Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

echt, san de soo flach?

gut als der picco das RM7 mit der supermonster gefahren is waren sie verdammt flach. aber jetzt mim proceed... is mir net sondernlich anders als mei radl vorgekommen...

aber i mag mi täuschen. und da malin fährt doch a net soo flache winkel. wie soll denn des mit einer pike gehen?

gruss alex :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

aber i mag mi täuschen. und da malin fährt doch a net soo flache winkel. wie soll denn des mit einer pike gehen?

gruss alex :confused:

der malin ist mit der sherman die gleiche einstellung wie ich gfahrn, nämlich den flachsten lenkwinkel. hab ihn damals sogar extra drauf angesprochen ob er ah auf flache winkel steht *g*

Geschrieben

endlich wieder i net!!!! ahhh!!!!

so hab am radl natürlich im krankenstand weitergetüftelt.

is jetzt ansich fertig, muss mir nur mehr über a paar fertigungstechnische punkte im klaren werden.

mk two12.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

endlich wieder i net!!!! ahhh!!!!

so hab am radl natürlich im krankenstand weitergetüftelt.

is jetzt ansich fertig, muss mir nur mehr über a paar fertigungstechnische punkte im klaren werden.

wird der sattel auch ein frästeil? :D

Geschrieben

danke!

jo hab das jetzt mal so gelöst.

mitn roten stifterl hab ich eingezeichnet wies jetzt is:

unten is eigentlich ein geschlossener kasten aus 2mm blechen. und oben is eben das rohr daquer. eventuell hab ich mi gedacht das ich noch ganz oben dort wo der dämpfer montiert is ein blecherl quer reinschweis. glaub aber das des fast unnötig is.

bei de ausfallenden hab ich selbst noch bedenken ob die in der form haten werden.

hinterbau 4.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@mankra und fuxl

Wie findet ihr des System(die Konstruktion)?

http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=83538

ist des bike auch geometrieverstellbar wie die anderen bionicon? weil 888 mit luft gibts ja net wirklich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...