Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
In der Mai Ausgabe der Rad-Bravo ist eine Gravel Beilage. Mit Reifentest. Der klare Sieger komnmt völlig überraschend von Conti ;) der hier so hochgelobte Vittoria landet nur im Mittelfeld. :bounce:

lass mich raten, der terra

geiler reifen der nach ein paar km kein profil mehr hat.

es macht keinen sinn solche magazine zu kaufen, wir wissen auch so dass continental, schwalbe, canyon und rose allen anderen weit überlegen sind.

Geschrieben
Welches Heft genau ist die Rad-Bravo?

Das ;)

lass mich raten, der terra

geiler reifen der nach ein paar km kein profil mehr hat.

es macht keinen sinn solche magazine zu kaufen, wir wissen auch so dass continental, schwalbe, canyon und rose allen anderen weit überlegen sind.

Stimmt, der Terra Speed

Geschrieben

Graveln um den hausberg der villacher. Eine ca 55km runde mit 1000hm, die sich auf lauschogen waldwegerln und singletrails mit entspannten wegelagerern verteilen. Retour gings an der Gail, leider von dort ohne fotos

20200421_134016.jpg20200421_134249.jpg

20200421_142508.jpg

20200421_133808.jpg

Geschrieben
Graveln um den hausberg der villacher. Eine ca 55km runde mit 1000hm, die sich auf lauschogen waldwegerln und singletrails mit entspannten wegelagerern verteilen. Retour gings an der Gail, leider von dort ohne fotos

[ATTACH=CONFIG]210362[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]210363[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210364[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]210365[/ATTACH]

Bist du, die Kröte ist aber ein ordentliches Kaliber. Die schaut not amused drein. Schön.

Geschrieben (bearbeitet)
Paarungszeit ist vorbei... A Jahr Pause

Da wird der Blick verständlicher oder?

Da hast du recht.

Fototipp an den Fotografen: Hochformat bei 16:9 ist Unnötig.

Wenn du Querformat fotografierst dann kann ich die Fotos weit besser anschauen ;-)

(wenn die Telefone für uns das denken übernehmen, wer i narrisch. Sorry NoNick ist nicht persönlich)

Bearbeitet von junakreiter
Geschrieben
Da hast du recht.

Fototipp an den Fotografen: Hochformat bei 16:9 ist Unnötig.

Wenn du Querformat fotografierst dann kann ich die Fotos weit besser anschauen ;-)

(wenn die Telefone für uns das denken übernehmen, wer i narrisch. Sorry NoNick ist nicht persönlich)

Danke für den tip! :) bin ganz bei dir, hat mich auch geärgert, dass dann um 90grad gedreht war.

Geschrieben
Bist du, die Kröte ist aber ein ordentliches Kaliber. Die schaut not amused drein. Schön.

Der/die ist entspannt in der sonne gesessen und hat die grossen waldameisen auf sich rumkrabbeln lassen

Geschrieben
DT Swiss 350er Nabe in meinem aktuellen Hinterrad.

1700 km.

Massiv Rost im Freilauflager.

Glumpat.

Speichennippel teils schon festgegammelt.

geh bitte ...

Wundert mich

Die Nabe ist ja eigentlich so der absolute Preis Leistungssieger was man so liest...

Musst dir halt nen schönen Laufradsatz vom Charlie mit Hope Naben aufbauen lassen. Zahlt sich bei deiner Kilometer Leistung sicher aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...