Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Jetzt wo es allmählich naß wird, hat jemand irgendwie Überzieher für Schaltwerk und Umwerfer gebastelt? Es gibt solche Sachen auch zum Kaufen aber ich denke, es könnte auch mit Frischhaltefolie, Luftballons, Kondome :D etc. auch zu bewerkstelligen sein. Gibt es jemand, der/die sowas schon gemacht hat?

Geschrieben
Original geschrieben von ckazok

Das hier ist die Version für Umwerfer, ich kann mich erinnern, daß es sowas auch für den Schaltwerk gegeben hat:

igitt - das montiert sich doch nicht wirlich jemand aufs Bike?! :f: Außerdem bezweifle ich ernsthaft ob das irgdendwas bringen sollt.

Geschrieben

@potschn

He potschi, sei ned so streng!

Zu unsare Zeitn hot's no ka Gehrer gebn, de so genau auf de Rechtschreibung gschaut hot.

Meißln, meisln oda vögln, auf "neusprech" is as eh Wurscht

ein End-50-er

cdale

Geschrieben

bitte was soll sowas bringen?

alles was du damit erreichst sind bodenproben von allen strecken auf denen du warst!

da sammelt sich ja alles was di rin den weg kommt!

wirklich schützen tut des ja nur wennst des radl lang im regen stehen lässt und net willst dass dei umwerfer nass wird :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...