Zum Inhalt springen

kommt bei euch auch schon der herbst?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sista

hehe... hast recht (wg themenüberschneidung...let´s get connected ;) )

ja klar ausfahrt gerne wenn ich wieder da bin u das langlaufen in den weinbergen geh ma im winter auch noch an :D

jep, unbedingt! muss mir dann nur mehr irgendwelche irgendwoher ausleihen!

gestehe: hast du wieder auf's land-flucht begangen? wundert mich nicht. fühle mich schon die ganze zeit "flüchtig" ...

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

ah whe mi can see yuh doin di xc-trax...i en i shall plan inity special trip: iriemovemant, irieman, sista en mama empress ;)

...ich bin gerüstet für den winter...die waxlbok is aufbaut, die skater sind bereit...und das wichtigste:

FÜR ALLE BBORDA WERDE ICH HÖCHST PERSÖNLICHE VIDEOTECHNISCHE EINDRÜCKE UNSERER LIEBSTEN SISTA AUF CHIP BRINGEN :D

schneeeeeeeeeeeeeeeeee, wo bist du nur :D

ja vielen lieben dank :D :p ich sorg ja gern für gute laune...*gg

jetzt schau ma erst amal dass der schnee am glockner wieder schmilzt bis näxxte woche - und dann eine woche full of sunshine, love an happiness :D

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

gestehe: hast du wieder auf's land-flucht begangen? wundert mich nicht. fühle mich schon die ganze zeit "flüchtig" ...

nööö erst nächste woche - hab morgen meinen letzten tag im kh und am montag gehts los...freu mich schon, muss nur mehr das wetter mitspielen ;)

aber endlich wieder raus aus der stadt u luft u berge u see u überhaupt...hmm :)

Geschrieben
Original geschrieben von botschn

wirklich spaß kommt eigentlich erst bei minus zehn bis minus fufzehn grad! da braucht man zum anziehn und startklarmachen schon mal eine viertel bis halbe stunde, aber dafür ist fahrmäßig goil! :D

in 30 minuten weiß ich ned amal welche hose ich anziehen soll :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von FullRisk

bei diesem gerede vom herbst und winter bin ich froh daß ich nächste woche in korsika am biken reiten und baden bin :D :D :aetsch:

endlich einer, der bei hitze nicht gleich in die knie geht. ;)

wohin fahrst denn - ost oder westküste? an der westküste - kenn korsika noch vom urlaub mit den eltern - gibts ja geniale küstenstraßen und berge.

Geschrieben
Original geschrieben von sista

nööö erst nächste woche - hab morgen meinen letzten tag im kh und am montag gehts los...freu mich schon, muss nur mehr das wetter mitspielen ;)

aber endlich wieder raus aus der stadt u luft u berge u see u überhaupt...hmm :)

boah! ich wünsch' dir was! mehr als sunshine, love & happiness braucht man nicht ;)

berge, seen ... ich mag auch wieder ...

meld' dich dann bei mir, wenn'st wieder da bist, hm?

Geschrieben
Original geschrieben von texx

endlich einer, der bei hitze nicht gleich in die knie geht. ;)

wohin fahrst denn - ost oder westküste? an der westküste - kenn korsika noch vom urlaub mit den eltern - gibts ja geniale küstenstraßen und berge.

ich fahr an die westküste aber frag nicht in welchen ort fällt mir

momentan nicht ein :rolleyes: ich hoff nächste woche weiß ich es wieder :D

Geschrieben

FÜR ALLE BBORDA WERDE ICH HÖCHST PERSÖNLICHE VIDEOTECHNISCHE EINDRÜCKE UNSERER LIEBSTEN SISTA AUF CHIP BRINGEN :D

:D :toll: i-man giv ya a helpin hand fi da "inity dream team"

giv mi more fya, more snow, more xc, more toko, more swix en so on!

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

@tschakaa

weiß scho, wo's calabaza's für's mate-tee-trinken zu bekommen gibt in ween ... :zwinker: freu' mich schon auf das ritual, ist schon fein!

sehr gut! :) das dumme ist nur das der fuxl im moment keinen hat weil seiner verschimmelt ist :rolleyes:

Geschrieben

Bei uns war es die letzten paar Tage scheußlich...

Den ganzen Tag hats geregnet und mehr als 15 Grad hats a net ghabt...

Naja, langsam verblasst die Hoffnung auf Sommer und ich finde mich damit ab, dass der Herbst vor der Tür steht...

Aber naja, ich find, biken is ein all-weather sport und kann daher von Frühling bis Winter betrieben werden. Finds biken im Herbst richtig schön. Außerdem im Frühling. Is no net so heiß und die Frabenpracht is meist a Hammer! Zu kalt geht net.

Geschrieben

ausser Regen ist mir auch alles recht.

.....aber es beginnt sich langsam die Herbstmüdigkeit einzuschleichen :D ......... besser gesagt, die Schlafkrankheit hat mich schon voll erwischt ;)

Geschrieben

weils in wien grad echt grauslich ist...da läßt's sichs herrlich mit dem mtb fahren:

http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z4.jpg

und zur abkühlung nachher da rein:

http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z2.jpg

und das schöne, es is gerade mal knappe 2 stunden von wien entfernt ;)

Geschrieben
Original geschrieben von S.P.I.R.I.T

weils in wien grad echt grauslich ist...da läßt's sichs herrlich mit dem mtb fahren:

http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z4.jpg

und zur abkühlung nachher da rein:

http://members.chello.at/e.culture/no_hp_stuff/zakynthos/z2.jpg

und das schöne, es is gerade mal knappe 2 stunden von wien entfernt ;)

aber leider ned mitn radl :D

Geschrieben

Zum Thema Schnee:

Mit einem Grinser wart ich auf den ersten Schnee:

Letztes Jahr, 26 Oktober mim Andi a Skitour..........

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=182267

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=182266

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

@ fullrisk

@ texx

fahrt`s ihr mit dem Auto.. oder fliegst nach korika..?

wir sind immer nur mit dem auto gefahren. nicht ganz billig (fähre und so), aber extrem komfortabel.

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

sehr gut! :) das dumme ist nur das der fuxl im moment keinen hat weil seiner verschimmelt ist :rolleyes:

hab' eh einen ... näxxtes mal wird alles mitgenommen, und dann geht die session los ;)

Geschrieben

:hut:

Original geschrieben von texx

wir sind immer nur mit dem auto gefahren. nicht ganz billig (fähre und so), aber extrem komfortabel.

ich fahre mit dem auto um 7uhr sollte ich in genua sein nächst woche um diese zeit lieg ich schon am meer :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...