Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

i momentanzustand: 18,5kg

 

vorne kommt dann wieder das leichtere DT-Laufrad rein.

bremsen werden ein bisserl schwerer.

carbon sattelstütze kommt noch

carbon kettenführung kommt noch

und die hope sattelklemme fehlt noch.

ich hoffe auf ein gewicht knapp unter 18,5 kg am ende

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

der steile sitzwinkel macht a wengerl a "kantenklatscher-dropbike" optik. leider.

 

 

um a lochposition kann ichs noch falcher machen. werd ich auch tun.

 

@corax: hab a 350er feder drinnen, und brauch eventuell a weichere. falst interesse hast!

 

lenkwinkel hab ich galub ich auf 67 letztendlich gezeichnet. was wirklich is, steht wohl in den sternen! *gg*

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

wo steht das vorderrad? :confused:

meiner meinung nach hat roli in seiner schlaf-damischheit die kamera nimmer waagrecht ghaltn, wodurch alles im uhrzeigersinn 2° verdreht is. siehe garagentor. :D

 

hm.. 350er ist sicher wieder zu weich. verdammter hinterbau. vom sag passts ja jetzt schon..

Geschrieben

traumhaft! :love:

 

fährt sich einfach nur genial! der hinterbau schluckt! des is oarg!

 

lenkwinkel is auf der flachsten position ideal! draufsetzen und wohlfühlen!

tretlager is sehr tief! 355mm fährt sicih in kurven genial! aber man sitzt doch recht schnell auf. vorallem wenn man dann noch mit50+ SAG fährt.

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

einzig die eher aufrechte postion des körpers is ungewohnt.

 

durch das tiefe tretlager und die hohe gabel kommt ned so recht das race feeling. eher crusing! *gg*

Geschrieben
Ich dachte der Rahmen bekommt einen Flieder/Pink-Camouflage Anstrich :devil: ;) . Na i hör ja schon auf, schaut echt super aus :toll: jetzt wos fertig ist. Gefällt mir besser als manches Bike bei dem einen Haufen Designer an der Optik gefeilt haben :) .
Geschrieben

wann bekomm ich den das jogul design? *gg*

 

 

erste testfahrt war gleich mal das dh rennen in parschlug. tretlager war zu tief. (35cm)

 

habs jetzt umbaut auf 37,5cm. geht jetzt sehr gut.

 

erste gewichtstuningmaßnahmen waren bereits erfolgreich: 18,35kg

die 18kg marke sollte ohne probleme zu knacken sein.

 

:jump: :bounce: :jump:

 

bin voll auf zufreiden

auch wenn die front sehr hoch ausschaut, so hat man dohc genügend druck am vorderreifen.

 

mir taugts!

 

und lukis version wird noch böser als die meineige! *gg*

 

mfg

Fuxl

Geschrieben
erste testfahrt war gleich mal das dh rennen in parschlug. tretlager war zu tief. (35cm)

habs jetzt umbaut auf 37,5cm. geht jetzt sehr gut.

 

 

 

erste gewichtstuningmaßnahmen waren bereits erfolgreich: 18,35kg

die 18kg marke sollte ohne probleme zu knacken sein.

 

 

 

 

und lukis version wird noch böser als die meineige! *gg*

1. wie das?

 

2. wie das?

 

3. wie das?

 

 

Auf alle Fälle echt geil des Ding! Könntest du den Link zum Sprung-Foto von Parschlug posten (will jetzt nicht hunderte Bilder durchstöbern)

Geschrieben

1. mit dämpferpostion und gabel einbaulänge

 

2. na nur mit an anderen mantel. 40a statt 60a

 

3. luki bekommt die sachen die bei meinem eventuell negativ aufstoßßen: er bekommt nen flacheren sitzwinkel unmd die front wird nicht so hoch wie bei meinem!

 

gabel vorne ne super t

federweg hinten 190 bis 210mm

 

 

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...