jogul Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Niiiki http://www.univie.ac.at/Sportwissenschaften/2001a/ergpruef/hindernisb1.wmv) da fehlt nur noch die rocky-musik GRATULIERE Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Niiiki 5er hop (5 mal auf einem bein springen) rechts: 10,30m links: 11,00m is aber irgendie ein cooles zeugs - muß ich mir für die nächste Party merken Zitieren
Konfusius Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 was willst du leicht machen ? willst eh ned zum jagdkommando oder? Zitieren
Niiiki Geschrieben 20. September 2004 Autor Geschrieben 20. September 2004 Original geschrieben von Konfusius was willst du leicht machen ? willst eh ned zum jagdkommando oder? Nur Sport studieren Ma, i bin soooo miad...... ich ahb so richtig schwere Beine, die Knie tun ma weh und da Oberschenkel erst..... Freu mi schon aufs Betti.... Zitieren
valley Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Alles Gute fürs Schwimmen Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 limit: 220 punkte, ich hab über 300 erreicht na siehst, is sich ja locker ausgegangen... und morgen auch noch und dann hast es oder? gratuliere :s: Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Also wenn ich mir die Anforderungen anschau - 5mal auf einem Bein springen - :f: Bitte Niiiki - was machst so einen Aufstand - das schafft doch ein jeder mit ein bißl Anstrengung - da wirst noch zurückdenken an die Prüfung wennst vor was wirklich schwerem hockst sag ich dir :s: Wennst jetzt vor jeder Prüfung so einen "Morgen sterb i..." Thread auf machst dann müss ma wirklich mal ein eigenes Niiki-Forum andenken Zitieren
ghost rider Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Niiiki den basistest geschafft und allein der is schon ein jahr gültig!!! na siehst..... und heut wirst auch nicht untergehen.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Ja..... aber ich bin ein bissi der "Zitterer".... werd leicht nervös und krieg dann alle Zustände (also körperlich...) Naja... am Donnerstag Abend is hoffentlich gut vorbei Lg Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Ja..... aber ich bin ein bissi der "Zitterer".... werd leicht nervös und krieg dann alle Zustände (also körperlich...) Zitieren
Komote Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Ja..... aber ich bin ein bissi der "Zitterer".... werd leicht nervös und krieg dann alle Zustände (also körperlich...).. also, wennst das jetzt nicht geschrieben hättest, wär das keinem von uns aufgefallen. Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Das is eher ned sooo lustig..... Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Niiki.... Ich sag nur soviel: Irgendwann musst du von deinem Bamby - Image loskommen. Und aus. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Muß man heute bei der Aufnahmeprüfung zum Sportstudium eigentlich noch immer div. Turnübungen vorführen? Zitieren
MM Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Niiki.... Ich sag nur soviel: Irgendwann musst du von deinem Bamby - Image loskommen. Und aus. HÄ-HÄ! http://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/icons/icon14.gif Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Niiki.... Ich sag nur soviel: Irgendwann musst du von deinem Bamby - Image loskommen. Und aus. BikeBoardBamby Zitieren
NoWave Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ..unsere niiki, schmolt immer gleich... Quelle der Inspiration... http://nixbesonderes.ni.funpic.de/2004_08_05_BB_SantaCruz_Prater/pages/030_107.htm Zitieren
EineDrahra Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 und das schwimmen heut hat sie auch wieder geschafft! ps: das pic gfallt ma garned... Zitieren
nestor Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 na bitte, für das das du sp jung und schon so zittrig bist rennts ja eh hervorragend ;o) bravo! Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von Tyrolens Muß man heute bei der Aufnahmeprüfung zum Sportstudium eigentlich noch immer div. Turnübungen vorführen? Ja, das is aber erst am Donnerstag! Heut war Schwimmen dran und ich habs gut geschafft! Morgen is am Vormittag Leichtathletik und am Nachmittag Ballsportarten..... Wobei ich ma bei LA ernste Sorgen mach.... Zitieren
Niiiki Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Original geschrieben von NoWave ..unsere niiki, schmolt immer gleich... Quelle der Inspiration... http://nixbesonderes.ni.funpic.de/2004_08_05_BB_SantaCruz_Prater/pages/030_107.htm *prust* *ambodenrumwälz* Naja......... nur schmoll ich auf dem Bild ned, wurde nur andauernd fotografiert, was ich ned mag Zitieren
eltoro Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 also wenns wo richtig happig wird ( und wenns zuviele bewerber haben sollten wirds happig ) dann beim volleyball, glaub mirs... hab ztwar ned sport studiert aber ein ex-vereinskollege von mir hat gesagt dass bei seiner aufnahmeprüfung beim volleyball reihenweise leute geflogen sind. wirst aber schon schaffen !! viel glück ich würde bei den turnübungen scheitern ... Zitieren
luki1801 Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 ja, beim volleyball sind sie ein bisschen komisch. ein freund von mir ist auch Sportstudent und da is bei der Aufnahmsprüfung ein Volleyballvereinsspieler bei Volleyball durchgefallen, wegen "falscher Technik", -> ANGEBLICH. war ja nicht dabei Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Soda.......... jetzt ab zur Leichtathletik.......... und dann Ballspiele........ hoffe ich pack das....... Zitieren
Boschl Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 ... eines muß ich Dir schon sagen hab selten jemanden erlebt der so pessimistisch an ein Sache rangeht, mich würds ja nimmer wundern wenns nicht klappt so wie Du die ganze Zeit rumjammerst, sei kein Waschlappen etwas mehr POWER !!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.