Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

Es liegt nicht nur am GC das ich den Garmin nicht mehr verwende, habe zuletzt die Aktivitäten sowieso bei Runtastic hochgeladen - die Tracking-Genauigkeit in Linz/Stadt ist leider völlig unbrauchbar. Ich habe den 500er auch viel zum laufen/wandern verwendet und war meistens mehr als enttäuscht. (nicht weil ich so langsam war :D)

Geschrieben

So jetzt geb ich meinen Senf auch noch dazu: Also ich finde die neue Seite nicht so schlecht, kann man schnell auf eigene Bedürfnisse anpassen und gefühlt etwas schneller als die alte Seite. Mich störts ned das nun neu!

Und das ist mein persönliches Empfinden ohne Einfluss von Alkohol oder Drogen verfasst. Prost!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann die Ausführungen von revilO nur vollinhaltlich unterstreichen.

Hardware von GARMIN (bei mir Edge 500 u. Forerunner 305), Auswertungssoftware von extern.

Bei mir SportTracks 3.1 und STRAVA (Gratisversion). Mehr Informationen braucht man nicht.

Wobei auch bei mir, so wie bei revilO, STRAVA die Motivation im Training um einiges steigerte. :toll:

Bearbeitet von Chisti
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, nun haben sie das erstellen von "manuellen Aktivitäten" wieder hinzugefügt :)

PS: Zu Strava: Ich hab mir das angesehen und bin der Ansicht das die Seite genau so unübersichtlich ist und noch viel mehr mit völlig sinnfreien Funktionen vollgestopft ist wie Garmin Connect. Angefangen von Penisvergleichen auf "Segmenten" und KOM von Irgendwo, über Kalenderfunktionen bis zu "wie viele Höhenmeter bis du letzte Woche gefahren"- Balkendiagramme. Und wennst irgendeine Kurve sehen willst kommt immer gleich "auf premium Mitgliedschaft hochstufen". Was an diese Freeweare besser sein soll als bei der Anderen erschließt sich mir nicht.

Bearbeitet von Flo
Gast User#240828
Geschrieben
Ich kann nach wie vor die alte Version anzeigen lassen, bleibt die auf Dauer erhalten?
Geschrieben
So, nun haben sie das erstellen von "manuellen Aktivitäten" wieder hinzugefügt :)

Genau - und das ist übrigens die einzige Upload-Möglichkeit, die funktioniert.

Ich kann nach wie vor die alte Version anzeigen lassen, bleibt die auf Dauer erhalten?

Ich hoffe es sehr.

• 2 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben

Seit gestern kann ich keine Aktivitäten mehr mit Garmin Express hochladen - (update auf die neueste Version ist gemacht)

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Geschrieben
Seit gestern kann ich keine Aktivitäten mehr mit Garmin Express hochladen - (update auf die neueste Version ist gemacht)

Hat jemand ein ähnliches Problem?

alte Version --> Aktivitäten hochladen --> manuell hochladen

Das klappt immer noch am besten. :toll:

Gast User#240828
Geschrieben
alte Version --> Aktivitäten hochladen --> manuell hochladen

Das klappt immer noch am besten. :toll:

bei mir leider nicht, hab ich versucht...

Geschrieben
bei mir leider nicht, hab ich versucht...

Hmmm, vielleicht klappt es bei mir auch nur deshalb, weil ich immer noch einen XP-Rechner verwende :D

Erkennt dein Rechner den Garmin als Laufwerk?

Gast User#240828
Geschrieben
Hmmm, vielleicht klappt es bei mir auch nur deshalb, weil ich immer noch einen XP-Rechner verwende :D

Erkennt dein Rechner den Garmin als Laufwerk?

Ja, es sind auch die .fit Dateien vorhanden u auf strava gehts auch ohne probs-

Alle garmins (3stück. ; - ) haben die aktuelle Software u bei keinem gehts, bis vor 2 Tagen am selben Computer keine Probleme*

Geschrieben
Könnt ihr beim neuen Connect den Bericht von "Diesem Jahr" bzw. "benutzerdefinierter Zeitraum" sehen und diese auch für die unterschidlichen Aktivitäten auslesen. Bei mir hängt sich die Seite immer auf...
Gast zwartrijder
Geschrieben
Könnt ihr beim neuen Connect den Bericht von "Diesem Jahr" bzw. "benutzerdefinierter Zeitraum" sehen und diese auch für die unterschidlichen Aktivitäten auslesen. Bei mir hängt sich die Seite immer auf...

Bei mir geht - wechsle einfach wieder auf alte Version!

Gast User#240828
Geschrieben

Das geht bei mir mit neu u alt

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
Vielleicht mal den Browser Cache leeren u. den Browser neu starten.

Hilft bei vielen Webseiten mit Java/JS Inhalten.

guter tipp - war schon am limit - geholfen hats leider nicht.

hat heute schon wer was hochgeladen, vielleicht liegts ja an einer garmin hardware...

Bearbeitet von User#240828
Geschrieben

ich hatte am Wochenende das Problem das nach einen Update das Garmin Express nicht gleich gegangen ist.

Ich habe den Garmin abgesteckt und den PC neu gestartet danach den Garmin angesteckt und es hat Garmin Express wieder gefunkt.

Probiere das mal.

Gast User#240828
Geschrieben
ich hatte am Wochenende das Problem das nach einen Update das Garmin Express nicht gleich gegangen ist.

Ich habe den Garmin abgesteckt und den PC neu gestartet danach den Garmin angesteckt und es hat Garmin Express wieder gefunkt.

Probiere das mal.

hab ich gemacht, beim wieder anmelden wurde mein konto gesperrt - email mit generiertem passwort angefordert - jetzt kommt das mail nicht: langsam wirds wirklich witzig.

Gast User#240828
Geschrieben
das ist ja mal ein sch.... :(

ich hab nun wieder zugang zum konto - garmin express gibt die fehlermeldung, dass sync nicht möglich ist, weil ich nicht angemeldet bin - es kommt das anmeldefenster - ich melde mcih an, beim sync kommt wieder die meldung ich muss mich anmelden, danach - obwohl ich mich ja anmelden müsste - fehlermeldung beim upload..

hat heute schon jemand was geladen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...