Ester Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von sista hehe... hast recht (wg themenüberschneidung...let´s get connected ) ja klar ausfahrt gerne wenn ich wieder da bin u das langlaufen in den weinbergen geh ma im winter auch noch an jep, unbedingt! muss mir dann nur mehr irgendwelche irgendwoher ausleihen! gestehe: hast du wieder auf's land-flucht begangen? wundert mich nicht. fühle mich schon die ganze zeit "flüchtig" ... Zitieren
sista Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von irieman420 ah whe mi can see yuh doin di xc-trax...i en i shall plan inity special trip: iriemovemant, irieman, sista en mama empress ...ich bin gerüstet für den winter...die waxlbok is aufbaut, die skater sind bereit...und das wichtigste: FÜR ALLE BBORDA WERDE ICH HÖCHST PERSÖNLICHE VIDEOTECHNISCHE EINDRÜCKE UNSERER LIEBSTEN SISTA AUF CHIP BRINGEN schneeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist du nur ja vielen lieben dank ich sorg ja gern für gute laune...*gg jetzt schau ma erst amal dass der schnee am glockner wieder schmilzt bis näxxte woche - und dann eine woche full of sunshine, love an happiness Zitieren
FullRisk Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 bei diesem gerede vom herbst und winter bin ich froh daß ich nächste woche in korsika am biken reiten und baden bin Zitieren
sista Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von estelar gestehe: hast du wieder auf's land-flucht begangen? wundert mich nicht. fühle mich schon die ganze zeit "flüchtig" ... nööö erst nächste woche - hab morgen meinen letzten tag im kh und am montag gehts los...freu mich schon, muss nur mehr das wetter mitspielen aber endlich wieder raus aus der stadt u luft u berge u see u überhaupt...hmm Zitieren
NoLiver Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von botschn wirklich spaß kommt eigentlich erst bei minus zehn bis minus fufzehn grad! da braucht man zum anziehn und startklarmachen schon mal eine viertel bis halbe stunde, aber dafür ist fahrmäßig goil! in 30 minuten weiß ich ned amal welche hose ich anziehen soll Zitieren
texx Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von FullRisk bei diesem gerede vom herbst und winter bin ich froh daß ich nächste woche in korsika am biken reiten und baden bin endlich einer, der bei hitze nicht gleich in die knie geht. wohin fahrst denn - ost oder westküste? an der westküste - kenn korsika noch vom urlaub mit den eltern - gibts ja geniale küstenstraßen und berge. Zitieren
Lethargie Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 sommer ade, winter juchee, herbst halt ich winterschlaf Zitieren
Ester Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von sista nööö erst nächste woche - hab morgen meinen letzten tag im kh und am montag gehts los...freu mich schon, muss nur mehr das wetter mitspielen aber endlich wieder raus aus der stadt u luft u berge u see u überhaupt...hmm boah! ich wünsch' dir was! mehr als sunshine, love & happiness braucht man nicht berge, seen ... ich mag auch wieder ... meld' dich dann bei mir, wenn'st wieder da bist, hm? Zitieren
FullRisk Geschrieben 26. August 2004 Geschrieben 26. August 2004 Original geschrieben von texx endlich einer, der bei hitze nicht gleich in die knie geht. wohin fahrst denn - ost oder westküste? an der westküste - kenn korsika noch vom urlaub mit den eltern - gibts ja geniale küstenstraßen und berge. ich fahr an die westküste aber frag nicht in welchen ort fällt mir momentan nicht ein ich hoff nächste woche weiß ich es wieder Zitieren
irie movemant Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 FÜR ALLE BBORDA WERDE ICH HÖCHST PERSÖNLICHE VIDEOTECHNISCHE EINDRÜCKE UNSERER LIEBSTEN SISTA AUF CHIP BRINGEN i-man giv ya a helpin hand fi da "inity dream team" giv mi more fya, more snow, more xc, more toko, more swix en so on! Zitieren
