Fuxl Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 fast vollendet. :bounce: :bounce: leider fehlt noch ein fetziger 888 schriftzug. drum vorerst mal nur ein paar winzige details! *gg* Zitieren
Komote Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 und was ist mit mk4 passiert ? *neugierigbin* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 da wuliwux hats gfressen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 foto s vom kompletten folgen heut nachmittag. erklärung zu MK4G: mk4g soll ein 4 gelenker freerider werden mit federweg zwischen 170ig und 200. unter umständen oder sehr wahrschienlich VPP. durchwegs "tourentauglich" also mit 2 kettenblätttern. unter umständen mit kettenumlenkung falls die antriebseinflüsse anders positioniert gehören. im großen und ganzen wars das schon. warums momentan nicht ausgeführt is, is weil ich einerseits noch zu wenig erfahrung mit vpp hab und mich erst richtig einlesen muss. und andererseits fehlen mir momentan die fertigungsmöglichkeiten. da bei diesem teil einge frästeile fix dazukommen und das halt momentan schlecht geht. auserrdem brauch ich momentan kan freerider. hab ja mein downhiller. eher brauchat ich einen ersatz fürs enduro. darum die idee von Mk5. mittlerweile hat sich mein jetziges enduro aber wieder so bewährt das ich eigentlich gar kein neues brauch. mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ah - eine neue Facette in den MK4G Überlegungen - VPP Steh ich jetzt also alleine da mit meinem ETS-X-artigen Hinterbau. Is aber eh wurscht. Mit dem Kopf durch die Wand lg, Supermerlin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @fuxl Fein is worden! Und auf mich ghört hast auch....is doch grün, oder? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 oiso bei ana frau darat i sagen: Seile GAU! fesche hittn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 @clemens: naja etsx hinterbau is ja eh "fast" vpp. eventuell so wie die federwegsmonster von canfield. das is eh einem etsx ähnlich. *gG* @radi: jo is grün worden. aber nur weil blau gemischt mit orange grün ergibt! *gg* hättest das blau sehen sollen was die sticker auf weißem hintergrund hatten! echt fetzig blau! mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @clemens: naja etsx hinterbau is ja eh "fast" vpp. eventuell so wie die federwegsmonster von canfield. das is eh einem etsx ähnlich. *gG* Willst mich manipulieren ? lg, Supermerlin Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @grün Des passt aber so supi guat! :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 grün passt wirklich supi. jetz is wieder a bissi mehr tarnfarben! *gg* @supi-zauberer: ich und manipulieren? oder sowas in der art wie das cortina! nur halt mit weniger federweg. http://www.pokerms.de/img/2005/gallery/bikes/bikes/Cortina%20Blue.JPG Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 @supi-zauberer: ich und manipulieren? oder sowas in der art wie das cortina! nur halt mit weniger federweg.[/img] Meine Mama hat mir verboten ein Motorrad zu kaufen. Bitte wieviel Tonnen hat den der Panzer. lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. September 2005 Autor Geschrieben 2. September 2005 das is wie die frage nach der motorleistung bei rolls royce. als antwort bekommt man nur: ausreichend! Zitieren
Tyrolens Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Also G(etriebe) müßte schon sein. Da verzicht' ich lieber auf VPP. ETS-X Style würd' mir passen. Bringt Steifigkeit und viele Möglichkeiten bei der Dämpferanlenkung. Zitieren
jogul Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 fuxi: schön is es gworden die sticker sind nicht grün... das ist foxtec racing blue sorry dass ich gestern so schnell abgerissen bin *stress stress* Zitieren
bigair Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 restlichen foddos ....bam...jo das schaut fein aus...besser als die ganzen serien radln... lg dominik Zitieren
m0le Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Yeah Flower Power! Peace Dude! Lebe in Frieden Zitieren
mikeva Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 jeah; fuxl, i bestell ma glei a cc ht bei dir.....und auch psychodelisch bitte Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. September 2005 Autor Geschrieben 4. September 2005 das design musst bei jogul bestellen! da begührt das ganze lob ihm! echt hammer! THX an jogul! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 THX an jogul! gerne gerne wär mir eine ehre wenn ich für die folgeprojekte auch wieder engagiert werden würde Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 des is eine Vetternwirtschaft, des is nimma wurscht! Na, schaut echt geil aus - besonders nobel, der feine Schriftzug unter dem Sattelspannerdings! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 des is eine Vetternwirtschaft, des is nimma wurscht! Na, schaut echt geil aus - besonders nobel, der feine Schriftzug unter dem Sattelspannerdings! aber wo... das is wenn dann nur freunderlwirtschaft schön dass dir das aufgefallen is Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 schaut ordentlich gut aus... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.