Zum Inhalt springen

Morgen sterb i........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

:eek: was willst du leicht machen ?

willst eh ned zum jagdkommando oder? :D

Nur Sport studieren :rolleyes:

Ma, i bin soooo miad...... ich ahb so richtig schwere Beine, die Knie tun ma weh und da Oberschenkel erst.....

Freu mi schon aufs Betti....

Geschrieben

Also wenn ich mir die Anforderungen anschau - 5mal auf einem Bein springen - :f:

Bitte Niiiki - was machst so einen Aufstand - das schafft doch ein jeder mit ein bißl Anstrengung - da wirst noch zurückdenken an die Prüfung wennst vor was wirklich schwerem hockst sag ich dir :s:

Wennst jetzt vor jeder Prüfung so einen "Morgen sterb i..." Thread auf machst dann müss ma wirklich mal ein eigenes Niiki-Forum andenken :D :p ;)

Geschrieben

Ja..... aber ich bin ein bissi der "Zitterer".... werd leicht nervös und krieg dann alle Zustände (also körperlich...)

Naja... am Donnerstag Abend is hoffentlich gut vorbei :)

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Ja..... aber ich bin ein bissi der "Zitterer".... werd leicht nervös und krieg dann alle Zustände (also körperlich...)..

also, wennst das jetzt nicht geschrieben hättest, wär das keinem von uns aufgefallen. :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Niiki.... Ich sag nur soviel: Irgendwann musst du von deinem Bamby - Image loskommen.

Und aus.

:D

HÄ-HÄ!

:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Tyrolens

Muß man heute bei der Aufnahmeprüfung zum Sportstudium eigentlich noch immer div. Turnübungen vorführen?

Ja, das is aber erst am Donnerstag!

Heut war Schwimmen dran und ich habs gut geschafft! :)

Morgen is am Vormittag Leichtathletik und am Nachmittag Ballsportarten.....

Wobei ich ma bei LA ernste Sorgen mach.... :(

Geschrieben

also wenns wo richtig happig wird ( und wenns zuviele bewerber haben sollten wirds happig ) dann beim volleyball, glaub mirs...

hab ztwar ned sport studiert aber ein ex-vereinskollege von mir hat gesagt dass bei seiner aufnahmeprüfung beim volleyball reihenweise leute geflogen sind.

wirst aber schon schaffen !!

viel glück

ich würde bei den turnübungen scheitern ... :D

Geschrieben
ja, beim volleyball sind sie ein bisschen komisch. ein freund von mir ist auch Sportstudent und da is bei der Aufnahmsprüfung ein Volleyballvereinsspieler bei Volleyball durchgefallen, wegen "falscher Technik", :eek: -> ANGEBLICH. war ja nicht dabei :rolleyes:
Geschrieben
... eines muß ich Dir schon sagen hab selten jemanden erlebt der so pessimistisch an ein Sache rangeht, mich würds ja nimmer wundern wenns nicht klappt so wie Du die ganze Zeit rumjammerst, sei kein Waschlappen etwas mehr POWER !!!!! :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...