Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tan ist die letzte stufe der verschleimung...eher nicht gut - diese zunge würdest du nicht mehr küssen (würg)...die zunge sagt darüber übrigens schon einiges aus...

ich bin heilfroh das meine frau nicht die pille nimmt...eine frau ist nicht unbedingt immer eine fruchtbarkeitskanone, so braucht man sich mehr oder minder "nur" den gesetzmäßigkeiten des wandels unterwerfen! dazu gehört aber ein wenig wissen über die vorgänge...ich kenne keinen wirklichen vorteil der pille...

für männer ist die pille natürlich der knaller...liebe machen ohne irgendwas...

geht man soweit, dass man die auswirkungen auf die drei wichtigsten organe: niere (die basis) + leber (fähigkeit) = rammeln wie ein viech + pericard (gefühl) = sich lieben, ganz genau untersucht, sich die entsprechend vorherrschenden emotionen und vorlieben der einzelnen organe anschaut, so kann man mit viel geduld wahrscheinlich enorm komplexe bilder zusammenstellen (probleme in der sexualität, oberflächlichkeit, orgasmus, neigungen, emotionen, beziehung, ernährung, verhalten, etc.)...

ach ja, ich möchte an dieser stelle noch die klassische blasenentzündung begrüßen, eine gute freundin der belasteten niere: hallo ;)

blessings

Geschrieben

ich kann in keinster weise verstehen, weshalb eine frau die pille nimmt... man braucht kein genie zu sein, nur ein wenig nachdenken, dann kommt jeder dahinter, dass die pille einer atombombe im körper gleicht...DIE FRAU IST WÄHREND DER EINNAHME MEHR ODER MINDER NICHT FÄHIG SICH ZU REPRODUZIEREN!!! die fortpflanzung liegt jedoch in der natur der sache, dies zu blockieren, na brack, auf physischer und psychischer ebene...

aber gut, ich habe hier zwei lächerliche antworten geliefert, doch gibt es tausende antworten die für die pille sprechen, aus tausenden mündern gesprochen...ich höre gerne zu und lasse mich belehren...

blessings

@niiki: swird werden [/b]

und genau das fettgedruckte is des pudels kern!!

ich denke es geht primär um die verhütung als grund einer pille-einnahme. und benützt mann dann ein kondom führt das wohl auch zu einer psychischen/physischen blockade, denn mann raubt frau ihre grösste gabe! nein, nein das darf nicht sein!

und östrogen führt halt zur endorphinausschüttung, brustwachstum und straffer haut (aufgrund der wasser- und natriumretention....da wär dann der dirkekte bezug zu niere)

und es gibt an die 100 arten von pille und mit einiges an selbstbeobachtung kann man die für sich richtige finden.

und wenn frau dann weiss wie ihr familienleben ausschaut und dabei einen mann an ihrer seite hat, kann man sich sehr wohl überlegen ob und wie lange ich noch schlucke.

aber es liegt an der gesellschaft mit all ihrem konsum, den gerade mit rauchen und übergewicht entwickelt sich die pille zum problem par exellence...zysten, adenome, etc

aber schlimm wirds wenn sich frau die pille nach der menopause verschreiben lässt damit das schenkerl schön straff bleibt und man die wallungen des wechsels besser verdaut. denn da erfolgt dann ein eingriff der jegliche biologische sinnhaftigkeit ad absurdum führt.

körper senkt hormon, frau gibt hormon!

zu den beschwerden während der regel: vollste zustimmung an irieman. du hast da sicher ein "rezept" parat....einklang im körper!!

Geschrieben

...fic?en, aber mit hirn!...

dieses thema ist ziemlich genial, vor allem weil der meister immer wieder durchblitzen lässt, dass es da weit mehr gibt als den akt...bisschen was schon gehört, sehr gut für mann und frau in einer beziehung (nieren-qi-stärkung durch bestimmte stellungen), küssen als therapie...

ich glaube auch, dass das babylonische wirtschaftsmonster mit seiner werbebilderverblödungsstrategie, am schoß sitzend die pharmaindustrie, sich kräftig einen ablachen, wenn sie sehen, wie "augengesteuert" der mensch die welt betrachtet...die oberfläche ist leicht zu manipulieren, doch versuche das wesen zu ändern und die niederlage ist deiner sicher...

