Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich könnt mir so eine bergetappe glaub ich niemals live vor ort anschauen, ich müsst der hälfte der zuschauer eine runterhauen. unglaublich, was da für trotteln am straßenrand stehen.

+1 :toll:

Geschrieben
das wünsch ich den zuschauern und der stimmung an der alpe nicht.

...meinte eigentlich hier in meiner Gegend soll´s regnen, damit ich mir mit gutem Gewissen drinnen das Finale anschaun kann. Was ich aber so oder so mit gutem Gewissen tun werd ;)... das wird heute richtig geil!

Geschrieben
Ich hoffe ja nur das der Bertl heute zumindest aufs Podium fährt. Aber vorstellen kann ich mir bei seiner form nicht.

Da müsste schon ein Wunder passieren. Ich hoffe doch dass Valverdes dritter Platz nicht für eine sinnlose Aktion um ein paar Sekunden auf Froome aufzuholen geopfert wird, für Quintana ist Froome aktuell sowieso zu stark. Contador wird heute auch keine Wunder mehr vollbringen, vielleicht aber einen oder zwei Showangriffe starten damit Oleg nicht so schimpft.

@ Geschke - richtig cool, das sind die Typen die den Radsport wirklich ausmachen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn dann müsst mM in den zehn kehren dann was passieren. Kann mir net vorstellen, dass froome bei alp dhuez den Sieg verspielen wird*image.jpg

Aber bei der Abfahrt Kommens nach dem Croix de la Fer dann auch nicht weg...*

Bearbeitet von stephin
Gast User#240828
Geschrieben
Also wenn dann müsst mM in den zehn kehren dann was passieren. Kann mir net vorstellen, dass froome bei alp dhuez den Sieg verspielen wird*[ATTACH=CONFIG]168270[/ATTACH]

Aber bei der Abfahrt Kommens nach dem Croix de la Fer dann auch nicht weg...*

ohne Sturz oder blöde Panne geht's nur mehr um

Makulatur - niemand kann u könnte froome gefährden

Geschrieben (bearbeitet)

Valverde geht... A Bissl und der Nairo traut sich no net..?

Naja. Schön zum Anschaun. Aber die Kommentatoren meinen auch dass die Abfahrt net geeignet is davon zu fahren od einen Vorsprung auf und auszubauen*

Quintana doch motiviert... ;)

Bearbeitet von stephin
Geschrieben
Und schon wieder alles neutralisiert.. ��Froome. Porte ist wirklich unbezahlbar für Froome.

Was soll denn auch heute noch groß in der Gesamtwertung passieren. Vielleicht ein paar verzweifelte Kurzangriffe für die Zuseher, die einzig noch offene Frage scheint zu ein ob Froome auch noch das Bergtrikot holen kann. Er hätte es sich verdient.

Für morgen wünsche ich mir einen Fluchtgruppensieg von Sagan in Paris, wird aber vmtl. ein Greipel werden.

Geschrieben (bearbeitet)

warum sind die leute so "heiss" gegen froome?

buh-rufe, daumen nach unten, flüssigkeit wird grad geschüttet...

hat der froome was verbrochen?

warum sind die leute nicht genauso bei den EHEMALIGEN dopingsündern?

Bearbeitet von alekom
Geschrieben

Grandiose Etappe! Aus meiner Sicht die beste Tour-Etappe der letzten Jahre, die für viele langweilige Stunden der letzten Tage entschädigt. Vielleicht wäre für Movistar heute noch mehr möglich gewesen, wenn sie am Croix de Fer früher attackiert hätten. Ganz sicher haben sie den Etappensieg verspielt, durch zu wenig Nachführarbeit auf den letzten 30km. Aber Pinot ist natürlich ein wunderbarer Sieger, dem es sehr zu gönnen ist und der wie Bardet seine Tour nun auch noch mit einem Etappensieg, noch dazu dem prestigeträchtigsten, retten konnte.

Froome ist der logische und absolut verdiente Tour-Sieger. Wie sehr er am Limit war, werden wir nie erfahren. Und was für Movistar möglich gewesen wäre, wenn sie schon früher die Doppelspitze aufgegeben hätten, auch nicht.

Eines dürfte jedenfalls feststehen: Eine Tour mit so wenig Zeitfahrkilometern wird es so rasch nicht mehr geben. Quintana bzw. Movistar ist es nicht gelungen, daraus den entscheidenden Profit zu ziehen. Der Verlust von zwei Minuten zu Beginn der Tour in der Windkante dürfte lange schmerzen.

Gast User#240828
Geschrieben
warum sind die leute so "heiss" gegen froome?

buh-rufe, daumen nach unten, flüssigkeit wird grad geschüttet...

hat der froome was verbrochen?

warum sind die leute nicht genauso bei den EHEMALIGEN dopingsündern?

warum sollte man mit ehemaligen Dopingsündern so umgehen? niemand hat das Recht, so mit einem Fahrer umzugehen, völlig egal ob ex positiv oder nicht. mich beschleicht das Gefühl, dass du dich mit rechtsstaatlichen Prinzipen schwer tust.

froome war nicht am Limit u er ist nicht in den Seilen gehangen. verdienter Sieg für den absolut stärksten Radfahrer dieser Zeit. der Verlust in der windkante hat die Spannung gekillt. AC u nibali waren enttäuschend - Valverde sehr stark-ein tick besser im Hochgebirge und er wäre auch gut für einen toursieg..

Geschrieben

Froome für mich verdienter Sieger!

Ich persönlich mag aber solche Fahrer nicht so gern die man das ganze Jahr selten sieht und dann dominierens mit einem Mordsteam die TdF.

Wie beim Armstrong.

Mir sind Fahrer lieber die man das ganze Jahr sieht und die immer vorne mitmischen,... Kristoff , Sagan,.. usw,...

Geschrieben
Froome für mich verdienter Sieger!

Ich persönlich mag aber solche Fahrer nicht so gern die man das ganze Jahr selten sieht und dann dominierens mit einem Mordsteam die TdF.

Wie beim Armstrong.

Mir sind Fahrer lieber die man das ganze Jahr sieht und die immer vorne mitmischen,... Kristoff , Sagan,.. usw,...

Froome war vor der Tour die Nummer 16 der Welt, Sagan hingegen die Nummer 20.

Erfolge von Froome 2015:

Gesamtwertung und eine Etappe Vuelta a Andalucía

Mannschaftszeitfahren Tour de Romandie und Gesamtdritter

Gesamtwertung und zwei Etappen Critérium du Dauphiné

Geschrieben

Froome ist halt der eher unauffällige Streber in der ersten Reihe, der zum Schluss die Einsen bekommt. Sagan hingegen ist der coole Typ aus der letzten Bank.

Erbärmlich natürlich wie die angesoffenen Cycligans mit ihm umgehen. Ist aber in vielen Sportarten so dass der überlegene Leader nicht unbedingt der Liebling der Massen ist. Ihm kanns einerseits egal sein, andererseits ist es für künftige Werbeverträge nicht gerade förderlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...