Zum Inhalt springen
Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 122.881Text: Eh alleFotos: martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 126372

Eurobike 2014 - Bike Neuheiten 2015 powered by Trek

28.07.14 08:37 126372 Eh alle martinbihounek.com, Erwin Haiden, NR22, Reini Hörmann, Luke Biketalker, HerstellerDie Messe ist geschlagen, unser Report vollendet. Bikeboard.at präsentiert einen kompakten Überblick über die wichtigsten Neuheiten der weit über 1.000 Aussteller und stillt via BB-Praktikanten-Extra eure ganz persönliche Neugierde.28.07.14 08:37 126372

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

genau - würde mich auch brennend interessieren.

 

Überschrift Crosser

Steckachsen - hydr. Discs - Canyon - Cannondale - Ridley - Focus - Preis/Leistungs-Kings

 

 

.. paar Schlagworte :-)

 

http://bikeboard.at/Board/images/misc/quote_icon.png Zitat von soulride http://bikeboard.at/Board/images/buttons_bb/viewpost-right.png

Welche Hersteller rüsten ihre 2015er Crosser mit Steckachsen aus? Speziell, welche Hersteller gönnen auch den preiswerteren Alu-Modellen eine Steckachse?

 

Das wird ein heißes Thema heuer und auch für mich am interessantesten, auch von Rose, Cube und Stevens.

Vielleicht gibts das auch von Simplon ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst schon, dass wir nur drei Tage auf der Eurobike sein werden? ;)

 

ALSO, wenn ihr noch wem braucht zum Mitkommen - wenn man mich nett fragt täte ich schon ja sagen ;-)

Ich bin ja quasi Experte fürs radln bei jedem Wetter...

 

UND so viele Wünsche waren es ja auch nicht. Sinnvolle Bekleidung ist doch sicher was, was nicht nur mich interessiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich würden Rennrad-Neuigkeiten zu Pinarello, Wilier und anderen Italo-Marken interessieren. Und ob die neuen Simplon Rennräder wirklich so unsagbar hässlich sind... :wink:

 

Du weisst schon, dass wir nur drei Tage auf der Eurobike sein werden? ;)
Dann müßt's halt schneller schauen/fragen ;):p
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden die neuen Rennfeilen von Bulls interessieren, also das "Black Adder Team" mit der Rock Shox RS-1 im speziellen! Vielleicht habt ihr die Zeit das Vorderrad ein-auszubauen;), soll angeblich "umständlich" sein... aber ein Detailfoto von der Gabel-Nabe-Steckachsen Verbindung wär wirklich cool.

 

danke!

Bearbeitet von vight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würden die neuen Rennfeilen von Bulls interessieren, also das "Black Adder Team" mit der Rock Shox RS-1 im speziellen! Vielleicht habt ihr die Zeit das Vorderrad ein-auszubauen;), soll angeblich "umständlich" sein... aber ein Detailfoto von der Gabel-Nabe-Steckachsen Verbindung wär wirklich cool.

 

danke!

 

Apropos Bulls: Ausstattung vom neuen CH3 wär bestimmt für etliche interessant! Wenns möglich wär?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren was sich in Sachen Bike-Computer und Software tut.

Gibt es einen Hersteller der meint eine neue eierlegende Wollmilchsau erfunden zu haben?

Gibt es ein Gerät das wirklich alles mitmacht? Laufen, Schwimmen, Radfahren alles mit sinnvoller Auswertung und womöglich GPS in annehmbarer Größe…

 

Eventuell auch ein Hersteller mit einer Software zur Analyse in der diverse Sport-spezifische Geräte gemeinsam ausgewertet und getrackt werden können inkl. Activity Tracker für den Alltag...

 

Richtung: Activity Tracker (~Polar Loop?), Polar V800 (ist mir persönlich einfach ein zu großer Hoschi am Handgelenk…), Sigma Data Center mit Rox 10.0 oder ähnliches von Garmin…

 

Sollte hier jemand schon etwas für ihn rundum zufriedenstellendes haben – gern auch einfach ne PN an mich :-)

 

Bike-technisch auch interessant wären Innovationen in unteren Preissegmenten (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man hört, soll eine gruppe junger aufstrebender rahmenbautalente aus dem wiener raum eine kleine präsentation vorbereiten - irgendwas mit "stil" und "fahr" hat da was ausgeheckt. vielleicht könnts da mal vorbeischauen, wenn zeit ist. ein exzessiver bildbericht über die hysterisch jubelnden massen würde die zuhause verbleibenden mitglieder der truppe auch etwas trösten ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber BASSO steht nicht im Ausstellerverzeichnis

 

@ Pinion: hier http://pinion.eu/discover-pinion/bicycle-frame-manufacturers/ gibt es eine Liste mit Rahmenbauern die Pinion Getriebe verbauen. Was es sonst noch so mit Pinion gibt werden wir sehen ;)

Bearbeitet von Luke Biketalker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, aber BASSO steht nicht im Ausstellerverzeichnis

 

@ Pinion: hier http://pinion.eu/discover-pinion/bicycle-frame-manufacturers/ gibt es eine Liste mit Rahmenbauern die Pinion Getriebe verbauen. Was es sonst noch so mit Pinion gibt werden wir sehen ;)

 

...habe ich von der home Seite...

 

Tuesday August 26, 2014

EUROBIKE - GERMANY 2014

Hall B3 booth 201

EUROBIKE TRADE SHOW

26 - 30 August 2014

Come and see our new line of frames, bikes and accessories.

Stars of the show: DIAMANTE 2015 and ASTRA 2015

 

lg.holzwurm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...