Ames1 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) So darf mich auch noch zum Thema WM melden ehe es heute abgeht in Richtung TABOR! Wir werden heute Nachmittag um 16:00 Uhr aufbrechen nach Budweis. Werden dort dann 2 Nächte in einem Wellness Hotel verbringen und jeweils die 50 Km nach Tabor hin und her fahren. 26 Personen haben sich angemeldet und wir freuen uns schon riesig auf dieses Spektakel. Noch dazu wo es heuer auch wieder Österreicher zum Anfeuern gibt. Das die beiden ersten der Quer Staats nicht zur WM fahren, ist zwar schade, aber die haben ihren Fokus eben auf MTB. Und zwingen kann man niemanden. Der OÖ Vinzenz Kriechmayr verzichtet auch freiwillig auf einen Start bei der Schi WM in Vail. Muss man akzeptieren. Mit Karl Heinz Gollinger fährt aber der verdiente Mann der heurigen Crosszene Österreichs zur WM nach Tabor. KHG hat heuer den Quersport in Österreich und auch bei einigen Rennen im Ausland sehr gut vertreten und er hat es sich mehr als verdient. Und meiner Meinung nach ist er bei der Staats doch etwas unter seinem Wert geschlagen worden. Aber wie gesagt: Ist meine persönliche Einschätzung.:toll: Freuen tun wir uns natürlich auch auf Nadja Heigl. Ein Rang unter den TOP 25 scheint möglich. Also Daumen halten beim Hauptrennen am Samstag ab 14:00 Uhr. Und mit Christoph Mick und Philipp Heigl bekommen 2 junge Sportler, auch auf Grund ihrer Vorstellungen in AUT und im benachbarten Ausland, die Chance WM-Luft zu schnuppern. Denke sie werden sich gar net so schlecht verkaufen. Für sie wird es ernst am Sonntag um 11:00 Uhr. So nun zu meinem Tipp: Damen: 1. NASH Katharina (in ihrem Heimatland ist mit ihr immer zu rechnen) 2. LECHNER Eva (kommt immer besser in Schwung) 3. FERRAND PREVOT Pauline 24. Heigl Nadja Herren: 1. VAN DER HAAR Lars 2. NYS Sven 3. VAN DER POEL Matthieu KHG kann das Rennen beenden. (Wissts eh, fällt nicht der 80% Regelung zum Opfer) und das wäre schon eine TOP Leistung. Wir sehen uns in Tabor AMES Bearbeitet 30. Januar 2015 von Ames1 Zitieren
crossfan Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 @ ames: da unterschreib ich jedes Wort von dir :klatsch: Zitieren
Ames1 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 @ ames: da unterschreib ich jedes Wort von dir :klatsch: Vielen Dank! Hoffe du bist auch vor Ort. Lg Zitieren
Holzwurm Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 So nun zu meinem Tipp: Damen: 1. NASH Katharina (in ihrem Heimatland ist mit ihr immer zu rechnen) 2. LECHNER Eva (kommt immer besser in Schwung) 3. FERRAND PREVOT Pauline 24. Heigl Nadja Herren: 1. VAN DER HAAR Lars 2. NYS Sven 3. VAN DER POEL Matthieu KHG kann das Rennen beenden. (Wissts eh, fällt nicht der 80% Regelung zum Opfer) und das wäre schon eine TOP Leistung. Wir sehen uns in Tabor AMES ...Nadja 19. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Pauline Ferrand-Prévot !!! Endlich mal nicht die Vos. Zitieren
Essi Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Die Nadja nur 3:14 Rückstand, Top 20 erreicht und hat viele arrivierte Fahrerinen hinter sich gelassen! Zitieren
kupi Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Sexy Champ! muss Feinspitz ruffl recht geben - net ohne die Paula. by the way: Wo kann man sich das Rennen nachträglich ansehen? UCI-Kanal? Zitieren
bike charly Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Wo kann man sich das Rennen nachträglich ansehen? UCI-Kanal? Zitieren
