Zum Inhalt springen

Klassiker Saison 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
den stärksten Eindruck hat Van Avermaet gemacht. Cance war und ist in der Ebene nicht mehr unantastbar.

zumindest nicht mehr so krass wie bei roubaix vor 2 jahren (motordoping gschichtl) ....

die "zweite reihe" scheint überhaupt extrem dicht beisammen zu sein .... boasson-hagen, pozzato, terpstra, chavanel, ..... alle nicht zu unterschätzen

boonen bleibt die große unbekannte

Gast User#240828
Geschrieben
ich hoffe immer noch auf boonen.

von der sympathie her, tu ich das auch..ein woche ist halt schon kurz, um bis ganz nach vor zu kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Heuer wird wie zu früheren Mapei Zeiten der Sieg nur über ein starkes Team mit 3-4 optionalen Siegfahrern führen, weil eben die Dichte in der 2. Reihe extrem hoch und ausgelichen ist.

Das die eine Woche dazu reicht für Boonen die Form zu finden die es braucht um Roubaix zu gewinnen glaub ich nicht, Auch das mentale Thema wird noch an Ihm nagen. Ausserdem kann er als neues Leichtgewicht seinen Punch sicher nicht mehr so wie früher ausspielen. Wenn im der Gewichtsvorteil schon bei Flandern nicht wirklich zum Sieg verholfen hat dann glaub ich noch weniger bei Roubaix daran, wobei auch ich es ihm sehr sehr vergönnen würde.

Für mich ist eher der große Unbekannte Kristoff, wie der nämlich noch fast alleine bei Flandern zu den Viern an die Spitze hingefahren ist, war schon Moped :eek:

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben

Greg V.A. hat Zeit seines Lebens den zweiten Platz gepachtet, so wirds auch am kommendne WE wieder sein!

Stybi hat im Vorjahr gezeigt wie es gehen könnte, so er die Form an diesem Tag hat ...

VanMarcke sicher auch ein heisser Tipp!!!

Geschrieben

Wetter soll auch schlecht sein am Sonntag, was auch noch gegen Fabü sprechen würd und eher für die belgischen Jungs ....

Sind wir gespannt, wird sicherlich sehr interessant!

Auch der Eisel könnte da mal wieder etwas weiter vorne rein kommen, so wie er die letzten zwei Rennen gefahren ist?!?!

Geschrieben

Die Frage ist, ob der Eisel darf. Und ja, er schaut sehr auszaht aus, der hatte schon einige Kilo mehr auf den Rippen.

Mit dem Wetter könntest recht haben

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub zwar auch, das der sieg über cancellara geht, hoffe aber auf stybar...spannender als in den jahren zuvor wirds hoffentlich, speziell wenn das wetter bescheiden ist, tippe ich auf stybar...

nicht dass ich fabü einen stürz gönnen, aber ich glaub stybar ist der bessere schlechtwetterfahrer.

ZdenekStybarJump.jpg

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben
Schaut sehr auszaht aus, der Berni ..... Cance wird den Rest am Weg nach Roubaix wieder ordentlich herbeuteln, so schauts aus.

lg

Thomas

Nur ihn selber wirds auf dem Domane ein wenig weniger herbeuteln als den Rest:D.

Bin schon gespannt aber irgendwie ist er der logische Favorite obwohl ein richtiger Außenseitersieg auch seinen Reiz hätte.

Geschrieben
Nur ihn selber wirds auf dem Domane ein wenig weniger herbeuteln als den Rest:D.

Bin schon gespannt aber irgendwie ist er der logische Favorite obwohl ein richtiger Außenseitersieg auch seinen Reiz hätte.

1545011_652746934792181_19141580971255882_n.jpg

Geschrieben
boonen sehr angriffslustig, deute das aber eher als strohfeuer. noch 50km bis zum ziel.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...