Zum Inhalt springen

Thailand/Laos/Myanmar


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Einbruch der Dunkelheit war ich wieder zurück - für mich waren es 170 und für die Monika 110 km. Mangels Nachtleben im winzigen Pakmong lagen wir schon um 20 Uhr in den Betten. Und das war gut so weil eine Horde Chinesen die im selben Guesthouse abgestiegen sind schon vor 6 Uhr morgens fürchterlichen Krach gemacht haben.

DSCN0411.JPG

DSCN0412.JPG

DSCN0413.JPG

DSCN0414.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir damit spekuliert heute weiter zu fahren - aber es war schon zu Mittag klar dass wir hier übernachten müssen. Die 80 km waren nur mit einem Schnitt knapp unter 14 km/h zu schaffen - immerhin pannenfrei. Die nächste (ungewisse) Naechtigungdmoeglichkeit ist weitere 50 km entfernt - das war uns zu riskant. Immerhin gibt es neben imposanten Wandgemälden in unserem Hotel auch schnelles WIFI...

DSCN0432.JPG

DSCN0436.JPG

DSCN0437.JPG

DSCN0439.JPG

DSCN0442.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Suche nach einem Restaurant wurden wir einfach zu einem privaten Mittagessen eingeladen - Monika war - wie so oft - der Stargast und wir mussten uns bald losreißen sonst wären wir im Bierrausch haengengeblieben - jedes geleerte Glas wurde prompt wieder gefüllt. Hier am Mekong gibt es wieder alle Annehmlichkeiten wie Fruchtsalat, Cappuccino und Pommes (die ich sonst nie esse aber besser als schon wieder Klebreis...)

DSCN0491.JPG

DSCN0492.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls sollten die Serenos/as eifrig trainieren sonst wird euch die Monika nicht herbrennen sondern vernichten. Besonders heute waren einige giftige 10%er dabei.

 

Danke für Deine tolle Motivation :toll:

Werde gleich mal ordentlich Trainingspläne an alle verschicken :D:D:D

 

@Tolle Fotos!

Wünsch Euch noch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll: :toll: es tut soooo gut von euch ein Lebenszeichen zu bekommen, dann noch Bilder zu erhalten ist dank der Technik ganz super!

 

@Monika; war das Wasser zum Haarewaschen so warm oder war dir einfach so heiss, dass du kaltes Wasser gebraucht hast.

Ich fahre jeden Kilometer in Gedanken mit, bleibt gesund und radelt schön brav weiter :bump::bump:

 

:D:D auf den Bergen liegt Pulverschnee, das ist auch fein:bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schreibt jetzt Monika unter meinem Account :"es ist urig wild schön hier. Eine Korrektur von Gerolds Kommentar ist wichtig:

nicht ich werde die Serenos vernichten, sondern ich WURDE bereits vernichtet. Viele Höhenmeter mit meiner Uebersetzung eine Herausforderung.

Geh jetzt massieren:-)

Liebe Grüße an alle Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...