kupi Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 weiß jemand, wie es dem Marco Haller nach dem gestrigen Crash geht. kann er weiterfahren? bei mir kam dabei wieder die Erinnerung hoch, wie er seinerzeit beim Zeitfahren im Lavanttal in einen Kombi ghüpft ist - ein Freund hat es damals quasi live erlebt. Zitieren
Moa Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) eingewickelte u kurzgeschlossene di2 Knöpfe? - wenn ja, darf er heute definitiv;-) Das sind ganz fix di2 Knöpfe, sind die nicht eh Standard? Ich mein, ansonsten musst nur nachsehen wer die Sprinterknöpfe montiert hat, dann weißt schon auf wen du aufpassen musst Bearbeitet 7. Juli 2015 von Moa Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 (bearbeitet) Das sind ganz fix di2 Knöpfe, sind die nicht eh Standard? Ich mein, ansonsten musst nur nachsehen wer die Sprinterknöpfe montiert hat, dann weißt schon auf wen du aufpassen musst Standard nicht - aber es gibt sogenannte Sprinter Knöpfe für die DI2 - ich nehme an, diese wurden verbaut, auch wenn es auf dem Bild ein wenig "komisch" aussieht. edit: irgendetwas war da komisch mit dem zitat, als ich es zitiert habe, stand da von dir noch nix von sprinterknöpfen..seltsam.. Bearbeitet 7. Juli 2015 von User#240828 Zitieren
Moa Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Standard nicht - aber es gibt sogenannte Sprinter Knöpfe für die DI2 - ich nehme an, diese wurden verbaut, auch wenn es auf dem Bild ein wenig "komisch" aussieht. edit: irgendetwas war da komisch mit dem zitat, als ich es zitiert habe, stand da von dir noch nix von sprinterknöpfen..seltsam.. Ich hab mein Zititat editiert während du deins editiert hast. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hab mein Zititat editiert während du deins editiert hast. du schlange..! ;o) Zitieren
raimi-27 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Habe erst eingeschalten. Wie sieht's mit Cancellara aus? Sind noch wer nicht dabei? Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 du schlange..! ;o) Schlange??? da müsste er/sie aber Boa heissen... @raimi: Cancellara ist ausgestiegen - wieder 2 Wirbel gebrochen Gerrans auch raus - gebrochenes Handgelenk Bonnet auch raus Kozonchuk auch raus wer heute nicht an den Start gegangen ist - k.A. hab heute keine Stream verfügbar Zitieren
harryf Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 uiii ich glaub ich seh die ersten regentropfen... Zitieren
Fuchsl Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 nibali greift an wie im letzten Jahr. Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 AC schaut permanent angezählt aus Zitieren
NoControl Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 na gut ... für meinen geheimfavoriten pinot wars das .... wieviel pech kann einer haben* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 unglaublich wie schlecht sich Froome im Feld positioniert und wie wenig Respekt die anderen vor ihm als Fahrer und als Gelber haben.. Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Was is mim Kristoff los? Wieder nicht vorne dabei sondern in der 2. Gruppe...gestern auch als einer der Letzten ins Ziel gerollt ohne Sturz swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Was is mim Kristoff los? Wieder nicht vorne dabei sondern in der 2. Gruppe...gestern auch als einer der Letzten ins Ziel gerollt ohne Sturz swyped from my LG G Pad 8.3 Defekt, darum hinten. Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Sagan versucht jetzt wieder vor zu fahren, aber stimmt, Saxo eher schwach. swyped from my LG G Pad 8.3 Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Sagan versucht jetzt wieder vor zu fahren, aber stimmt, Saxo eher schwach. swyped from my LG G Pad 8.3 das war nur eine Szene am letzten pave, ansonsten waren die sehr stark, wie immer im flachen und im wind Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 sieg und gelb - sehr verdient! Zitieren
jpi Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Beeindruckende Fahrt von Toni Martin... Zitieren
vino Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 sieg und gelb - sehr verdient! ja, wirklich verdient, nach 3 Tagen hinter 3 unterschiedlichen Führenden endlich das Gelbe. Ich denke, das wird er bis zur nächsten Mûr nicht mehr hergeben. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Nibali sehr aktiv heute, schade das es nicht für mehr gereicht hat. Froome hat jetzt in den Bergen die besten Karten. Braucht eigentlich nur reagieren und nicht agieren. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Man hat gestern schon gesehen das Froome wieder eine starke Form hat. Und da werden sich die Mitfavoriten ziemlich an ihm die Zähne ausbeißen in den Alpen.* Bin gespannt wann Pierre Rolland und J.C Péraud den Turbo zünden. Wahrscheinlich die ein oder andere Berg Etappe.* Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Nibali sehr aktiv heute, schade das es nicht für mehr gereicht hat. Froome hat jetzt in den Bergen die besten Karten. Braucht eigentlich nur reagieren und nicht agieren. die Schwierigkeit ist, dass contador, quintana und nibali abwechselnd angreifen können und er muss eigentlich allen nachfahren, bzw. hoffen, dass es die anderen aus eigeninteresse auch tun. diesmal muss er auf mehr als einen aufpassen, das machts nicht grad bequem. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.