Zum Inhalt springen
Matthias Brändle bricht Stundenweltrekord!

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Rekord liegt bei knapp über 900km und mich lässt ein gewisser Gedanke nimmer los...

 

:toll: du schaffst das !

 

nehme an du meinst Marko Baloh 2010 903,76 Km (561,5735 Meilen)

 

8-9 Oct 2010 Marko Baloh (43) Ljubljana-Crnuce, Slovenia solo indoor track, Velodrome Montichiari, Italy 3028 feet 561.5735 mi. 23.40

 

aus: https://ultracycling.com/sections/records/stats/timed/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich platze da jetzt mal mit einer komplett irren Frage rein:

Was glaubt ihr ist in 24h zu fahren auf der Bahn? Der Rekord liegt bei knapp über 900km und mich lässt ein gewisser Gedanke nimmer los...

Und natürlich: Fette Gratulation an Matthias!

 

1.244,4 km (51,850x24):devil::D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Geschmäcker sind wohl verschiedener als man denkt, ein 10min Artikel - gähnend langweiliges Geschwafel bis er zu dem

Punkt kommt, den eh jeder kennt..wiggo wird eine neue Marke setzen - Wahnsinn - ein Insider wie er im Buche steht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...