit als Rennfahrer kennt.

 

Erfreulich für den RC Lambach ist auch die Wetterprognose. Erstmals seit bestehen des Klassikers ist für Sonntag nämlich Regen angesagt und für den sind die Lambacher besonders gut gerüstet. „Start und Ziel unseres Rennens ist direkt in der Reithalle. Wenns tatsächlich regnet können wir unsren Zuschauern nicht nur das perfekte Schlechtwetterprogramm bieten, sondern die Stars wie Kupfernagel, Franzoi und Co in der Reithalle zusätzlich mit Stadionatmosphäre überraschen!“, hofft Ameshofer als einziger heimischer Rennveranstalter auf schlechtes Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...