Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 i momentanzustand: 18,5kg vorne kommt dann wieder das leichtere DT-Laufrad rein. bremsen werden ein bisserl schwerer. carbon sattelstütze kommt noch carbon kettenführung kommt noch und die hope sattelklemme fehlt noch. ich hoffe auf ein gewicht knapp unter 18,5 kg am ende mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 das bike schaut.... hmm... einfach nur genial aus... Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 die schweißnähte sind sexy... und ich hoff du fährst mit anständig sag, sonst find ich den lenkwinkel a bissl org steil. Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 schaut schon mal sehr guad aus! lenkwinkel hab i mi ah gefragt ... weil du den dämpfer schon aufs oberste loch geschraub hast. Auf wieviel grad würdest denn schätzen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 laut photoshop 68°. *gg* das vorderrad steht aber näher zum bild ... könnt no mal 1-2° ausmachen Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 der steile sitzwinkel macht a wengerl a "kantenklatscher-dropbike" optik. leider. um a lochposition kann ichs noch falcher machen. werd ich auch tun. @corax: hab a 350er feder drinnen, und brauch eventuell a weichere. falst interesse hast! lenkwinkel hab ich galub ich auf 67 letztendlich gezeichnet. was wirklich is, steht wohl in den sternen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 das müsst dann eh passen! wobei 64° wie beim high octane zum dh-fahren scho a feine gschicht san! Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 wo steht das vorderrad? meiner meinung nach hat roli in seiner schlaf-damischheit die kamera nimmer waagrecht ghaltn, wodurch alles im uhrzeigersinn 2° verdreht is. siehe garagentor. hm.. 350er ist sicher wieder zu weich. verdammter hinterbau. vom sag passts ja jetzt schon.. Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 die wär glaub ich selbst der eva zu weich.. :devil: was zum teufel tust du mit ner 250er?? Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 ich nyx!! aber andere!! der radi zb hatte ja auch eine!? Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 der hatte aber auch über 250mm federweg... und bei einem 240mm dämpfer ein entsprechendes übersetzungsverhältnis. Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 traumhaft! :love: fährt sich einfach nur genial! der hinterbau schluckt! des is oarg! lenkwinkel is auf der flachsten position ideal! draufsetzen und wohlfühlen! tretlager is sehr tief! 355mm fährt sicih in kurven genial! aber man sitzt doch recht schnell auf. vorallem wenn man dann noch mit50+ SAG fährt. mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 einzig die eher aufrechte postion des körpers is ungewohnt. durch das tiefe tretlager und die hohe gabel kommt ned so recht das race feeling. eher crusing! *gg* Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 schaut gar nicht mal so schlecht aus!! bekommt der rahmen noch eine gscheite lackierung??? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 bekommt der rahmen noch eine gscheite lackierung??? nein, ein jogul-style pickerl design Zitieren
Flex Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 nein, ein jogul-style pickerl design was kann man da drunter verstehen??? Zitieren
zec Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 Ich dachte der Rahmen bekommt einen Flieder/Pink-Camouflage Anstrich :devil: . Na i hör ja schon auf, schaut echt super aus jetzt wos fertig ist. Gefällt mir besser als manches Bike bei dem einen Haufen Designer an der Optik gefeilt haben . Zitieren
mikeva Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 fuxl, meine hochachtung......... auch deinen hefern.......... UND viel glück damit; möge sich der mtb-gott als ein gütiger erweisen Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 wann bekomm ich den das jogul design? *gg* erste testfahrt war gleich mal das dh rennen in parschlug. tretlager war zu tief. (35cm) habs jetzt umbaut auf 37,5cm. geht jetzt sehr gut. erste gewichtstuningmaßnahmen waren bereits erfolgreich: 18,35kg die 18kg marke sollte ohne probleme zu knacken sein. :bounce: bin voll auf zufreiden auch wenn die front sehr hoch ausschaut, so hat man dohc genügend druck am vorderreifen. mir taugts! und lukis version wird noch böser als die meineige! *gg* mfg Fuxl Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 erste testfahrt war gleich mal das dh rennen in parschlug. tretlager war zu tief. (35cm) habs jetzt umbaut auf 37,5cm. geht jetzt sehr gut. erste gewichtstuningmaßnahmen waren bereits erfolgreich: 18,35kg die 18kg marke sollte ohne probleme zu knacken sein. und lukis version wird noch böser als die meineige! *gg* 1. wie das? 2. wie das? 3. wie das? Auf alle Fälle echt geil des Ding! Könntest du den Link zum Sprung-Foto von Parschlug posten (will jetzt nicht hunderte Bilder durchstöbern) Zitieren
corax Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 1. flex 2. carbon, carbon, carbon 3. gussets... :love: :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 1. mit dämpferpostion und gabel einbaulänge 2. na nur mit an anderen mantel. 40a statt 60a 3. luki bekommt die sachen die bei meinem eventuell negativ aufstoßßen: er bekommt nen flacheren sitzwinkel unmd die front wird nicht so hoch wie bei meinem! gabel vorne ne super t federweg hinten 190 bis 210mm mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @punkti und flo Ja, die 250er hab ich sogar noch...nur verwenden werd ich sie nie mehr. *g* @fuxl Fein, schön...ja, was soll man da noch sagen...bissl klein halt...Kinderrad? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.