Zum Inhalt springen

Tour de France 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sturz wünsch ich keinem

den traum vom sturz nehm ich zurück, den wünsch ich auch keinem.

neue version: nibali verteidigt sein trikot, froome erleidet hat einen moralischen einbruch, weil er am kopfsteinpflaster seinen garmin verliert :D eisel zieht ihn ans feld heran, darf dann flüchten, kommt nicht durch, wird aber zum kämpferischsten fahrer gekürt.

Geschrieben
den traum vom sturz nehm ich zurück, den wünsch ich auch keinem.

neue version: nibali verteidigt sein trikot, froome erleidet hat einen moralischen einbruch, weil er am kopfsteinpflaster seinen garmin verliert :D eisel zieht ihn ans feld heran, darf dann flüchten, kommt nicht durch, wird aber zum kämpferischsten fahrer gekürt.

Zum kämpferischsten Fahrer wird wohl derjenige gewählt, welcher die meisten Zuschauer wegchecken kann. Als Punkteprämien in dieser Wertung gelten abgefangene Handys, allerdings nur, wenn darauf ein Selfie mit dem Zuschauer UND dem Fahrer klar erkennbar ist (doppelte Punkte, wenn im Hintergrund ein Fahrer aufgrund des Ausweichsmanövers gerade stürzt).

Geschrieben

zja, der gute Mann hat es ja im Vorfeld auch nicht der Mühe wert gefunden sich die Sektoren in Nordfrankreich genauer anzusehen ....

Hätten doch den Wiggo mitnehmen sollen, so wie der im Frühling Roubaix gegeigt ist!!!

Geschrieben
zja, der gute Mann hat es ja im Vorfeld auch nicht der Mühe wert gefunden sich die Sektoren in Nordfrankreich genauer anzusehen ....

Hätten doch den Wiggo mitnehmen sollen, so wie der im Frühling Roubaix gegeigt ist!!!

wie Wiggins bei Nässe fährt, haben wir im Vorjahr beim Giro gesehen

Geschrieben
wie Wiggins bei Nässe fährt, haben wir im Vorjahr beim Giro gesehen

Tja, die Chefs by Sky können wohl mit dem - zugegeben enormen - Erfolgsdruck nicht gut umgehen.

Edit: Und mit nassen Strassen, was ja einer gewissen Ironie nicht entbehrt

Gast User#240828
Geschrieben

Ich kenn wen der jetzt in London sitzt und sich irgendwie

die kleine Schadenfreude nicht verkneifen kann (auch wenn es dabei nicht um die Verletzung von froome geht)

Geschrieben (bearbeitet)

Sky sollte mehr an der Fahrtechnik arbeiten, kann ja nicht sein, dass sich ihre GC Fahrer jedesmal hinlegen, wenns regnet.

schade dass Froome raus ist. mal sehen obs heute noch ein paar erwischt, das Kopfsteinpflaster ist ja noch nicht mal erreicht. ich hoffe es kommen alle durch

edit: und auch an der Motivation, glaube nicht, dass Froome stark verletzt ist, die Psyche dürfte aber einen starken Knacks haben

Bearbeitet von NoFlash
Gast User#240828
Geschrieben
Tja, die Chefs by Sky können wohl mit dem - zugegeben enormen - Erfolgsdruck nicht gut umgehen.

Edit: Und mit nassen Strassen, was ja einer gewissen Ironie nicht entbehrt

Beide, auch wiggo können auch auf nassen Straßen sehr gut radfahren..wenn der Wurm drinnen ist, schaut jeder

Wie ein depp aus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...