derDim Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Sexy Champ! wieso? die Sanne CANT is ja "nur" zweite geworden Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab heute das Damen Rennen via YT UCI Channel verfolgt, meine Frau hat gmeint ich fahr vorm Kistl mit... Superspannendes Rennen bis zur Ziellinie! Nadja hat sich super geschlagen, herzliche Gratulation dazu! Die Pauline Ferrand-Prévot taugt mir, sehr vielseitig wie ich seit heute weiß. Die Sanne Cant war derartig anfressen, bei der Siegerehrung mit einem Gesichtsausdruck und Gehabe einer schlechten Verliererin. (ich habs schon als fast unsportlich empfunden) Im Ggs. dazu hat sich die Vos voll über Ihren 3. Platz gefreut, obwohl Sie xfache WM ist. Wünsche allen Freunden die Vorort sind Sonntags eine tolle Stimmung und feuerts den KHG und die Buben Mick & Heigl kräftig an! ciao Paolo Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 wieso? die Sanne CANT is ja "nur" zweite geworden unglaublich ihr gesicht zur siegerehrung ... Bis auf das, dass ich so ein Gatschrennen nicht gerade sehr damenhaft finde, hat mich das Rennen auch sehr begeistert! Spannend bis zum Schluss, eine äußerst hübsche Siegerin und "unsere" Nadja auf Platz 19 und nur 3 Min. hinter Ferrand Prevot! Bravo! Dazu der Zielsprint gegen Lloyd ums Photofinish! Bravo Nadja! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 eher fade gschicht das u23er rennen. aber der rutschige kurs dürfte das herren rennen recht spannend machen. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 ab morgen fahren alle mit disk. Zitieren
hermes Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 generationenwechsel, belgien mit blauem auge davongekommen, bei der u23 springen schon viele über die hindernisse, bei der elite nur die jungen und da auch nicht alle, nys irgendwo, beeindruckende vorstellung vom neuen weltmeister. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 generationenwechsel, belgien mit blauem auge davongekommen, bei der u23 springen schon viele über die hindernisse, bei der elite nur die jungen und da auch nicht alle, nys irgendwo, beeindruckende vorstellung vom neuen weltmeister. nys ist reif für die pension. leider auch ein fades rennen. Zitieren
ruffl Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 Mannen: Epische Schlacht zwischen Van Aert und Van der Poel mit besserem Ende für den Oranje. Dritter Van der Haar Eine schöne WM, die üblichen Verdächtigen wieder vorne. Die normal sehr schnelle Strecke war durch den Wechsel von Eis und Match sehr fordernd und spektakulär. Gefühlsmäßig hat KHG die Fahrt mit den Helden heute genossen. Schade das am Ende 20 Sec zum Eintrag auf Seite 1 der offiziellen UCI WM Ergebnisliste gefehlt haben. Die U23 Buben haben sich tapfer geschlagen, waren aber auch in der gnadenlosesten Kategorie unterwegs. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 1. Februar 2015 Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Super war es ein kleiner Auszug; https://plus.google.com/u/0/photos/111888641108729574163/albums/6110958475626821905 Bearbeitet 1. Februar 2015 von Fuchsl Zitieren
Bergscotti Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Unser Staatsmeister wurde auf Gran Canaria letzte Woche gesichtet.. also dem Winter entflohen Zitieren
mister.wolf Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Unser Staatsmeister wurde auf Gran Canaria letzte Woche gesichtet.. also dem Winter entflohen Der Österreichische Staatsmeister war laut Platzsprecher eh am Start Aber eigentlich sollte gelten der Staatsmeister MUSS zur WM. Zitieren
kupi Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Unser Staatsmeister wurde auf Gran Canaria letzte Woche gesichtet.. also dem Winter entflohen Ich denke, als MTB-Profi darf er die Cross-Races nur als Hobby machen, wenn lt. Team sonst grad nix ansteht. Zitieren
hermes Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Aber eigentlich sollte gelten der Staatsmeister MUSS zur WM. seh ich auch so. immerhin wäre der khg aufgrund der saisonleistungen absolut verdienter staatsmeister UND die wm ist eine offizielle uci-weltmeisterschaft. dass da irgendein trainingslager wichtiger ist ... Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Marco Fontana ist auch Profi MTB Fahrer, und der war am Sonntag dabei ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.