NoWave Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 @ fullrisk @ texx fahrt`s ihr mit dem Auto.. oder fliegst nach korika..? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Mir is wurscht, obs haß oder koid is - nur Regen mog i net Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. August 2004 Autor Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von estelar @tschakaa weiß scho, wo's calabaza's für's mate-tee-trinken zu bekommen gibt in ween ... freu' mich schon auf das ritual, ist schon fein! sehr gut! das dumme ist nur das der fuxl im moment keinen hat weil seiner verschimmelt ist Zitieren
Joga Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Bei uns war es die letzten paar Tage scheußlich... Den ganzen Tag hats geregnet und mehr als 15 Grad hats a net ghabt... Naja, langsam verblasst die Hoffnung auf Sommer und ich finde mich damit ab, dass der Herbst vor der Tür steht... Aber naja, ich find, biken is ein all-weather sport und kann daher von Frühling bis Winter betrieben werden. Finds biken im Herbst richtig schön. Außerdem im Frühling. Is no net so heiß und die Frabenpracht is meist a Hammer! Zu kalt geht net. Zitieren
manu.k Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ausser Regen ist mir auch alles recht. .....aber es beginnt sich langsam die Herbstmüdigkeit einzuschleichen ......... besser gesagt, die Schlafkrankheit hat mich schon voll erwischt Zitieren
mr.freeze Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 ah geh regn is was feines wemma grad radlos is wie ich, da geht des dirts schaufln so herrlich afoch Zitieren
rooXx Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 weils in wien grad echt grauslich ist...da läßt's sichs herrlich mit dem mtb fahren: http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z4.jpg und zur abkühlung nachher da rein: http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z2.jpg und das schöne, es is gerade mal knappe 2 stunden von wien entfernt Zitieren
manu.k Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von S.P.I.R.I.T weils in wien grad echt grauslich ist...da läßt's sichs herrlich mit dem mtb fahren: http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z4.jpg und zur abkühlung nachher da rein: http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z2.jpg und das schöne, es is gerade mal knappe 2 stunden von wien entfernt aber leider ned mitn radl Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Zum Thema Schnee: Mit einem Grinser wart ich auf den ersten Schnee: Letztes Jahr, 26 Oktober mim Andi a Skitour.......... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=182267 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=182266 Zitieren
ghost rider Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Ich hab heut festgestellt, dass mein Wohnsitz nicht ideal ist... http://www.mountainbikenevis.com Durchschnittstemp: http://weather.yahoo.com/climo/SCXX0001_c.html Zitieren
texx Geschrieben 27. August 2004 Geschrieben 27. August 2004 Original geschrieben von NoWave @ fullrisk @ texx fahrt`s ihr mit dem Auto.. oder fliegst nach korika..? wir sind immer nur mit dem auto gefahren. nicht ganz billig (fähre und so), aber extrem komfortabel. Zitieren
Ester Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von tschakaa sehr gut! das dumme ist nur das der fuxl im moment keinen hat weil seiner verschimmelt ist hab' eh einen ... näxxtes mal wird alles mitgenommen, und dann geht die session los Zitieren
FullRisk Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 Original geschrieben von texx wir sind immer nur mit dem auto gefahren. nicht ganz billig (fähre und so), aber extrem komfortabel. ich fahre mit dem auto um 7uhr sollte ich in genua sein nächst woche um diese zeit lieg ich schon am meer Zitieren
HAL9000 Geschrieben 28. August 2004 Geschrieben 28. August 2004 also von herbst habe ich heute nicht so viel bemerkt. auf meiner heutigen ausfahrt hatte ich 27-31°... so einen herbst hätte ich gerne öfter... CU, HAL9000 Zitieren
karin Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 wenn jetzt schon der herbst da ist, dann ist das suuuuper, Sonne, warm, blauer himmel - wunderbar!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.