feristelli Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 sturz wünsch ich keinem den traum vom sturz nehm ich zurück, den wünsch ich auch keinem. neue version: nibali verteidigt sein trikot, froome erleidet hat einen moralischen einbruch, weil er am kopfsteinpflaster seinen garmin verliert eisel zieht ihn ans feld heran, darf dann flüchten, kommt nicht durch, wird aber zum kämpferischsten fahrer gekürt. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Nachdem Cancellara nur 35 Sek. im GC zurück ist, tippe ich auf Etappensieg + Gelbes Trikot! Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 den traum vom sturz nehm ich zurück, den wünsch ich auch keinem. neue version: nibali verteidigt sein trikot, froome erleidet hat einen moralischen einbruch, weil er am kopfsteinpflaster seinen garmin verliert eisel zieht ihn ans feld heran, darf dann flüchten, kommt nicht durch, wird aber zum kämpferischsten fahrer gekürt. Zum kämpferischsten Fahrer wird wohl derjenige gewählt, welcher die meisten Zuschauer wegchecken kann. Als Punkteprämien in dieser Wertung gelten abgefangene Handys, allerdings nur, wenn darauf ein Selfie mit dem Zuschauer UND dem Fahrer klar erkennbar ist (doppelte Punkte, wenn im Hintergrund ein Fahrer aufgrund des Ausweichsmanövers gerade stürzt). Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 So geil. Bald wird jeder Fahrer wie in der Formel 1 eine Front und Heckkamera haben. Soweit ich weiss, sind 4 Fahrer mit Kameras ausgestattet. (je 2 Garmin Virbs und Shimano CM-1000). https://www.youtube.com/watch?v=DFxksDIEw2c Schade, dass Sagan (Front) und Kittel (Rück) noch keine haben. Zitieren
Pavo_Fahrer Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Froome "chute", und wir sind noch immer ned am Pave !! Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Noch ein Sturz u er ist nicht mehr mein Favorit... Froome scheint völlig verunsichert zu sein, jetzt ist er auch noch auf die rechte Seite gefallen. Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Froome scheint völlig verunsichert zu sein, jetzt ist er auch noch auf die rechte Seite gefallen. was macht eigentlich Bernie? Sollte doch Froome vor Stürzen bewahren? Zitieren
Duckshark Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Die fahren aber teilweise sehr vorsichtig um die Kurven. Zitieren
feristelli Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 was macht eigentlich Bernie? Sollte doch Froome vor Stürzen bewahren? das wäre zwecklos :devil: Zitieren
Duckshark Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Allerdings. Gerade schon wieder gestürzt. edit: Oh Oh, sieht schlimmer aus. Zitieren
CaptainSangria Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ins Auto gestiegen. Das wars wohl. Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2 Zitieren
Duckshark Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Froome hat sich gerade ins Auto gesetzt und ist damit wohl raus. Wahnsinn was im Sport dieser Tage los ist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Froome nach Sturz out-irgendwie war das absehbar Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Schade um ihn. Jetzt werden die Karten neu gemischt. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 zja, der gute Mann hat es ja im Vorfeld auch nicht der Mühe wert gefunden sich die Sektoren in Nordfrankreich genauer anzusehen .... Hätten doch den Wiggo mitnehmen sollen, so wie der im Frühling Roubaix gegeigt ist!!! Zitieren
wifi Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wie kommst du darauf? Natürlich hat sich Froome die Stellen angeschaut. Allerdings ist er noch auf normaler Strasse gestürzt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Bertl zeigt auch gleich wer der Chef ist Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 zja, der gute Mann hat es ja im Vorfeld auch nicht der Mühe wert gefunden sich die Sektoren in Nordfrankreich genauer anzusehen .... Hätten doch den Wiggo mitnehmen sollen, so wie der im Frühling Roubaix gegeigt ist!!! wie Wiggins bei Nässe fährt, haben wir im Vorjahr beim Giro gesehen Zitieren
Moa Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 wie Wiggins bei Nässe fährt, haben wir im Vorjahr beim Giro gesehen Tja, die Chefs by Sky können wohl mit dem - zugegeben enormen - Erfolgsdruck nicht gut umgehen. Edit: Und mit nassen Strassen, was ja einer gewissen Ironie nicht entbehrt Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Ich kenn wen der jetzt in London sitzt und sich irgendwie die kleine Schadenfreude nicht verkneifen kann (auch wenn es dabei nicht um die Verletzung von froome geht) Zitieren
NoFlash Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Sky sollte mehr an der Fahrtechnik arbeiten, kann ja nicht sein, dass sich ihre GC Fahrer jedesmal hinlegen, wenns regnet. schade dass Froome raus ist. mal sehen obs heute noch ein paar erwischt, das Kopfsteinpflaster ist ja noch nicht mal erreicht. ich hoffe es kommen alle durch edit: und auch an der Motivation, glaube nicht, dass Froome stark verletzt ist, die Psyche dürfte aber einen starken Knacks haben Bearbeitet 9. Juli 2014 von NoFlash Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Tja, die Chefs by Sky können wohl mit dem - zugegeben enormen - Erfolgsdruck nicht gut umgehen. Edit: Und mit nassen Strassen, was ja einer gewissen Ironie nicht entbehrt Beide, auch wiggo können auch auf nassen Straßen sehr gut radfahren..wenn der Wurm drinnen ist, schaut jeder Wie ein depp aus. Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Contador eiert ganz schön herum, Nibali könnte bei geeignetem Rennverlauf heute einen Vorsprung herausfahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.