Zum Inhalt springen

Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkt ihr?

Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkst du?  

112 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wieviele Krügerl Bier pro Jahr trinkst du?

• 0
      24
    • 0-50
      20
    • 50-100
      16
    • 100-200
      11
    • 200-300
      8
    • 300-400
      12
    • 400-500
      4
    • 500-600
      17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Übrigens: Habts ihr schon mal gesehen wieviele Krügerl die Profis nach einem Rennen drinken? Unter 1L geht da keiner ins Bett.

JAWOLL! I BIN WOHL JETZT PROFI!!!!! :D :D

@hermes

:rofl:

Aber vom Bier allein bekommst noch keine Gedächtnislücken - tztztz, da mixt wohl jemand heimlich was dazu ;)

@hal

Radler?! WIeso machst das gute Bier kaputt? :rolleyes: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Bei mir hat sich das jetzt so eingestellt dass ich nach Trainings über 120km immer nacher ein Bier trink oder zum Essen eins trink .

Das heißt du trinkst IMMER Bier nach dem Trainieren :D Sehr löblich! ;) Is aber wirklich gut beim, *räusper, natürlich NACH dem Biken.

Geschrieben
ein krügerl sollte nur ganz gezählt werden meiner meinung nach. ein definites "krügerl" hab ich schon jahre nimma getrunken - radler hingegen schon, aber das ist ja ein mixgetränk... also wie jetzt? :)
Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

ein krügerl sollte nur ganz gezählt werden meiner meinung nach. ein definites "krügerl" hab ich schon jahre nimma getrunken - radler hingegen schon, aber das ist ja ein mixgetränk... also wie jetzt? :)

Rechne deine Biereinheiten einfach in Krügerl um - wir wollen ja net so sein.

...auch wenn ein Radler ei Verbrechen darstellt! :s: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von GrazerTourer

Rechne deine Biereinheiten einfach in Krügerl um - wir wollen ja net so sein.

...auch wenn ein Radler ei Verbrechen darstellt! :s: ;)

ad "verbrechen": deswegen red i a ned drüber :) und einzelheiten wirst aus mir verbrecher keine rausbekommen. die dunkelziffer ist aber mindestens 2 stellig :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoLiver

ad "verbrechen": deswegen red i a ned drüber :) und einzelheiten wirst aus mir verbrecher keine rausbekommen. die dunkelziffer ist aber mindestens 2 stellig :D

na die sache eh schon gelöst -> weil: so viel zweistelliges gibts ja nicht ;)

Geschrieben

http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/39.gif

hab auch schon abgestimmt, dürft´s alle raten, ausser diejenigen, die auf der 2RC-Hainburg- Ausfahrt mitwaren http://www.cheesebuerger.de/smilies/nahrung/19.gif :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...