edelweiss Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum gefrieren Blondinen heisses Wasser ein ? Damit sie es später noch brauchen können... Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Wohin gehen die Beine einer Blondinen? Ins Kino, wenn nix dazwischen kommt ... Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht. Zitieren
mankra Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Warum gehen Blondinen immer auf Zehenspitzen an Medizinschränken vorbei? Sie wollen die Schlaftabletten nicht aufwecken. Zitieren
andreas999 Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 zwei blondinen: 1.: Weißt eh heuer fällt weihnachten auf einen Freitag. 2.: Na hoffentlich ist's nicht der 13. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Warum schuf Gott Blondinen? Weil Schafe kein Bier holen können. Zitieren
Flake Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 eine blondine im walkman nimmt an einer stadtführung teil. da es dem stadtführer mit der zeit zu bund wird nimmt er der blondine den walkman weg kurz zeit später liegt diese tot auf dem boden alle schauen sich ratlos an bis der stadtführer auf die idee kommt mal den walkman abzuhören was wird er wohl hören??? einamten, ausamten, einatmen ausatmen … Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was sucht eine Blondine im Ketchup? Den "Heinz"! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was ist der Unterschied zwischen einer Blondine und der Titanic? Bei der Titanic weiß man ungefähr wieviel drauf waren. Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was ist schwarz und knistert? Eine blonde Elektrikerin. Zitieren
revilO Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Robert Seger: "In der Antike traten die Athleten nackt an und den Frauen war es strengstens verboten dabei zuzusehen." Steffi Graf: " Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frauen beim Marathonlauf es nicht geschafft haben, sich heimlich an die Strecke zu drängen" Anmerkung: in der Antike gab es natürlich noch keinen Marathonlauf, sondern nur Läufe im Stadion Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Eine Blondine bestellt eine Pizza. Der Ober fragt, ob er sie in 6 oder in 12 Stücke aufteilen soll. "6 bitte. Ich könnte niemals 12 verdrücken Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was ist die Vorstellung einer Blondinen von Safer Sex? Die Autotür abschließen. Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Warum fallen Blondinen immer durch die Führerscheinprüfung? Weil sie immer auf den Rücksitz springen, wenn die Tür aufgeht. Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was ist 10 km lang und hat einen IQ von 40? Eine Blondinen-Parade. Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Warum sollte man seiner blonden Freundin niemals sagen, daß man Tontauben schießen geht? Sie antwortet, daß das keinen Zweck hat, weil sie nicht weiß, wie man die Biester kocht. Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wie kann man bei einer Blondinen eine Gehirntransplantation vornehmen? Man pustet in ihr Ohr. Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was sagt eine Blondine, wenn sie gerade mehrere Orgasmen nacheinander hatte? Gut gemacht Leute! Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Woran erkennt man, daß eine Blondine einen Vibrator benutzt? An den abgebrochenen Zähnen. Zitieren
mankra Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Was macht eine Blondine vor einer Glaswand ? Drüber klettern um zu sehen, was dahinter ist. Zitieren
Gast ivi Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 2 Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen. Die andere fragt sie: "was machste denn da?" Antwortet die erste: "na, mein Sattel ist mir zu hoch!" Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben. Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?" Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd!" Zitieren
Magier Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 @ivi Wär ned zuviel verlangt, wenn du dir wenigstens den ERSTEN POST im Thread durchlesen würdest, oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Wos host denn? Warn halt beide BLOND! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 da ivi is eh a blond oder? *gg* :devil: Zitieren
WarEagle Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Fuxl da ivi is eh a blond oder? *gg* :devil: des heißt bei uns Friedhofs-Blond Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.