Tom Turbo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 obwohl er schon einen richtig starken eindruck machte bei der RVV den stärksten Eindruck hat Van Avermaet gemacht. Cance war und ist in der Ebene nicht mehr unantastbar. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ich hoffe immer noch auf boonen. Zitieren
NoControl Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 den stärksten Eindruck hat Van Avermaet gemacht. Cance war und ist in der Ebene nicht mehr unantastbar. zumindest nicht mehr so krass wie bei roubaix vor 2 jahren (motordoping gschichtl) .... die "zweite reihe" scheint überhaupt extrem dicht beisammen zu sein .... boasson-hagen, pozzato, terpstra, chavanel, ..... alle nicht zu unterschätzen boonen bleibt die große unbekannte Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 ich hoffe immer noch auf boonen. von der sympathie her, tu ich das auch..ein woche ist halt schon kurz, um bis ganz nach vor zu kommen. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Heuer wird wie zu früheren Mapei Zeiten der Sieg nur über ein starkes Team mit 3-4 optionalen Siegfahrern führen, weil eben die Dichte in der 2. Reihe extrem hoch und ausgelichen ist. Das die eine Woche dazu reicht für Boonen die Form zu finden die es braucht um Roubaix zu gewinnen glaub ich nicht, Auch das mentale Thema wird noch an Ihm nagen. Ausserdem kann er als neues Leichtgewicht seinen Punch sicher nicht mehr so wie früher ausspielen. Wenn im der Gewichtsvorteil schon bei Flandern nicht wirklich zum Sieg verholfen hat dann glaub ich noch weniger bei Roubaix daran, wobei auch ich es ihm sehr sehr vergönnen würde. Für mich ist eher der große Unbekannte Kristoff, wie der nämlich noch fast alleine bei Flandern zu den Viern an die Spitze hingefahren ist, war schon Moped Bearbeitet 8. April 2014 von Tom Turbo Zitieren
Simon Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Greg V.A. hat Zeit seines Lebens den zweiten Platz gepachtet, so wirds auch am kommendne WE wieder sein! Stybi hat im Vorjahr gezeigt wie es gehen könnte, so er die Form an diesem Tag hat ... VanMarcke sicher auch ein heisser Tipp!!! Zitieren
Moa Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 http://www.teamsky.com/gallery/0,27401,30504_9258268,00.html#photo=0 Zitieren
witti Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 http://www.teamsky.com/gallery/0,27401,30504_9258268,00.html#photo=0 Schaut sehr auszaht aus, der Berni ..... Cance wird den Rest am Weg nach Roubaix wieder ordentlich herbeuteln, so schauts aus. lg Thomas Zitieren
harryf Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 http://www.teamsky.com/gallery/0,27401,30504_9258268,00.html#photo=0 also eines muss man der sky truppe schon lassen - das nenn ich mal einen gscheiten web auftritt was die da schon seit einiger zeit fabrizieren!!! Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Also ich tippe am Sonntag auf einer Sieger aus den Reihen von OPQ-Step Terpstra, Boonen, Stybar ... der Sieger kommt aus diesen Reihen!! Zitieren
Moa Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 die sind alle gut, aber keiner so gut wie Canchellara (leider). Ich bin gespannt Zitieren
Simon Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wetter soll auch schlecht sein am Sonntag, was auch noch gegen Fabü sprechen würd und eher für die belgischen Jungs .... Sind wir gespannt, wird sicherlich sehr interessant! Auch der Eisel könnte da mal wieder etwas weiter vorne rein kommen, so wie er die letzten zwei Rennen gefahren ist?!?! Zitieren
Moa Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die Frage ist, ob der Eisel darf. Und ja, er schaut sehr auszaht aus, der hatte schon einige Kilo mehr auf den Rippen. Mit dem Wetter könntest recht haben Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) ich glaub zwar auch, das der sieg über cancellara geht, hoffe aber auf stybar...spannender als in den jahren zuvor wirds hoffentlich, speziell wenn das wetter bescheiden ist, tippe ich auf stybar... nicht dass ich fabü einen stürz gönnen, aber ich glaub stybar ist der bessere schlechtwetterfahrer. Bearbeitet 10. April 2014 von User#240828 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Schaut sehr auszaht aus, der Berni ..... Cance wird den Rest am Weg nach Roubaix wieder ordentlich herbeuteln, so schauts aus. lg Thomas Nur ihn selber wirds auf dem Domane ein wenig weniger herbeuteln als den Rest:D. Bin schon gespannt aber irgendwie ist er der logische Favorite obwohl ein richtiger Außenseitersieg auch seinen Reiz hätte. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Nur ihn selber wirds auf dem Domane ein wenig weniger herbeuteln als den Rest:D. Bin schon gespannt aber irgendwie ist er der logische Favorite obwohl ein richtiger Außenseitersieg auch seinen Reiz hätte. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 ....... Geniales Teil, schön ist es nicht, aber das Rad musst wirklich erst gefahren haben um zu wissen welches Potential hinter dem Konzept steckt, ich bin davon begeistert. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 boonen sehr angriffslustig, deute das aber eher als strohfeuer. noch 50km bis zum ziel. Zitieren
criz Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 nix da strohfeuer, noch 30km und die boonen-gruppe ist immer noch vorn. eisel dürft bei cancellara sein. Zitieren
NoPain Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Sagan nimmt sich erneut ein Herz. Ich würds im gönnen!!! Zitieren
harryf Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 oida was macht da wiggins da vorne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.