Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Suche sram oder shimano kassette fürn Berg mit 28 Zähnen am größtem Blatt – sollte mit einem Sram Red 2011 Schaltwerk kompatibel sein. Falls wer e. passende Kette hat, nehm ich die auch ;)
Geschrieben
Weiss jemand ob man irgendwo günstig Luftpolsterfolie kriegt? Wäre öfter mal toll zum verpacken von Paketen mit Radteilen...

Frag in einem Möbelhaus, Werkzeuggschäft,..... die haben das Zeug containerweise (zum Wegschmeißen) herumliegen. Kaufen sollt mMn nicht nötig sein.

Geschrieben

Servus,

suche ein Sram Red Wifli (das mittellange) Schaltwerk für 10fach (neu oder gebraucht - bitte das bereits getauschte bzw. nicht vom Rückruf betroffene).

Vielleicht auch "leihweise" gegen Gebühr mit Rückgabe Ende September :-)

Bin für alles offen.

Danke schonmal

Geschrieben

suche Absenkbare Sattelstütze für Rahmeninterne Kabelverlegung (zum Beispiel Rockshox Stealth) in 30,9 und 420mm, idealerweise ganz in schwarz....jemand so etwas abzugeben?

15mm Hülsen für eine Hope Vorderradnabe wären auch toll.....

Geschrieben

Hallo,

Ich würde neue rennradmäntel brauchen. Aktuell sind conti 4000 s drauf - bin auch recht zufrieden damit, allerdings sind die jetzigen in 23mm und ich würde gerne 25mm ausprobieren. Können auch ruhig wieder contis sein

Also falls jemand einen tipp hat, dann her damit;)

Danke

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem breiten Lenker (700mm+)

Rise möglichst wenig oder am besten Flat

für Vorbauklemmung 25,4mm

Gewicht unter 250g, Preis unter 50€, leicht gebraucht und billiger wär mir genauso recht.

Hab bis jetzt nur den KCNC SC Bone Riser gefunden - gibts da Alternativen oder muss ich den eh nehmen bei meinen Anforderungen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Schau mal in den schnäppchen thread - da ist gerade einer verlinkt - ist zwar etwas kürzer und etwas höher im rize, aber carbon und günstig!!

Wenn die Maße nicht passen, habe ich leider nichts davon.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Im Nachbarforum bietet ein Händler folgendes an:

Biete hier ein neues Rahmenset an .

GT Sensor Expert Carbon in Grösse Large mit SLX Umwerfer , FOX CTD Dämpfer , Steuersatz , Sattelklemme und Kindschock LEV Integra Teleskopstütze .

Rahmen ist neu mit Rechnung und Garantie .

Setpreis 1099€

Genau so was würde ich in Größe S suchen - günstiger darfs natürlich auch noch sein, teurer nicht!

Ein GT Force Carbon in S würde auch passen!

Geschrieben
Im Nachbarforum bietet ein Händler folgendes an:

Genau so was würde ich in Größe S suchen - günstiger darfs natürlich auch noch sein, teurer nicht!

Ein GT Force Carbon in S würde auch passen!

Warum in S - wie groß bist du? Ich glaub du hast irgendwo mal von 172cm +/- geschrieben?

Ich bin 173cm und würde eher zu m tendieren.

und ja, ich such auch sowas - gt sensor;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...