...whatta nice thread... :D

Geschrieben

damit verweilen wir im winter in der enthaltsamkeit, laut tibetanischem lebensrhythmus!

und wir folgen nicht mehr der lust sondern unseren recherchen nach exaktem poppen.

unter berücksichigung der zeit, der symbole, der energieflüsse, der elemente,....."du schatz eigentlich is jetzt nimma so schön....uhhhjeee..."

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

[

[/b]

und benützt mann dann ein kondom führt das wohl auch zu einer psychischen/physischen blockade, denn mann raubt frau ihre grösste gabe! nein, nein das darf nicht sein!

[/b]

könntest das bitte mal näher erläutern?! was is " die grösste gabe der frau"- gebären bis zum umfallen oder was????

Geschrieben
Original geschrieben von irie movemant

DIE FRAU IST WÄHREND DER EINNAHME MEHR ODER MINDER NICHT FÄHIG SICH ZU REPRODUZIEREN!!! die fortpflanzung liegt jedoch in der natur der sache, dies zu blockieren, na brack, auf physischer und psychischer ebene...

Wenn ich das richtig verstehe ist das aber scho a heftige Aussage.

Also mir ist jede Art von Verhütung tausend mal lieber als eine Abtreibung oder a Kind des von einer Muter/Vater aufgezogen wird, welches sein verpfuschtes Leben dem unerwünschten Kind zuschreibt und das Kind schlecht behandelt.

Das Frauen auch nicht grad das leichteste Los in biologischer Sicht gezogen haben, sieht man eh an den Leiden dii in den Posts dargestellt sind.

Da sind nächtlicher Samenerguss, tägliches Rasieren, Körperhaare an allen möglichen und unmöglichen Stellen als Männerleiden ja geradezu ein Schass.

Bezüglich den Stimmungsschwankungen kann ich nur sagen, dass schwangere Frauen noch viel viel ärger sind.

Also zum Glück leben wir in einem freien Land wo jeder entscheiden kann was er will.

Als Mann gibt es bis dato eigentlich nur die Sterilisation als wirksames Mittel ... und des ist dann schon auch ein heftiger Schritt.

Mein Senf

-Thomas

Geschrieben

mensch, da gehts ja zu, wie in der "Barbara Karlich Show" :p :D

Also ich find die Frage von der Niiki ganz Ok.

Is ja schließlich eine berechtigte Frage, aber die Pusher, die es in den 70ern gegeben hat, sind Gott sei Dank vorbei.

Geschrieben

soweit ich weiß gibts ja so einen hormonstab, den sich frau unter die haut einsetzen lassen kann. da soll die hormonkonzentration viel geringer sein und auch angeblich noch sicherer als die pille.

nachteil ist das schmerzhafte einsetzen, aber dafür hält die wirkung für ein paar jahre und die regel bleibt auch vollkommen aus. ..... das ist wieder positiv für uns männer - da hat sie eine ausrede weniger :D

Geschrieben

@ricatos

Eine Bekannte von mir hat das Ding drin, aber soll anscheinend kritisch sein, wenn man eh schon Hautprobleme hat. Auch leichte Akne usw. ist da anscheinend schon ungeeignet...

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

soweit ich weiß gibts ja so einen hormonstab, den sich frau unter die haut einsetzen lassen kann. da soll die hormonkonzentration viel geringer sein und auch angeblich noch sicherer als die pille.

nachteil ist das schmerzhafte einsetzen, aber dafür hält die wirkung für ein paar jahre und die regel bleibt auch vollkommen aus. ..... das ist wieder positiv für uns männer - da hat sie eine ausrede weniger :D

dass die regel ausbleibt, ist vielleicht ein - wie soll man sagen - bequemer effekt, aber sicher alles andere als positiv!

wie schon hildegard von bingen sagte: die frau hat die möglichkeit, ihre schlechten körpersäfte auszuscheiden, der mann nicht

lg,

nox

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...